Henrik77 mach Dir keine Sorgen. Falsch verstanden wirst Du nur von denjenigen, für die Straftaten von einigen Flüchtlingen , Asylanten etc. dazu dienen, Stimmung gegen alle Flüchtlige, Asylanten etc. zu machen.Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !Hendrik77 hat geschrieben:Straftaten sollen verfolgt werden, egal wer diese begangen hat. Mir persönlich ist es ziemlich egal welche Nationalität die Straftäter oder die Opfer haben.
Bevor ich hier falsch verstanden werde, es ist mir nicht egal das es Opfer von Straftaten gibt. Nur gibt es auch unter Deutschen Straftäter wo Frauen die Opfer sind. Was in sozialen Netzwerken so verbreitet wird sieht man ja u.a. in dem letzten Link von You Tube und das hilft den Opfern ja auch nicht weiter.
Venlig hilsen
Hendrik77
Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W
@ Gerald:
Man kann ja von der von mir verlinkten Seite halten, was man will, aber es wird auch auf die Quellen der jeweiligen Aussagen verwiesen, und dieses z.B. hältst du auch für unseriös? http://www.soerenkern.com/pdfs/docs/gewalt.pdf
Natürlich kann man alles, was einem nicht ins Weltbild passt, als Hetze oder Verschwörungstheorie bezeichnen und von mir aus gerne fähnchenschwenkend auf dem Bahnhof stehen, es wundert mich nur, wie man auf einem Auge so blind sein kann.
Es gibt rechte Gewalt, die ist zu verurteilen, aber es gibt genauso auch Gewalt und Kriminalität unter Flüchtlingen.
Was das Frauenbild vieler muslimischer Männer angeht, so ist das in meinen Augen nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft.
LG Tina
Man kann ja von der von mir verlinkten Seite halten, was man will, aber es wird auch auf die Quellen der jeweiligen Aussagen verwiesen, und dieses z.B. hältst du auch für unseriös? http://www.soerenkern.com/pdfs/docs/gewalt.pdf
Natürlich kann man alles, was einem nicht ins Weltbild passt, als Hetze oder Verschwörungstheorie bezeichnen und von mir aus gerne fähnchenschwenkend auf dem Bahnhof stehen, es wundert mich nur, wie man auf einem Auge so blind sein kann.
Es gibt rechte Gewalt, die ist zu verurteilen, aber es gibt genauso auch Gewalt und Kriminalität unter Flüchtlingen.
Was das Frauenbild vieler muslimischer Männer angeht, so ist das in meinen Augen nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft.
LG Tina
Hejsa !dina hat geschrieben: Was das Frauenbild vieler muslimischer Männer angeht, so ist das in meinen Augen nicht kompatibel mit unserer Gesellschaft.
Dann defeniere doch freundlicherweise mal das Wort "vieler" in dem oben zitierten Satz. Von den muslimischen Männern / Personen die sich an das deutsche Gesetz halten liest man wahrscheinlich nicht so viel in der Presse, vielleicht weil damit keine Auflage zu machen ist. Ob es nun der katholische Geistliche ist der kleine Jungs missbraucht oder der Muslime ist der (s)eine Frau schlägt oder vergewaltigt, es gehören alle Straftaten verfolgt.(ausser vielleicht Pyrotechnik

Ausserdem sollte man bedenken das es auch unter den Muslimen unterschiedliche Auslegungen des Korans gibt bzw. unterschiedliche Strömungen. Wer lieber nach der Sharia leben will hat z.B. in Deutschland nichts verloren, weil da gilt immer noch das deutsche Gesetz, was einem u.a. Religionsfreiheit gewährt.
Venlig hilsen
Hendrik77
-
- Mitglied
@ Hendrik
Ist zwar keine Definition, aber immerhin eine Feststellung.
Ich glaube ein normal denkender europäischer Mann, kann sich nicht vorstellen
wie ein muslimischer Mann tickt.
Detlef
Ist zwar keine Definition, aber immerhin eine Feststellung.
http://www.ead.de/arbeitskreise/islam/arbeitshilfen/frauen-in-der-islamischen-gesellschaft.htmlDie Stellung der Frau in der islamischen Gesellschaft ist ein komplexes und viel diskutiertes Thema, zu dem es in den mehr als 40 islamischen Ländern kontroverse Meinungen gibt. Das politische System eines Landes, der Bildungsstand, ja schon das Stadt-Land-Gefälle spielen eine große Rolle. Auch sind nicht alle Einstellungen und Verhaltensweisen in Bezug auf die Frauen religiös bedingt, denn sie stammen z. T. schon aus vorislamischer Zeit. Hinzu kommen die typischen Merkmale einer patriarchalischen Gesellschaft. Gewalt gegen Frauen ist ein Merkmal aller patriarchalischen Gesellschaften. Im Islam wird zudem die männliche Überlegenheit mit der Gottesbevorzugung des Mannes begründet.
Ich glaube ein normal denkender europäischer Mann, kann sich nicht vorstellen
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Die von Dir verlinkte Seite des "Gatestone Institute" zitiert Vorkommnisse (sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen etc.) deren Existenz ich nicht in Frage stelle und gleichsam verurteile.dina hat geschrieben:@ Gerald:
LG Tina
Dass aus dieser Zusammenstellung dann aber die unzulässige Behauptung
aufgestellt wird, ist ja wohl kaum zulässig. Und um dass zu erkennen, muss man nicht auf einem Auge blind sein. Ganz im Gegenteil.Gleichzeitig ist die Vergewaltigung deutscher Frauen durch Asylsuchende gang und gäbe.
Welchen Hintergrund diese Vorgehensweise hat, wird hier nochmal deutlich:
http://rightweb.irc-online.org/profile/gatestone_instituteThe Gatestone Institute is a New York-based advocacy organization that is tied to neoconservative and other right-wing networks in the United States and Europe.[1] Chaired by John Bolton, a former Bush administration diplomat and a conservative foreign policy hardliner, Gatestone is a clearinghouse for right-wing commentaries on national security, the Middle East, and Islam, as well as a convener of high-dollar events on security and energy issues. It is an offshoot of the neoconservative Hudson Institute. - See more at: http://rightweb.irc-online.org/profile/gatestone_institute#.dpuf
Deutlicher geht es nicht.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Man diskutiert doch auch über die Mafia und andere kriminelle Organisationen, ohne das man Werbung dafür zu macht.Unerlaubte Werbung und das von Dir hanno?
Und dann noch für die Pharmaindustrie, deren Machenschaften Du doch sonst so gern anprangerst?
Was ist da los?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Es ist irgendwie komisch, das ein bestimmter User immer wieder versucht, jeden Beitrag der sich mit Flüchtlingen beschäftigt und nicht in seine" alles Super alles Klasse Philosophie " passt, sofort als Verschwörungstheorie bezeichnet und wenn das nicht reicht dann wird noch die braune Karte gezogen.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Aber nicht sohanno hat geschrieben:Man diskutiert doch auch über die Mafia und andere kriminelle Organisationen, ohne das man Werbung dafür zu macht.Unerlaubte Werbung und das von Dir hanno?
Und dann noch für die Pharmaindustrie, deren Machenschaften Du doch sonst so gern anprangerst?
Was ist da los?

hanno hat geschrieben:Gegen .......... gibt es doch bestimmt was von Ratiopharm, gute Preise, gute Besserung !! :
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
[url]http://www.t-online.de/eltern/familie/id_76420032/deutsche-kriegen-wieder-mehr-kinder-sensationelle-geburtenrate-2014-.html[/url]
Also sterben wir nicht aus ?
Dann brauchen wir auch nicht .......
Also sterben wir nicht aus ?

Dann brauchen wir auch nicht .......

Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Es ist irgendwie komisch, daß ein bestimmter User immer wieder nur negative, pessimistische, mahnende Beiträge/Links zum Thema "Flüchtlinge" und auch anderen postet und versucht jedem, der nicht in seine "alles Schei... Philosophie" passt, sofort mangelndes Weltverständnis und Scheuklappenmentalität zu unterstellen.hanno hat geschrieben:Es ist irgendwie komisch, das ein bestimmter User immer wieder versucht, jeden Beitrag der sich mit Flüchtlingen beschäftigt und nicht in seine" alles Super alles Klasse Philosophie " passt, sofort als Verschwörungstheorie bezeichnet und wenn das nicht reicht dann wird noch die braune Karte gezogen.
P.S.
Der"Verschwörungstheoretiker" war im übrigen eine zitierte Beurteilung (siehe im entsprechenden Post).
Und mit den "Karten" ist es wie beim Fußball, dort bekommt die gelbe und rote Karte auch der, der sie sich "verdient" hat.

H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
-
- Mitglied
Ganz schlechter Vergleich.
Beim Fußball wird nach Regeln gespielt und nicht nach Gesetzen
und Regeln lassen nun mal auch einen gewissen Ermessensspielraum zu
und innerhalb so eines Bereiches kann der, der die Karten verteilt, auch
schon mal daneben liegen.
Nicht umsonst gibt es nach jedem BL-Spieltag diskussionsbedarf.
Detlef
P.S. und das mit "Ratiopharm" ist doch schon längst in den deutschen
Sprachgebrauch übernommen worden.
Beim Fußball wird nach Regeln gespielt und nicht nach Gesetzen
und Regeln lassen nun mal auch einen gewissen Ermessensspielraum zu
und innerhalb so eines Bereiches kann der, der die Karten verteilt, auch
schon mal daneben liegen.
Nicht umsonst gibt es nach jedem BL-Spieltag diskussionsbedarf.
Detlef
P.S. und das mit "Ratiopharm" ist doch schon längst in den deutschen
Sprachgebrauch übernommen worden.
Hejsa !Tatzelwurm hat geschrieben: Ich glaube ein normal denkender europäischer Mann, kann sich nicht vorstellen
Wie in der von Dir verlinkten Feststellung schon angedeutet wurde gibt es vielleicht gar nicht den einen muslimischen Mann, sondern eben viele verschiedene Typen. U.a. gibt es auch eine Sorte des muslimischen Mannes die es schaffen sich z.B. an das deutsche Gesetz zu halten und ihren Glauben auszuleben. Bevor gefragt wird ich persönlich weiß nicht wie hoch der Prozentsatz ist, aber einzelne Muslime sind mir bekannt die dies schaffen.
Venlig hilsen
Hendrik77
Gibt es denn überhaupt den "normal denkenden europäischen Mann"?Tatzelwurm hat geschrieben: Ich glaube ein normal denkender europäischer Mann, kann sich nicht vorstellen
Detlef
Da gibt es auch in Europa wohl kein einheitliches kulturelles Bild angefangen von Süd- über Ost- und West-bis Nordeuropa. Und selbst dort gibt es national und individuellste deutliche Unterschiede auch das was das "Nachempfindenkönnen" dessen anbelangt, was das muslimische Mann-Frau- Verhältnis anbelangt. Auch unter den muslemischen Männern gib es meiner Erfahrung nach bezüglich dieses Vehältnisses deutliche Unterschiede. Und so mancher Muslim aus einer Metropole ist diesbezüglich aufgeklärter und fortschrittlicher als manch ein Katholik aus der tiefsten Provinz.
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
-
- Mitglied
Was stand noch mal in dem Artikel ???
und wie es in manchen Dörfern im Süden unseres Landes und unseres Kontinentes in Bezug
auf den Glauben zu geht, muss man wohl auch nicht weiter diskutieren.
Schönen Tach
Detlef
mit noch 4 Tagen Restlebensarbeitszeit.
Damit ist doch wohl alles gesagt und bedarf keiner weiteren Erklärungzu dem es in den mehr als 40 islamischen Ländern kontroverse Meinungen gibt
und wie es in manchen Dörfern im Süden unseres Landes und unseres Kontinentes in Bezug
auf den Glauben zu geht, muss man wohl auch nicht weiter diskutieren.
Schönen Tach
Detlef
Herzlichen GlückwunschTatzelwurm hat geschrieben: Schönen Tach
Detlef

[img]http://www.musikmarktdelitzsch.de/amazon/4222rot.jpg[/img]
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965