Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hab noch was vergessen:

Also, leeren wohnraum gibt es schon genug. Aber wir haben gesagt, wenn wir jetzt nochmal umziehen, soll es schon so sein, dass wir dann da auch wohnenbleiben. Die Wohnung muss also so sein, dass man reinkommt und alles genau für uns passt. Das war bei einigen leider nicht so. Und Lage und Nachbarn spielen ja auch ein große Rolle. Da wir aus unserer jetzigen Wohnung ja nicht rausmüssen, haben wir also immer mal so sporadisch geschaut und gesagt, wenn uns etwas anspringt, dann wird zugeschlagen. Und dies hier hört sich vom Erzählen her schon fast so an...

Gabi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

was für ein tolles Wetter. Sonne pur. Bin mit Vergnügen einen Riesenrunde mit meinem jüngeren Hund über die Feldwege gelaufen. Herrlich. Jacke offen und Sonne ins Gesicht 8) !

@Mike
Das ist ja komisch mit den Phantomschmerzen! Hast Du denn Deinen Blinddarm noch? Ich könnte echte Blinddarmschmerzen gar nicht erkennen, dachte ja, ich hätte welche :oops: .
Aber so ging es mir früher mal. Immer kurz vor einer Reise bekam ich am Vorabend Durchfall. War aber immer am Reisetag wieder vorbei.

@Heike
Och neee, das muss nicht mehr sein. Du Arme, ich denke, Schnee kannst Du sicher nicht sehen. Ich schick Dir mal von unserer Kölner Sonne und den kuscheligen 8 Grad ( auf der Terasse soagr 13 Grad) runter.

@Gabi
Gut, dann drücke ich Daumen für Samstag und dass es DIE Wohnung ist.

@Semmel
Insel Mørs ist wunderschön und der August ein toller Reisemonat. Dann musst Du unbedingt in den Jesperhus Blomsteroark. Sehr schön.

Liebe Grüße

Silvia
Liebe Grüße
Silvia
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Stimmt, semmel - unbedingt den Blomsterpark anschauen - da ist es soooo schön!

Bei uns war heute auch richtig schönes Frühlingswetter! Das hebt doch gleich die Stimmung enorm!

Gabi
Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

Von dem Blomsterpark hab ich auch schon viel gehört.
Aber der soll auch ne Menge Eintritt kosten...
ist das richtig ?
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hab gerade mal nach Jesperhus Blomsterpark gegooglet, aber die Seite geht nicht auf.....sind wohl noch im Winterschlaf..... :wink:

Gruß Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

:shock: da habe ich ja wieder reichlich zu lesen.

Noch ein kurzer Tipp an Silvia, bevor Du nach DK abdüst: im Norden scheint zwar auch die Sonne, aber mit offener Jacke ist noch gar nichts. Bei uns im Garten liegt immer noch reichlich Schnee und ich frage mich, ob die Krokusse dann zusammen mit dem Flieder blühen? Heute gab es zwischen dem Sonnenschein auch wieder kleine Schneeschauer. Pack Deinen Rücken besser warm ein - im Norden waren diese Nacht wieder -5 Grad.

So, jetzt lese ich mal weiter.

Gruß
frenzi
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Jeep, der Blomsterpark ist wirklich zu empfehlen.
Wir waren vor zwei oder drei Jahren dort.....einfach genial.
Dieses Jahr wollen wir auch wieder hin und Christian Anderson besuchen..

Aber es gibt ja noch viel mehr auf der Insel zu sehen..ich denke mal, das wird schon toll.

@andy
Probier das mal:

[url]http://blomster.jesperhus.dk/idd4.asp[/url]

Manno, bei uns ist das Wetter immer noch sch****. Jede Nacht Frost, so um die -3° und Tagsüber wirds auch nicht besser... :x ...es reicht langsam...
Torsten
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Torsten, geht bei mir auch nicht auf......rätsel, rätsel... :?:

Gruß Andi :P
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

mhhh, bekommst du ne FM, wie error 404 oder so, oder bleibt die Seite einfach nur weiß?
Bei lädt die seite im Moment auch mächtig lang....sehr merkwürdig...

edit:

Okay, ich krieg auch im Moment nur diese Nachricht:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."

Na mal bis morgen warten.
Torsten
andi

Beitrag von andi »

semmel hat geschrieben: "Die Seite kann nicht angezeigt werden."
wie bei mir.....Winterschlaf... :wink:

Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

der Countdown läuft bei mir. Habe noch soooviel zu tun, bis es Samstagfrüh losgeht. Hier alles Klar Schiff machen, Koffer packen, Katzensitter einweisen, einge Einkäufe erledigen und nebenher auch noch arbeiten. Langweilig wird mir sicher nicht.
Und als ob das noch nicht genug wäre, habe ich mich "breitschlagen" lassen, einer Freundin in ihrem kleinen Cafe auszuhelfen.
Und zur Kasse muss ich auch noch. Habe bei meiner Karte zu oft die falsche Geheimzahl eingegeben :oops: . Gut, dass meine Tierärztin die Karte nicht einzieht. Die haben sich kaputtgelacht. Zum Glück hatte ich genug Bares. Aber sonst wäre es auch nicht schlimm gewesen, dann hätte ich eben später gezahlt.
Geheimzahl auf Karte ist doof!!!!!
Wetterbericht Köln: Leichtere Frost und Sonnenschein. Wird wieder ein super schöner Tag.

Liebe Grüße
Silvia ( jetzt im positiven Urlaubsstress :D )
Liebe Grüße
Silvia
Con

Beitrag von Con »

Hej Silvia..
deine Stimmung ist ansteckend...fahre nachher mit unserem Wuff zur jährlichen Impfung..fange an einzukaufen ..und such die Angeln für Man und Kinder :roll:
muß zwar noch 9mal schlafen...aber die vergehen jetzt wie im Flug.
Heute morgen waren hier wieder nette minus 5 Grad aber die Sonne lacht schon :D
Wenn das mit dem Wetter so bleibt kann man am Wochenende noch die Saison einläuten :roll: und eine Runde Moped fahren...<schmacht>

So wünsche euch allen einen schönen Tag...vieel Sonnenschein nur nette Arbeitskollegen und das euch irgendjemand heute mal ein Lächeln schenkt :D
hilsen Simone
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moin !
@Silvia, klingt nicht als ob Du bis zur Abfahrt unter Langeweile leiden würdest........so langsam verstehe ich wo "sausebraus" herkommt :wink:

@Simone, genau, die 9x kriegen wir noch locker rum :P
Samstag holen wir den Roller meines Sohnes ab, dann kann ich auch mal wieder Moped fahren....

Sonnige Grüße Andi :P
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Moin Moin!

@ Silvia: ja, ich hab meinen Blinddarm noch... Diese Schmerzen sind mir unerklärlich, aber ich hab ebenfalls gar keine Ahnung wie sich echte anfühlen. Die Seite stimmt jedenfalls... :mrgreen:

@ andi: was hat Dein Sohn sich denn jetzt geholt? Nein falsch gefragt... Was hast Du Deinem Sohn denn jetzt geholt... :D

@ Simone: was verstehst Du denn unter "Moped"?

Jetzt scheint ja seit einigen Tagen hier die Sonne so schön, aber nix da Frühlingsgefühle - es ist schlichtweg zu kalt... *bibber* Aber nächste Woche soll´s ja wärmer werden! Regen ist mir egal, aber bitte wärmer!!!

Bibbergrüße,
Mike
Con

Beitrag von Con »

@ Mike

ich fahre ne VT600 shadow...mein Göttergatte ne xjr 1200 Yamaha und unsere Große hat zu Weihnachten ne Dt 80 Enduro Yamaha bekommen.
...warum fragst du? :P
Schlägt da etwa ein Rockerherz :roll:
hilsen Simone

@Andi
klar wir haben es bald geschafft und regional sind wir ja auch näher dran all ein paar andere hier<ggg> können uns ja im elbtunnel zuhupen...haben dieses mal nur 360 km zu bewältigen..das ist ja fast um die Ecke...

falls regional noch Mitbrigselwünsche bestehen..con iss kaufrauschwütig...
Gesperrt