Bollerofen
@Silvia: So einen Dänemarkrememberspaziergang machen wir da öfters mal. Die Heide ist eines unserer häufigsten Radelziele ... allerdings im Sommer eher abends mal nach Feierabend. An den Wochenenden, bei gutem Wetter ist es leider in der Gegend einfach nur hoffnungslos überlaufen. Dort in der Nähe ist noch der Halterner Stausee ... da tobt echt der Bär.
Liebe Grüße
Moni
Liebe Grüße
Moni

-
- Mitglied
@Moni
ja, das kenne ich leider auch, dass die schönsten Naherholungsgebiete so hoffnungslos überlaufen sind.
Ich denke dann immer: haben die Leute kein Zuhause???
Das bin ich! Nicht so grinsend, aber so grün - vor Neid, weil ihr zusammen ward und ich nicht dabei war
Liebe Grüße
Silvia
@Moni
ja, das kenne ich leider auch, dass die schönsten Naherholungsgebiete so hoffnungslos überlaufen sind.
Ich denke dann immer: haben die Leute kein Zuhause???

Liebe Grüße
Silvia

Liebe Grüße
Silvia
Silvia
-
- Mitglied
@Moni
*gaaaanzbreitgrins* jepp, habe schon viele Sachen gehäufelt und freue mich schon tierisch auf samstag. Und wenn wir wieder zurück sind, dann zählrn wir aufs Neue ( 153 Tage) und es geht wieder los
.
@Andi
Oh jaaaa, bitte bitte 2 Dosen. Aber nur, wenn ich sie dieses Mal bezahlen darf
Liebe Grüße
Silwi
@Moni
*gaaaanzbreitgrins* jepp, habe schon viele Sachen gehäufelt und freue mich schon tierisch auf samstag. Und wenn wir wieder zurück sind, dann zählrn wir aufs Neue ( 153 Tage) und es geht wieder los

@Andi
Oh jaaaa, bitte bitte 2 Dosen. Aber nur, wenn ich sie dieses Mal bezahlen darf

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej,
@ silwi: nächstes Jahr seid ihr beide bestimmt dabei und andi bringt ganz viele Bilder mit.
@ Moni: Ruhrgebietsrand ist für uns Nordis von der Entfernung her kein Problem und dann die schöne Landschaft, hügelig wie in DK, schwärm.
@ andi: Dosenfutterkostprobe bringen wir auch mit. Mal sehen, ob ich für silwi ein Hütt retten kann.
@ all am Foriteilgenommen: wie heißen die Knabberdinger vom Treffen, die sahen wie halbe Tintenfischringe aus und schmeckten nach Speck. Es gibt sie in DK.
LG
bifima
@ silwi: nächstes Jahr seid ihr beide bestimmt dabei und andi bringt ganz viele Bilder mit.
@ Moni: Ruhrgebietsrand ist für uns Nordis von der Entfernung her kein Problem und dann die schöne Landschaft, hügelig wie in DK, schwärm.
@ andi: Dosenfutterkostprobe bringen wir auch mit. Mal sehen, ob ich für silwi ein Hütt retten kann.
@ all am Foriteilgenommen: wie heißen die Knabberdinger vom Treffen, die sahen wie halbe Tintenfischringe aus und schmeckten nach Speck. Es gibt sie in DK.
LG
bifima
-
- Mitglied
@Andi
Dankeeeee schon im Voraus dafür. Ich freu mich schon auf Euch!
@Moni
lach - meinste, um diese Vorbereitungsarbeit klöppen wir uns?
Schon auf den Fotos muss ich vor Artax den Hut ziehen, was er auf die Beine gestellt hat. Meine Hochachtung.
Na? Wer will das nächste Mal?
Liebe Grüße
Silwi ( die Köln leider nicht so doll geeignet findet)
@Andi
Dankeeeee schon im Voraus dafür. Ich freu mich schon auf Euch!
@Moni
lach - meinste, um diese Vorbereitungsarbeit klöppen wir uns?

Schon auf den Fotos muss ich vor Artax den Hut ziehen, was er auf die Beine gestellt hat. Meine Hochachtung.
Na? Wer will das nächste Mal?
Liebe Grüße
Silwi ( die Köln leider nicht so doll geeignet findet)
Liebe Grüße
Silvia
Silvia