Hej venner,
ich möchte gerne mal wissen, ob es euch auch so ergeht wie uns!
Wir haben nämlich festgestellt, für die Rückfahrt brauchen wir, mit schöner Regelmäßigkeit, immer eine gute Stunde länger!
Man möchte es wahrscheinlich einfach nicht wahr haben, dass es schon wieder zu Ende ist!
Bevor wir endgültig in Richtung Deutschland starten, müssen wir uns noch bei den Freunden und natürlich auch noch bei denen, usw. usw. verabschieden!
Da man ja nicht unhöflich sein möchte, geht das natürlich nicht immer mit einer 1/2 Stunde ab!
Wenn wir dann in Richtung Süden über die Grenze sind, wird erst mal eine Rast eingelegt, natürlich an einer Stelle, wo man noch mal in Richtung Dänemark schauen kann!
Und garantiert fragt einer von uns zweien, "sollen wir nicht einfach umkehren, es war doch so schön!"
Die erste Zeit hat Marianne immer gelacht, wenn ich ihr von unsern Träumereien hier im Forum erzählte.
Inzwischen fragt sie schon, "sind die wieder nach Bjerregaard gefahren?" oder, "sind die etwa schon wieder zurück?", ihr Interesse wird immer größer!
Wenn sie nicht so feige wäre, ich glaube, sie hätte sich auch schon eingeloggt!
Aber bislang tut sie immer noch so, als ob so'n PC beissen würde!
Im Freundeskreis sagt sie immer, "Ritchi ist das ganze Jahr über, immer sehr gut über Dänemark informiert!
Der ist da in so'nem Forum drin!
Von denen ist immer einer gerade in Dänemark!"
Im Augenblick ist bei uns natürlich der nächste Urlaub, das Gesprächsthema Nummer eins!
Je näher der rückt, umso größer wird die Ungeduld und die Sehnsucht steigt!
@ HO-Fan - Moni sei nicht so leichtsinnig, "fieberfrei" heißt noch lange nicht, dass du auch wieder gesund bist!
Das ist lediglich ein Zeichen, dass deine Imunabwehr langsam herunterfährt! Aber dein Organismus braucht auch noch die Erholungsphase!
Hilsen Ritchi