Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

... das war zuviel geballte Frauenpower auf einmal ... war ja nicht ganz nett von uns ... aber Andi kennt uns doch :wink:

Moni :D
Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Mädels. Quatsch, der ist nich böse, der kann was ab...........
glaubt´s mir..........kenn ihn schon 25 Jahre
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ach so ... Andi hat ja vorhin geschrieben, dass noch ein Bekannter kommt, der die Couch abholen will ...
Dann haben wir ihn doch nicht in die Flucht geschlagen. :wink:

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

dann haben wir ja noch mal Glück gehabt....der andi will jetzt nur zeigen wie fleissig er ist :D
Hatte schon gedacht er loggt sich zum Bierholen aus :mrgreen: .

Skål Chris, lass ihn Dir schmecken, auch wenn warm ist.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Chris,

ich kenn den Andi ja nun seit letztem Wochenende persönlich und mit meiner Fantasie kann ich mir gut vorstellen, wie er so im Keller hockt und in Deckung geht :mrgreen:
Felicitas R.

Hej frenzi,

jepp, ist total klasse, wenn man sich wirklich den Menschen dazu bildlich vorstellen kann !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 15.03.2007, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

genau, das ist total supi, dass wir jetzt zu ganz vielen Namen Gesichter und Typen haben. Einfach nur schöööööööön.

Chris
Mitglied

Beitrag von Chris »

Andi kann viele Sachen gut aussitzen, ist manchmal wie ein Elefant....
Stellt es euch folgendermaßen vor: kleiner Keller, total volllgestellt........halt "Andichaos- unter dem Motto: ich find alles auf Anhieb wieder..............mitten im Chaos ein Computer......... und Andi mit ner Pullle Bier................
na, könnt ihr euch das vorstellen :roll:
Felicitas R.

Hej Chris,

hihi - sehr gut !!!!
Und wir haben ja auch eine Vorstellung vom Keller - nach der Garage in Edermünde :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Chris,

dafür braucht man gar nicht so viel Phantasie! :mrgreen:

Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Chris, ist der Andi etwa so

[url=http://www.World-of-Smilies.com][img]http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/smilie_elefant0.gif[/img][/url]

Hat Andi den Keller nicht für die Silvesterfeier von Philip aufgeräumt? Und schon wieder Chaos?
Felicitas R.

Hej frenzi,

noch so ein cooler Smilie :mrgreen: .
Hat Andi den Keller nicht für die Silvesterfeier von Philip aufgeräumt? Und schon wieder Chaos?
Also der Merlin braucht max. einen Tag um einen völlig aufgeräumten Raum wieder zu zumüllen ...... :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Fidschi, das kenne ich auch. Eine Woche Wuppertal und bei uns sieht es aus, als wäre ich ein halbes Jahr verreist gewesen. Na ja, ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ich hab erstmal so geguckt :shock:
Felicitas R.

Hej frenzi,

und das Schlimmer ist, die Männer finden das wirklich toll.....
Meiner sitzt mit in dem ganzen Chaos und fühlt sich pudelwohl....
Und ich könnte einen hysterischen Schreikrampf bekommen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mein Männe ist da anders ... in Sachen Aufräumen ist er viel pingeliger als ich :oops: ... ich bin eher die jenige, die mal was rumliegen lässt.

Antworten