Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

ritchi hat geschrieben:Hej Andi,

laß doch deinen Läppi einfach klonen! :mrgreen:
Ritchi und wie, Du als Zwilling solltest doch wissen wie das geht :wink:
Chris muß gerade Philip abfragen, ich konnte nicht, mußte Sekt einschenken :mrgreen:

Andi :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

:wink:
Hätten von Euch auch gerne die Fotos per PN,ohne Balken
Bibi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Vielleicht sollten nächstesmal alle Freitag kommen, dann hat man auch mehr Zeit für jeden :wink:

Ritchi, meine Füsse sind wohlriechend, meistens..... 8)

Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Bibi,

na klar kriegt Ihr auch die Fotos!!! Ich bin allerdings die nächsten zwei Tage dienstlich unterwegs. Werde mich dann frühestens Mitte der Woche mit dem Runterladen der Fotos und Einrichten eines online-Albums beschäftigen können.

Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Chris hat geschrieben:Hej, ich hab ihm den Läppi abgeknöpft, in dem ich in unter den Fußsohlen gekitzelt habe :mrgreen:
den Käse hab ich auch probiert.........mmmmmmmhhhhhhhhhh....lecker

wie????? Fußsohle und Käse? bäääääh :mrgreen:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Moni,

1. kennen wir auch nur "fast" alles.
2. hatte ich Samstagnachmittag nicht so tolle Düfte unter der Nase! :mrgreen:

Aber nichts desto trotz, es war einfach Super mit euch allen!

Ganz besonders bedanken möchte ich mich noch, für das Buch und die vielen Glückwünsche! :wink:

"Ihr seid einfach alle Spitze!"
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi Schnuckel : jepp - auch Sekt :mrgreen:

@ Chris : wie gut, dass Du das mit dem Kitzeln unter den Füssen nicht vor dem Treffen erwähnt hast :mrgreen: ....

@ frenzi : jaaaa, das wollte ich auch gerade fragen, das mit der CD.
Gesehen habe ich sioe gestern Abend schon - aber hören durfte ich ja nicht :mrgreen: .
Möchte auch eine !!!!!!

@ maecky : wenn Ihr heute noch mit bifima und uns an der Eder gewesen wärt..... :shock: der Pat wäre jetzt noch nicht zuhause....
Wolfgang hat sofort gesagt : wenn Pat das gestern gewusst hätte, er hätte ein paar Stunden vom Treffen versäumt :D .

@ bifima : ja, es war gut und vor allen DIngen entspannend, dass wir so "sutje" gefahren sind.
Wir haben beschlossen, dass wird unsere normal Reisegeschwindigkeit - es war total stressfrei !!!

Wir werden morgen unseren Käse geniessen - GöGa hat nur schon einmal eine winzige Ecke verkostet.... :mrgreen:
Ich glaube artax muss dafür einen Versandservice orgnisieren - der macht süchtig !

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

wirds ein nächstes Mal geben, ich hoffe sehr.
Freitag anreisen wäre dann sinnvoll, wenn es sich einrichten lässt, damit man dann auch mit den Leuten ins Gespräch kommt, wofür diesmal keine Zeit war.

LG

bifima
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Birgit,

ich habe gestaunt. :o

Das Buch hat Marianne noch nicht!

Aber ich schätze mal, bei der nächsten Bestellung ist es dabei! :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Hej. Andi und ich machen hier gerade ein Fest aus den "Resten" zurecht. Unsere Made hat in der Chipspackung 2 Chips übrig gelassen. Die haben wir uns reingepfiffen.
Ansonsten haben wir gerade einen Sekt verhaftet. :mrgreen:
@Ritchie: Du kennst Andis Füsse nicht............dann schmeckt mir der Käse aber nicht mehr :(
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
na wenn das nächste Treffen in der Ecke ist, dann ist von meinem Männe nichts zu sehen. Der holt sich eine Angelkarte setzt mich bei Euch ab und is wech :roll: :wink:

Wir sind das nächste Mal auch Freitags dabei, dann hat man mehr Zeit.

Was ist das für Käse den Ihr da eßt? Den Ihr auf dem Markt vormittags gekauft habt?

@bibi, wenn ich mit der Technik zurechtkommen schicke ich Euch auch die Fotos. Mache ich aber in aller Ruhe ohne Männe, sonst wird das nichts. :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej maecky
Der Käse heisst "Hirtentraum" :mrgreen: und dann noch einen Ziegenkäse, also von dem Tier dass das Gras immer abfrisst :wink:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

ich zieh mich jetzt mal zurück.
Ich muss mich noch durch einen Haufen Papier arbeiten ... o.k. einen Teil habe ich schon letzte Tage geschafft, aber den Rest des trockenen Stoffs muss ich mir jetzt noch antun. Ich bin morgen und übermorgen auf einer Klausurtagung und werde wahrscheinlich erst wieder am Mittwoch zu Euch stoßen.

Euch noch einen gemütlichen Abend, schlaft später dann schön und einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Beim nächsten Mal bin ich auch am Freitag schon dabei. Ich brauche eine Nacht länger um mich ans Bett zu gewöhnen :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej maecky,

jaaaaa - der leckere Schafkäse !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten