Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

oh Mann, bis zum Urlaub am Samstag mache ich es mir aber so richtig spannend. Habe eine Kieferentzündung :roll: und mir heute Antibiotika und andere Medis vom Doc geholt. Wenn ich morgens meine Tabletten genommen habe, bin ich satt :shock: !
Mir schmerzt die ganze rechte Seite *stöhn*.

Liebe Grüße
Silvia ( angeschlagen)
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hejsa Ihr Lieben,

da bin ich wieder :mrgreen: .
Habe mich gestern Abend beim Tuppern bezähmt - habe "nur" den Happy Chef erstanden.
Ich könnte ja immer in einen Kaufrausch verfallen bei Tupper....aber ich schaue da sonst leiber mal bei eBay, ist günstiger.

Ich soll Euch alle ganz liebe von Anja grüssen - sie kommt zur Zeit leider nicht dazu ins Forum zu schauen. Aber sobald sie wieder etwas mehr Zeit, kommt sie wieder zu uns an den Bollerofen.

Und mit der armen Cahrlotte habe ich auch gemailt - sie war ganz doll krank, hatte Bronchitis und hohes Fieber. ABer nun wirds langsam besser.
Auch sie meldet sich dann demnächst wieder.

@ all die beim Treffen waren : habe noch mal ne Frage.....ich fühle mich als die "Dekobeauftragte" immer noch verantwortlich für die schöne Holzfahne von Heike ! Wir haben sie leider bisher nicht wiederfinden können.
ALso falls noch jemand eine herrenlose Tischfahne aus Holz findet - bitte bei Heike melden, mange tak !!!

@ werner : tja, wir sind eben total verrückt - kaum auseinander gegangen, schon wieder mit den Gedanken bei einem neuen Treffen.
So geht es uns mit DK Urlauben ja auch immer :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Apfelschorle :mrgreen:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hejsa Ihr Lieben,

da bin ich wieder :mrgreen: .
Habe mich gestern Abend beim Tuppern bezähmt - habe "nur" den Happy Chef erstanden.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej Fidschi,

wie, Du hast einen Happy Chef ersteigert? :shock: Den hab ich schon seit 32 Jahren leibhaftig an meiner Seite. :mrgreen:
Felicitas R.

Hej hej,

@ frenzi : :mrgreen: :mrgreen: der war gut !!!!!!!!

@ Silwi : nöööööö - ist das fies ! SIeh bloss zu, dass DU am Samstag wieder fit bist. Und nimm Dir bloss Tabletten mit, in DK anständigen "Stoff" zu bekommen ist schwer.

@ bifima : leider haben wir ja keinen Ofen zum Bollern :( .
Aber ich sitze ja am Foriofen.
Ich könnte im Moment nur ein Käsebrötchen anbieten :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Silwi,

Dich erwischt es im Moment aber richtig heftig. Du bist definitiv urlaubsreif.

Ab Samstag hast Du Ruhe und kannst Kraft tanken. Viel frische Nordseeluft und gemütliche Abende am Bollerofen. Du hast es verdient.
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa bifima,
was iss´n ein "Hütt" ?
den sidste Viking i Franken
Felicitas R.

Hej Werner,

das hast Du am Samstag sicherlich auch genossen - das leckere Bier uas der Linde.

www.huett.de

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej Werner48,

ein Bier, aus einer anderen Region und es schmeckt lecker. Allerdings sagt mein Mann, nichts geht über Krombacher. Übrigens, hatte der hund alles gefressen?

@ fidschi: schon wieder dieser lecker Käse vom Markt....... und was ist mit ner Wurst?

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

Hej
Silwi, so kurz vorm Urlaub noch so´n Sch..ß......gerade Zähne, och nööö..

Hier läuft auch alles wieder bestens, wollte nur zwei Wände nachstreichen, da wo die neue Couch hinkommt aber berraschung die Farbe ist verschimmelt.
Jedenfalls trieb was schimmeliges obendrauf, fand ich nicht so optimal mir Schimmel auf die Wand zu steichen.....also zum Baumarkt und neue holen.
Natürlich gibts die alte nicht mehr.... 8) jetzt also "Honey" statt "Paya", natürlich für den ganzen Raum....aber ich hab ja bald frei... :roll:

Soll auch alle ganz lieb von Chris grüßen :wink:

Andi 8)
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa -
aha - Alkohol oder wie der Kenner sagt Allohol - darum geht´s also.
Hab´ ich gar nicht mitgekriegt - ich trink´das Bier lieber als dass ich es lese!
Und: bifima - ich kam gerade noch rechtzeitig. Der Spitz Willi war nämlich gerade mit seinem Hundziemer fertig und schielte schon verdächtig auf den Couchtisch!
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej andi,

soll ich mal nenSpaß machen, warum zwei Wände neu streichen.... Phillip was war Freitag los?

LG

bifima
Felicitas R.

Hej hej,

@ andi : so was Doofes mit der Farbe. Und wir haben am Samstag beim Frühstück noch über Farben und Pinsel etc. diskutiert....war wohl eine Vorwarnung....Du wolltest ja eigetnlich nicht malern, oder :mrgreen: :?:

@ bifima : bin ja nur ein Käseesser - mag keine Wurscht. Die AHle Wurscht zieht sich der GöGa alleine rein.
Hätten wir bloss mehr von dem Schafkäse mitgenommen :( :shock: ...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Andi, gib es zu: Du kannst doch gar nicht ohne Renovierungsarbeiten. :wink:
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa mosehornugle -
vorhin saß ich noch mit meinem Frauchen vor´m PC und wir haben uns Eueren Reisebericht angeschaut. Rosi meinte, in der Linde sah´s aus wie bei uns zu Weihnachten! Wir versuchen da nämlich immer ein richtig Dansk Jul zu zaubern...
mfg werner48
Antworten