Bollerofen
Hej Frenzi,
mich haben auch meine Fenster diese Woche restlos überzeugt, war echt der ausschlaggebende Punkt.
Unser Wohnzimmer geht ja nach Südwesten raus, und jetzt bei dem schönen Wetter, versuchte die Sonne eben auch in unsere gute Stube zu scheinen ... sie kam aber nicht so wirklich durch
... morgen sind sie reif! Aber ich mach nur Platz für neuen Dreck, denn ab Samstag soll's ja schon wieder regnen
... was soll's - mein Gewissen ist mal wieder beruhigt.
Moni
mich haben auch meine Fenster diese Woche restlos überzeugt, war echt der ausschlaggebende Punkt.
Unser Wohnzimmer geht ja nach Südwesten raus, und jetzt bei dem schönen Wetter, versuchte die Sonne eben auch in unsere gute Stube zu scheinen ... sie kam aber nicht so wirklich durch

Moni

Hej Ihr Lieben. Bin auch da. Der Alte sitzt im Keller bei ner Pulle Bier und ich hab den Schläppi für mich.
O.k. nich besonders bequem, lieg auf dem Bauch und schreib............
Bin voll groggi, hab hier eben noch geputzt.......... bin voll kaputt. Wußte gar nicht, dass ne Couch so schwer sein kann
Hab Arme wie ein Gorilla............
Mach mir gleich auch ne leckere Stulle mit Käse aus Baunatal..........lecker.............ist dann aber auch leider der letzte
Gruß Chris

O.k. nich besonders bequem, lieg auf dem Bauch und schreib............
Bin voll groggi, hab hier eben noch geputzt.......... bin voll kaputt. Wußte gar nicht, dass ne Couch so schwer sein kann

Hab Arme wie ein Gorilla............
Mach mir gleich auch ne leckere Stulle mit Käse aus Baunatal..........lecker.............ist dann aber auch leider der letzte

Gruß Chris
andi hat geschrieben:Ooops, Chris ist oben eingelogtMosehornugle hat geschrieben:PFUI !!!!!!!!!!!!!andi hat geschrieben:Hej
Hab gerade gehört Chris wischt das Parkett, ich bleib noch unten....![]()
Andi
Hjertelige hilsener
Fidschi![]()
Andi
Hahaha - das finde ich jetzt mal klasse !!!!!!!

Winke, winke Chris !!!!!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
Moni, aber ich hab doch schon alles gestrichen und das Werkzeug gereinigt und schleppen muß ich auch noch.....HO-Fan hat geschrieben:Andi, bist Du auch so einer!!! Meiner zieht auch immer Leine, wenn's ungemütlich wird! MÄNNER!!!!!andi hat geschrieben:Hab gerade gehört Chris wischt das Parkett, ich bleib noch unten....![]()
Moni

Andi