Bollerofen
Hej ihr Lieben,
gestern bin ich doch glatt bei meinem Krimi eingeschlafen, und ich habe wunderbar geschlafen weil ich nicht das Gefühl hatte die Matratze schlägt gleich über mir zusammen.
Ich hab' auch noch ein persönliches Mitbringsel vom Wochenende, ich huste schon wieder. Und wir hatten heute ein Konzert zu Ehren des Paul-Gerhardt-Geburtstages. Also habe ich den ganzen Tag gelutscht, Brochialtee getrunken und Husten und Fenchelhonig genossen. Es ging ganz gut.
@fidschi, danke für den tollen Bericht.
Hilsen fra Heike
gestern bin ich doch glatt bei meinem Krimi eingeschlafen, und ich habe wunderbar geschlafen weil ich nicht das Gefühl hatte die Matratze schlägt gleich über mir zusammen.
Ich hab' auch noch ein persönliches Mitbringsel vom Wochenende, ich huste schon wieder. Und wir hatten heute ein Konzert zu Ehren des Paul-Gerhardt-Geburtstages. Also habe ich den ganzen Tag gelutscht, Brochialtee getrunken und Husten und Fenchelhonig genossen. Es ging ganz gut.
@fidschi, danke für den tollen Bericht.
Hilsen fra Heike
Übrigens, vor Jahren hab´ ich das mal wo gelesen, hat sich während einer Circusparade - die Tiere und Artisten wanderten als lebende Reklame durch die Stadt - während es zu einer Stockung kam ein Elefant auf einen 2CV gesetzt!
Und Fränkische Wikinger nehmen sowas nur als Kopfkissen.
werner48 grinst sich eins...
Und Fränkische Wikinger nehmen sowas nur als Kopfkissen.
werner48 grinst sich eins...
den sidste Viking i Franken
Hej hej,
@ bifima : schlaf schön !!! Vi ses.
@ Heike : ach nööööö, Husten als Andenken
....
Aber das mit dem Bett kann ich auch bestätigen.
Es geht doch nichts über das eigene Bett - habe letzte Nacht wunderbar geschlafen.
Aber das ist auch immer das einzige worauf ich freue nach einem DK Urlaub.
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ bifima : schlaf schön !!! Vi ses.
@ Heike : ach nööööö, Husten als Andenken

Aber das mit dem Bett kann ich auch bestätigen.
Es geht doch nichts über das eigene Bett - habe letzte Nacht wunderbar geschlafen.
Aber das ist auch immer das einzige worauf ich freue nach einem DK Urlaub.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Da fällt mir noch was zum 2CV ein. Als ich vor Jahren mit einer Pfadfindergruppe bei einem Winzer im Elsaß untergebracht war, musste dieser schnell seine ziemlich beleibte Mutter zur Kirche fahren. Natürlich in´ner Ente. Wir warteten bei der unterbrochenen weinprobe als es heftig im Hof hupte. Als wir nachsahen, stand die Ente mit von innen total beschlagenen Scheiben da und keiner stieg aus! Ging auch nicht. Denn auf dem Kopfsteinpflaster hat sich die Karrosserie so arg verbogen, daß beide Türen klemmten. Die hatten unterwegs noch eine auch nicht gerade schlanke frau zugeladen. Mit Hilfe eines untergestellten Wagenhebers konnten wir dann die drei aus ihrer miesslichen Lage befreien.
den sidste Viking i Franken
So Ihr Lieben,
muss jetzt auch in die Heia. Morgen muss ich ja auch wieder froh schaffen.
Schlaft alle gut, wir sehen uns morgen wieder.
Allerdings nur kurz - gehe nämlich morgen abend mit meiner Freundin zu einer Tupperparty....GöGa hat schon mal die Geldbörse festgetackert
.
Bis denne.
Hjertelige hilsener
Fidschi
muss jetzt auch in die Heia. Morgen muss ich ja auch wieder froh schaffen.
Schlaft alle gut, wir sehen uns morgen wieder.
Allerdings nur kurz - gehe nämlich morgen abend mit meiner Freundin zu einer Tupperparty....GöGa hat schon mal die Geldbörse festgetackert

Bis denne.
Hjertelige hilsener
Fidschi