Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bibi

Beitrag von bibi »

:wink: Hej Fidschi,
Nö Frenzi und ich waren nicht angeschnallt
war nur ein bisschen schaukelich , :mrgreen:
Die Chefs hatten die besseren Sitzmöglicheiten :roll:
Bibi
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Auch schön das ihr das "Schlangenschild" mit drauf habt, ich hatte natürlich vergessen zu gucken... :oops:

Andi :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ bibi : jaja, so ist das immer - die Chefs die besten Plätze und der Rest.... :mrgreen:

@ bifima : könnte noch Schafkäse und Wurscht anbieten - wir habe noch nicht alles vertilgt :D
Ich bereue schon, dass wir nicht auch ne Kiste Hütt mitgenommen haben :( .

@ andi : jaja, die Auslagen bewundert :mrgreen:
Aber schön, dass Chris nicht nachtragend ist.
Grüss sie mal ganz lieb zurück !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa -
also Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr ich unter Euerem Geschreibsel leide...
Ständig ist die Rede von Essen und Würsten und Essen - mir wird schon ganz rot vor Augen!
Eigentlich wollte ich jetzt auf mein Trimmradl werfen um ein paar überflüssige Pfunde abzustrampeln (auch ich will endlich mal wieder mit bzw. in der Badehose am Strand stehen!).
Aber was macht ihr?
mfg werner48
den sidste Viking i Franken
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
wollte mich kurz bei Euch melden. Bin zwar da und doch nicht, kämpfe mit der Technik und muß bis Samstag warten damit Männe hilft :oops:

@ Werner48, da hast Du ja eine gemütliche Heimfahrt gehabt und das schöne Wetter voll ausgenüttzt. Schade dass es mit dem Sandstein nicht so geklappt hat. Sonnenuntergang hab ich hier zu Hause auch genossen.
bibi

Beitrag von bibi »

Hej,
beim nächsten mal sind Frenzi und Bibi Chefs ,und die Jungs sitzen hinten :mrgreen:

Bibi
Felicitas R.

Hej hej,

@ maecky : keinen Stress, wir warten geduldig. :D

@ werner : ja so sind wir - voll fies :mrgreen: :mrgreen:

@ bibi : eigentlich sind wir Frauen doch sowieso die Chefs :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Achja, noch was! Erklär´ mir mal bitte wer, wie man in diesem Thread "auf dem Laufenden" bleibt. Es ist ja nicht wie im Chat, dass der newueste Beitrag von selbst wieder auftaucht. Ich behelfe mir im Moment damit, daß ich jedes mal den Bollerofen wieder neu starte. Das kann´s doch nicht sein, oder? Auf Aktualisieren (die kleinen grünen Pfeilchen) klicken oder die F5-Taste bringt´s auch nicht. Also, bitte, wie macht Ihr das?
Danke sagt werner48
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,
@ maecky : keinen Stress, wir warten geduldig. :D
@ werner : ja so sind wir - voll fies :mrgreen: :mrgreen:
@ bibi : eigentlich sind wir Frauen doch sowieso die Chefs :mrgreen:
Hjertelige hilsener
Fidschi
Fidschi, wer es glaubt :mrgreen: Wir teilen uns das, wir sind beide Chef :wink:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:Achja, noch was! Erklär´ mir mal bitte wer, wie man in diesem Thread "auf dem Laufenden" bleibt. Es ist ja nicht wie im Chat, dass der newueste Beitrag von selbst wieder auftaucht. Ich behelfe mir im Moment damit, daß ich jedes mal den Bollerofen wieder neu starte. Das kann´s doch nicht sein, oder? Auf Aktualisieren (die kleinen grünen Pfeilchen) klicken oder die F5-Taste bringt´s auch nicht. Also, bitte, wie macht Ihr das?
Danke sagt werner48
Werner, warum klappt das nicht mit den grünen Pfeilen ?
Ich mache das immer so.... :?:

Andi :P
Felicitas R.

Hej hej,

@ werner : also bei mir klappt das mit dem Aktualisieren, ich bin im Thread und klicke dann immer auf die grünen Pfeile - schwupps wird die Seite neu aufgebaut.

@ andi : achso - Du bist auch Chef ?????
Na das werde ich nochmal mit Chris ausdiskutieren :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

@ werner : also bei mir klappt das mit dem Aktualisieren, ich bin im Thread und klicke dann immer auf die grünen Pfeile - schwupps wird die Seite neu aufgebaut.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Sind wir nicht alle ein bißchen Chef :oops:

Andi 8)
maecky

Beitrag von maecky »

Hej, wie im Thread :?: grüne Pfeile :?: :oops: bin doch bissle dumm. Ich rufe nämich auch immer die Seite neu auf zum Aktuallisieren, deshalb komm ich hier wohl auch nicht mit :roll:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Tja, wenn ich auf die kleinen Pfeilchen klicke (meines Wissens nach "Wiederholen" bzw. "Aktualisieren", dann erhlte ich diese Fehlermeldung von => Windows Internet Explorer

Die bereits eingegebenen Informationen müssen erneut gesendet werden um die Webseite wieder anzuzeigen.
Sie sollten auf "Abbrechen" klicken, wenn sie einen Einkauf durchgeführt haben, um eine doppelte Transaktion zu vermeiden.
Klicken sie auf "Wiederholen" um die Webseite erneut anzuzeigen.

Ist lustig, gell?

werner48 kratzt sich die Birne wund...
Felicitas R.

andi hat geschrieben:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Sind wir nicht alle ein bißchen Chef :oops:

Andi 8)
Hej andi mein Schnuckel,

natürlich !!!!
Ist schon ganz gut ausgewogen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten