Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej HO-Fan,

tolle Gegend, deutschlandmittig? Dann wäre es der nächste Ort für das 2. Fori-Treffen.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Andi,

und das ganze ist nur 15 km von unserer Haustür entfernt ... Du siehst, ein Ausflug hier in die Gegend würde sich doch glatt mal lohnen! :wink:
Liebe Grüße
Moni :D
Ja, ja, ja :oops: Hat Chris auch schon gesagt..... :wink:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej, hej,

@bifima: leider nicht so mittig ... am Rande des Ruhrgebiets. :(

@andi: das Jahr ist ja noch lang ... vielleicht kriegen wir es ja in diesem Jahr mal hin mit einem Termin.

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Silvia: So einen Dänemarkrememberspaziergang machen wir da öfters mal. Die Heide ist eines unserer häufigsten Radelziele ... allerdings im Sommer eher abends mal nach Feierabend. An den Wochenenden, bei gutem Wetter ist es leider in der Gegend einfach nur hoffnungslos überlaufen. Dort in der Nähe ist noch der Halterner Stausee ... da tobt echt der Bär.

Liebe Grüße
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

*stöhn*, ich sitze genau neben unserem Bollerofen, weil dort der Inetanschluss ist. Lange halte ich es nicht mehr aus *schwitz*.
Aber laut Wettervorhersage werde ich den am Samstag im Ferienhaus freiwillig anwerfen :mrgreen: !
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Moni
ja, das kenne ich leider auch, dass die schönsten Naherholungsgebiete so hoffnungslos überlaufen sind.
Ich denke dann immer: haben die Leute kein Zuhause??? :oops:

:mrgreen: Das bin ich! Nicht so grinsend, aber so grün - vor Neid, weil ihr zusammen ward und ich nicht dabei war :mrgreen:

Liebe Grüße
Silvia :wink:
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Silwi Du weißt schon das es auch längere Kabel gibt..... :mrgreen:
Na schon fleissig am packen...... :wink:
Sollen wir wieder "Dosenkost" aus Bremen mitbringen :?:

Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Silvia,

ganz im Sinne von andi: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!!!

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Ich bin auch grün vor Neid, weil Du ja schon wieder fast auf gepackten Taschen sitzt und wir leider noch 143 Tage bis zum Urlaub warten müssen! :wink:

Liebe Grüße
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Moni

*gaaaanzbreitgrins* jepp, habe schon viele Sachen gehäufelt und freue mich schon tierisch auf samstag. Und wenn wir wieder zurück sind, dann zählrn wir aufs Neue ( 153 Tage) und es geht wieder los 8) .

@Andi
Oh jaaaa, bitte bitte 2 Dosen. Aber nur, wenn ich sie dieses Mal bezahlen darf :wink:

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@ silwi: nächstes Jahr seid ihr beide bestimmt dabei und andi bringt ganz viele Bilder mit.

@ Moni: Ruhrgebietsrand ist für uns Nordis von der Entfernung her kein Problem und dann die schöne Landschaft, hügelig wie in DK, schwärm.

@ andi: Dosenfutterkostprobe bringen wir auch mit. Mal sehen, ob ich für silwi ein Hütt retten kann.

@ all am Foriteilgenommen: wie heißen die Knabberdinger vom Treffen, die sahen wie halbe Tintenfischringe aus und schmeckten nach Speck. Es gibt sie in DK.

LG

bifima
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Bifima,

wenn wir dann das nächste Treffen planen, können wir ja mal verschiedene Orte ins "Rennen" schicken.
Mit geeigneten kleinen Hotels kann ich hier auch dienen, das wär kein Problem.
Warten wir mal ab, wie dann das Echo ist.

andi

Beitrag von andi »

Hej
Silwi, Dosen werden besorgt ! :wink:

Birgit, Chris meint die hiessen Schweineschwarten....?

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Andi
Dankeeeee schon im Voraus dafür. Ich freu mich schon auf Euch!

@Moni
lach - meinste, um diese Vorbereitungsarbeit klöppen wir uns?
:mrgreen:
Schon auf den Fotos muss ich vor Artax den Hut ziehen, was er auf die Beine gestellt hat. Meine Hochachtung.
Na? Wer will das nächste Mal?

Liebe Grüße
Silwi ( die Köln leider nicht so doll geeignet findet)
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Silwi,

es geht ja um eine möglichst akzeptable Reisezeit für ALLE ... und da hat sich eben der Raum Kassel als strategisch günstigster Ort herausgestellt.

Aber bis zum nächsten Treffen fließt ja noch viel Wasser durch die Eder. :wink: Schau'n wir mal.

andi

Beitrag von andi »

Silwi
Ich würde ja sofort, aber Bremen liegt leider viel zu hoch im Norden, das wäre doch echt unfair 8) :wink:
Dann muß leider jemand anders.....oh wie schade..... :wink:
Wir freuen uns auch schon :P

Antworten