Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

so da bin ich wieder.
Bereit für ritchis Spässe über Kamele etc. :mrgreen: :mrgreen:

@ andi :

Code: Alles auswählen

und alle kleinen mir übertragenen Aufgaben sind meistens erledigt.....  na ja fast alle..... 
Okay, dann ist wohl klar warum Chris Dir auch lieber nur kleine Aufgaben überträgt :mrgreen:
NEIN - das nehme ich zurück. Wir wissen ja, dass Du ein ganz fleissiger bist !

@ Moni : da bist Du ja. Wie gehts Dir denn ? Hast Du ersten 2 Tage gut überstanden ?

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Felicitas: jau, bin wieder an Bord und es geht mir auch prima. Im Büro konnte ich jetzt endlich wieder einen Gang runter schalten. Da läuft jetzt alles wieder normal. Zuhause lass ich es auch piano angehen. Also: alles im grünen Bereich! :wink:

@Andi und Sausebraus: Da habt Ihr ja wirklich gemütliche Quasselstunden miteinander verbracht. Schön, dass so viele liebe, nette Leute die gleiche DK-Macke haben!

@Ritchi: Den Kamel-Witz kannte ich auch noch nicht!

@Gabi: Schön, dass Ihr Euren Traum so toll verwirklichen könnt und Euer Vermieter so kooperativ ist. Da habt Ihr ja einen echten Glücksgriff getan!

Habe heute auch einen schönen Witz gehört (vielleicht etwas diskriminierend :oops: ):
Frage: Wer bringt denn im Normalfall die Babys?
Antwort: Der Klapperstorch!
Frage: Und wer bringt den Schwulen die Babys?
Antwort: Der Flamingo! (das Wort "Flamingo" muss etwas "tuntig" gesprochen werden)

Liebe Grüße
Moni
Felicitas R.

Hej Moni,

fein zu hören, dass Du wieder voll fit bist !!!!
Und wenn nun auch endlich dieser mega Stress im Büro nachlässt, supi !!
Jetzt müsstest Du ja eigentlich auch massenweise Überstunden haben.
Aber das ist wohl bei Ansi und Dir genaus das geliche Problem wie bei Chris und Andi.
Einer hat Berge von Überstunden und der andere eben nicht.

Übrigens, ich habe heute angefangen die erste Klappbox zu befüllen :mrgreen:
Und die Zeit der "Haufen" rückt auch immer näher :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach ja, Ihr Glücklichen ... in 18 Tagen geht für Euch ja schon die Reise los!!! Ich liebe diese letzten Wochen vor der Abreise. Diese Vorbereitungen und das Wachsen der Haufen :wink:

Meine Überstunden werde ich in den Sommermonaten so nach und nach abbummeln. Du hast Recht, ich kann immer noch etliche Tage Gleitzeit-Urlaub nehmen, aber mein Andi hat nur 28 Tage Urlaub im Jahr ... die müssen gut eingeteilt sein.

Am besten ich fahr zwischendurch mal mit Andi aus Bremen nach DK ... er hat ja auch genug Gleitzeiturlaub ... ich weiß nur nicht, was Chris und mein Andi dazu sagen würden :oops:

Moni
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@Moni, scjön dass es dir wieder gut geht.

@Gabi, mit eurem neuen Vermieter schein ihr ja wirklich Glück zu haben. Ein paar Tage in lille danmark tun euch bestimmt gut vor den nächsten großen Aktionen die ihr so vorhabt.

@Felicitas, "ganzdollneidischbin", will auch Kisten packen und Stapel machen, muss aber noch soooooooooooooooooooo lange warten.

Mache aber z.Zt. ein Album von unserem Februarurlaub für unsere Nicht zur Konfirmation, so zusagen was Bleibendes!!! Da kann ich so richtig nochmal in Erinnerungen schwelgen.

Liebe Grüße
Heike
Felicitas R.

Hej hej,

Am besten ich fahr zwischendurch mal mit Andi aus Bremen nach DK ... er hat ja auch genug Gleitzeiturlaub ... ich weiß nur nicht, was Chris und mein Andi dazu sagen würden
AUWEIA !!!!!! Das könnte eine grössere Krise hervorrufen :shock:

Ich meine andi ( also nicht Deiner ) findet es bestimmt toll, aber Chris und Andi ( also Deiner ) fänden es wohl nicht so lustig.....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wieso große Krise .... wir sind doch hier alle eine große Familie, und was ist gegen einen Familienurlaub einzuwenden :wink:
Felicitas R.

Hej Heike,

ja ich freue mich auch schon total !!!!!
Wie lange musst Du denn noch warten ?

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Hej Moni,

das war jetzt die perfekte Erklärung :mrgreen: !!!!

Also wann fahren andi ( also der aus Bremen ) und Du denn los ? :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Na ja, Andi weiß ja noch nichts von seinem Glück :mrgreen: Rein theoretisch könnten wir schon Freitag zu einem Kurztripp starten .... ich habe ja nächsten Dienstag und Mittwoch noch 2 Tage Oster-Urlaub an die Feiertage drangehängt :D (ich glaube, mein Andi gibt mir gleich die "Kündigung")
Felicitas R.

Hej Moni,

*lachweg* :D

Wenn Chris das liest kriegt Andi ( also der aus Bremen ) dann auch gleich die Kündigung, ohne zu wissen was er überhaupt angestellt hat :shock: :mrgreen:

NEIN - SCHLUSS DAMIT

PIEP, PIEP, PIEP, WIR HABEN UNS ALLE LIEB ....

Hjertelige hilsener
Felicitas
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Felicitas,

du bist doch nicht etwa sauer auf mich? :oops:

Den Witz konnte ich mir einfach nicht verkneifen! :mrgreen:
Marianne hat schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich so laut an Lachen war.
Sie meinte ob sie die Jungs mit der Zwangsjacke rufen müsste! :shock:

@ Gabi - freu dich über deinen netten Vermieter! Bei uns läuft das auch so!
Wenn es in unserem Haus irgendwo klemmt, dann fragen die Mieter ob Ritchi helfen kann und nicht Herr L......!
Wir haben bei uns einen Mieter, der wohnt schon 26 Jahre bei uns.

@ Ho-Fan - na, dir geht es ja wirklich wieder gut! Deinen Witz kannte ich noch nicht!

@ Andi - sei bei der Hausarbeit aber bitte nicht "kopflos", sonst muß Chris ja alles nochmal machen! :roll:
Übrigens, zu deinem Foto. Wenn Marianne am Strand rumläuft, habe ich auch immer die Befürchtung, sie hätte eine Wirbelsäulenverkrümmung! :wink:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

... aber eigentlich ist die Idee doch gar nicht so schlecht ... und was Ihr immer alle gleich denkt! Ne, ne, ne ....

Ich verdrücke mich jetzt für heute, gleich geht's in die Heia! Schöne DK-Träume an alle, liebe Grüße und eine gute Nacht

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Hatte eben so ein "klingeln" in den Ohren.......
Moni ich bin dabei :P
Ist Chris eigentlich auch online, bin im Keller :shock:

Andi :P
Felicitas R.

Hej ritchi,

wie könnte ich mit Dir böse sein :shock:

NIEMALS !!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas - die überlegt ob sie sich einen neuen Nickname zulegt : Kamel ( heisst auch auf dänisch so ) :mrgreen:
Gesperrt