Bollerofen
Hej,
@ andi: oh Gott, was habt ihr denn vor: kleines Schwarzes, was????
@ sausebraus: live-Bericht erfolgt hoffentlich noch in diesem Monat. Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen. Ich freu mich so und wir telefonieren, was wir noch so mitbringen sollen, Grillfleisch, mehr Sonnencreme, Strand-Bikini und und und.....
@ fidschi: war schön und ich freu mich auf euch.
LG
bifima
@ andi: oh Gott, was habt ihr denn vor: kleines Schwarzes, was????
@ sausebraus: live-Bericht erfolgt hoffentlich noch in diesem Monat. Ich drück euch ganz ganz doll die Daumen. Ich freu mich so und wir telefonieren, was wir noch so mitbringen sollen, Grillfleisch, mehr Sonnencreme, Strand-Bikini und und und.....
@ fidschi: war schön und ich freu mich auf euch.
LG
bifima
Hej Ihr,
da bin ich auch!
Kleines Schwarzes??? ... nee, hab ich auch nicht ... nur ein großes
Haufen??? ... Fidschi hat bestimmt schon Order an Dirk gegeben, die Dachbox auf dem Auto zu montieren
@Doris: Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Das hört sich bei Dir nicht nach einem entspannten Wochenende an. Wir denken an Euch!!!
@Silwi: Und an Euch denken wir natürlich auch ganz feste!
Alle Daheimgebliebenen werden mit Sicherheit das ganze Wochenende Schluckauf haben.
@Alle Freitag-Anreisenden: Habe in der Linde einen Tisch für 18.00 Uhr für 8 bis 10 Leutchen reserviert (ich weiß nicht genau, wer alles am Freitag schon anreist). Da können wir dann erst ein wenig gesunde "Grundlage" schaffen und anschließend zu Artax fahren.
Liebe Grüße
Moni
da bin ich auch!
Kleines Schwarzes??? ... nee, hab ich auch nicht ... nur ein großes

Haufen??? ... Fidschi hat bestimmt schon Order an Dirk gegeben, die Dachbox auf dem Auto zu montieren

@Doris: Schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Das hört sich bei Dir nicht nach einem entspannten Wochenende an. Wir denken an Euch!!!
@Silwi: Und an Euch denken wir natürlich auch ganz feste!
Alle Daheimgebliebenen werden mit Sicherheit das ganze Wochenende Schluckauf haben.

@Alle Freitag-Anreisenden: Habe in der Linde einen Tisch für 18.00 Uhr für 8 bis 10 Leutchen reserviert (ich weiß nicht genau, wer alles am Freitag schon anreist). Da können wir dann erst ein wenig gesunde "Grundlage" schaffen und anschließend zu Artax fahren.

Liebe Grüße
Moni

Hej,
@ HO-Fan: wollte ich auch gerade sagen, dann wir den Skikoffer mitnehmen müssen. Aber kleines Schwarzes, kann ich auch nicht mit dienen.
@ andi, ritchi: oh, hab ich doch glatt vergessen: die Ziege kam daher und fraß das Gras ab oder so ähnlich: Tutu in Rot-Weiß
@ sausebraus: Halte durch mit der Grippe, den Rest kurierst du wo aus?
LG
bifima
@ HO-Fan: wollte ich auch gerade sagen, dann wir den Skikoffer mitnehmen müssen. Aber kleines Schwarzes, kann ich auch nicht mit dienen.
@ andi, ritchi: oh, hab ich doch glatt vergessen: die Ziege kam daher und fraß das Gras ab oder so ähnlich: Tutu in Rot-Weiß
@ sausebraus: Halte durch mit der Grippe, den Rest kurierst du wo aus?
LG
bifima
Hej hej,
@ bifima :
@ Doris :
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ bifima :
Genau....in Dänemark...daran muss Silwi immer denken !!@ sausebraus: Halte durch mit der Grippe, den Rest kurierst du wo aus?
@ Doris :
Also das wäre ja noch schöner, wenn der andi jetzt Ziege zu mir sagen würdeAndi, sagst Du sonst nicht immer Schnuckel oder Zwilling

Hjertelige hilsener
Fidschi