lach - zu lieb von Euch, dass Ihr uns Heimkehrer nicht mit zu vielen Seiten schocken wollt

Aus meinem heissgeliebten DK in den grauen Alltag. Na ja, sooo schlimm isses auch nicht. Habe gerade meinen Mann gefragt, ob wir ins Farmcafe Waffeln essen gehen!
Mein Reisebreicht ist eher kurz, denn zwischendurch habe ich mich ja gemeldet. Hier aber eine Zusammenfassung.
Urlaub vom 25.3. - bis 8.4.
Die ersten drei Tage war es kalt wie im Winter. Es hatte sogar geschneit, was ich auch gleich fotografieren musste. Nicht viel, aber immerhin. Dazu ein saukalter Wind *bibber*. Der Bollerofen war Tag und Nacht im Einsatz. Unternommen haben wir eigentlich jeden Tag etwas. Mal zum Hennestrand ( dazu kommen noch Bilder vom neuen Bau anstelle des Aladins) oder nach Bork Havn. Dort gibt es auch Neuigkeiten. Die Düne mit der Treppe zum Surfplatz ist auch abgerissen worden. Es sieht für mich so aus, als ob der Hafen vergrössert wird. Ach ja, am Hennestrand wurde auch die grosse Düne am Parkplatz zur Hälfte weggebaggert. man hat jetzt freie Sicht auf die Nordsee.
Wir waren in Husby im Hundewald und auf der Insel Fanø. Dort habe ich für mich festgestellt, dass Autostrände wirklich nicht mein Fall sind.
Am Blåbjerg sind wir gerne spazieren gegangen und im Farmcafe haben wir uns 3mal die Waffel mit Cappuchino schmecken lassen.
Und immer wehte ein echt kalter Wind. Das Wetter war durchweg durchwachsen, aber mit nur 2 Dauerregentagen auch nicht schlacht.
An dem Tag, wo wir auf Fanø waren, gab es nur einen Regenguss, wo wir gerade im Restaurant Burger mampften ( Andi und Chris wurden in Bjerregård beim Spazierengehen klatschnass

Unser Highlight waren natürlich die beiden Reservierungsbestätigungen für nächstes Jahr, einmal wieder 2 Wochen März und dann wieder die ersten drei Septemberwochen. Die nächsten 1 1/2 Jahre DK-Urlaub sind also in trockenen Tücher ( und ich behaupte von mir immer, dass ich spontan bin

Am letzten Tag haben wir noch in Henne Andi und Chris getroffen. Da haben wir dann auch Anniki aus den Forum kennegelernt.
Alles in allem wieder ein Urlaub, den wir gerne verlängert hätten, aber wir mussten ja nach Hause, wieder Gewld für unsere nächsten DK-Urlaube verdienen! Und bis dahin habe ich ja EUCH!
So, nun muss ich erstmal schauen, was sonst so geschrieben wurde. Lach, grad SMS von Andi bekommen - sind auch wieder zu Hause und kommt nachher ins Forum.
Liebe Grüße
Silvia