Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Ihr,

ich habe die Probe heute mal etwas abgekürzt und schau noch mal kurz rein.

Grüner Pfeil :?: Wo finde ich den denn? Ich aktualisiere immer mit F 5.

Fidschi, danke für die Mail. Tolle Fotos, toller Bericht. Hast Dir richtig Mühe gemacht und ein schönes Andenken gebastelt. Sogar die Videokamera :mrgreen: ist drauf.

bibi, beim nächsten Mal leihe ich mir einen 2 CV. Wir sitzen vorn und die Männer hinten. Da schaukelt es noch doller als in der grünen Liesl. :mrgreen:

.....und immer das allseits beliebte Thema vom Essen und Trinken. ......wirklich voll fiese. :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

werner48 hat geschrieben:Tja, wenn ich auf die kleinen Pfeilchen klicke (meines Wissens nach "Wiederholen" bzw. "Aktualisieren", dann erhlte ich diese Fehlermeldung von => Windows Internet Explorer

Die bereits eingegebenen Informationen müssen erneut gesendet werden um die Webseite wieder anzuzeigen.
Sie sollten auf "Abbrechen" klicken, wenn sie einen Einkauf durchgeführt haben, um eine doppelte Transaktion zu vermeiden.
Klicken sie auf "Wiederholen" um die Webseite erneut anzuzeigen.

Ist lustig, gell?

werner48 kratzt sich die Birne wund...
Das ist wirklich "lustig"...kratzamkopf......ist hier ein Experte ?

Andi, ratlos.... :roll:
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej werner48,

bei mir klappt F5, uns was geschieht, wenn du die F5-Taste dückst? Da bin ich mal auf die meldung gespannt, die die andere Meldung hört sich wirklich echt lustig an. Welchen ie hast du denn?

LG

bifima
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa, also wie gesagt F5 und "Pfeilchen" das funktioniert bei mir net.
Aber inzwischen hab´ ich was anderes raus => wenn ich am Ende der Beitrage (da wo man sortieren kann) auf "Los" drücke, dann aktualisiert sich die seite und baut sich neu auf. Naja, so geht´s auch....
Und den 2CV nehm ich krumm - eine Liesl kann man doch net mit einem Briefbeschwerer vergleichen!
den sidste Viking i Franken
maecky

Beitrag von maecky »

Hej frenzi,
f5 ist auch ein guter Tipp. Ich bin für die Technik einfach nicht geschaffen. :wink:
Mir knurrt hier auch der Magen, wenn ich das lese allerdings bleib ich heut mal hart. Wochenende war üppig.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Juchuuuuuuuu, ich hab den kleinen grünen Pfeil gefunden und mir gerade kräftig auf die Schulter geklopft. :D
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa bifima,
bei F5 kommt die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht hat jemand meinen PC mit Humorkeksen gefüttert...
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

ja genau - F5, das ist aktualisieren . Jenachdem welche Anzeige man im IE hat, kann man auch auf den Button mit den kleinen grünen Pfeilen klicken ( sieht ein wenig aus wie der grüne Punkt...).
Aber wenn das nicht funktioniert....da bin ich auch etwas ratlos.
Dann gehts wohl wirklich nur mit ganz neu den Thread aufmachen.

@ werner : GöGa schlägt gerade vor bei artax einen neuen PC zu ordern :mrgreen:

@ frenzi : hihihihi....jaaaaaa unser video überwachter Dom - darüber werde ich noch in vielen Jahren lachen !
Und wir beide in den heiligen Hallen, voll am Gackern :oops: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Juchuuuuuuuu, ich hab den kleinen grünen Pfeil gefunden und mir gerade kräftig auf die Schulter geklopft. :D
Hui, frenzi findet grüne Pfeile :P An Ampeln soll es die auch geben :mrgreen:

Andi :wink:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

So, und jetzt muss ich runter - mich stört das Schnarchen von meinem Fraule doch zu sehr. Sie ist mal wieder vor´m Fernseher eingeschlafen. Und runter muss ich deshalb, weil vielleicht was Eßbares auf´m tisch steht und das klauen sich dann die Hundis, wenn´s Frauchen pennt :-)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

werner48 hat geschrieben: Und den 2CV nehm ich krumm - eine Liesl kann man doch net mit einem Briefbeschwerer vergleichen!
Werner, für einen Briefbeschwerer ist die Ente zu leicht :mrgreen: Aber man kann auch drin schlafen (wenn die Rückbank ausgebaut ist und Mann/Frau nicht länger als 1,80m ist). Das Schwankgefühl auf Liesls Rückbank kam der Kurvenlage der Ente schon sehr nahe. :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

werner48 hat geschrieben:Hejssa, also wie gesagt F5 und "Pfeilchen" das funktioniert bei mir net.
Aber inzwischen hab´ ich was anderes raus => wenn ich am Ende der Beitrage (da wo man sortieren kann) auf "Los" drücke, dann aktualisiert sich die seite und baut sich neu auf. Naja, so geht´s auch....
Und den 2CV nehm ich krumm - eine Liesl kann man doch net mit einem Briefbeschwerer vergleichen!
Hej Werner,

wenn ich darauf drücke dann fliege ich raus und bin wieder auf der Startseite der Plaudereien, muss also den Bollerofen neu öffnen :shock:

Ich glaube irgendwie geht bei uns alles andersrum...
*grübelgrübel*

Hjertelige hilsener
Fidschi
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa frenzi,
sag bloß, Du hast schon mal in´ner ente übernachtet?
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
ich hab ihn, hurra. Hab den grünen Pfeil auch gefunden. Wieder was fürs Leben gelernt. :D
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Frenzi,
nis 2 cv wir nehmen die Liesl :wink:
L.G. Bibi
Antworten