Heute am Strand von Løkken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Alter-Sachse (gelöscht)

Spaziergang durch Lökken

Beitrag von Alter-Sachse (gelöscht) »

Hier ein kleiner Film, der nicht nur den Strand sondern auch den Ort Lökken zeigt.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hellfried
Mitglied
Re: Spaziergang durch Lökken

Beitrag von Hellfried »

Alter-Sachse hat geschrieben:Hier ein kleiner Film, der nicht nur den Strand sondern auch den Ort Lökken zeigt.

Danke für den Link.

An den Orten, die in dem Video zu sehen sind, war auch ich oft unterwegs.

Viele Grüße
Hellfried
DK_Urlauber
Mitglied

Fahrt durch Lökken

Beitrag von DK_Urlauber »

Hallo,

hier ist ein Video welches auf einer Autofahrt durch Lökken entstanden ist.

Da wird wirklich optimal ein Eindruck vom Ort vermittelt.

DK_Urlauber
Mitglied

Re: Heute am Strand von Løkken

Beitrag von DK_Urlauber »

Alter-Sachse hat geschrieben:Nette Fotos!

Hier mal als Einstand im Forum drei Schappschüsse vom Februar 2012, von der Mole am Abend und den berühmten Fischkuttern.

Wir fahren schon seit 1993 regelmäßig nach Lökken und sind immer wieder von neuem, von diesem schönen Ort fasziniert!
Hallo alter Sachse,

ein wirklich gelungener Einstand mit überragenden Fotos!

Danke!

Gruß
Markus
Hellfried
Mitglied
Re: Fahrt durch Lökken

Beitrag von Hellfried »

DK_Urlauber hat geschrieben:Hallo,

hier ist ein Video welches auf einer Autofahrt durch Lökken entstanden ist.

Da wird wirklich optimal ein Eindruck vom Ort vermittelt.

Hallo Markus,

danke für den Link!

Besonders gelungen finde ich, das in dem Video immer die Namen, der gerade durchfahrenen Straße, eingeblendet werden.

Viele Grüße
Hellfried
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Ronald hat geschrieben:
Das ist so gut wie ausgeschlossen, da ich im Sommer in der absoluten Super-Hochsaison fahre und die Häuser, selbst Negerhütten, pro Woche teurer sind als das, was du für 2 Wochen Bornholm (incl. Verpflegung) auszugeben bereit bzw. in der Lage? bist.

Im "Dänemark in der Nebensaison teuer? Wer sagt sowas?-Thread jammerst du über die hohen Preise in Dänemark und speziell über teuere Brötchen, teueres Bier und teueres Restaurant-Essen und hier machst du wegen deines Hauptsaison-Urlaubs einen auf dicke Hose.

Nur mal so zur Info. Meine Frau und ich verfügen über 2750 Euro Rente, wohnen im eigenen bezahlten Haus und könnten theoretisch jedes Jahr 8 Wochen in der Hauptsaison nach Dänemark fahren.

Anstatt dies zu tun und hier deshalb auf dicke Hose zu machen,unterstützen wir lieber mit dem gesparten Geld Hilfsprojekte in Afrika und soziale Projekte, hier in Hamburg und zahlen auf die Sparbücher unserer Enkelkinder ein.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Ostsee-Fan hat geschrieben:Nur mal so zur Info. Meine Frau und ich verfügen über 2750 Euro Rente, wohnen im eigenen bezahlten Haus und könnten theoretisch jedes Jahr 8 Wochen in der Hauptsaison nach Dänemark fahren
Ich frage mich allen ernstes wer einen auf "dicke Hose" macht :roll:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

sammy290361 hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:Nur mal so zur Info. Meine Frau und ich verfügen über 2750 Euro Rente, wohnen im eigenen bezahlten Haus und könnten theoretisch jedes Jahr 8 Wochen in der Hauptsaison nach Dänemark fahren
Ich frage mich allen ernstes wer einen auf "dicke Hose" macht :roll:
Dies ist nur eine Reaktion auf die "Hochsaison-BMW-Fahrer" und Luxus-Häuser-Bucher, die meinen sich über die sogenannten Negerhütten-Bewohner auslassen zu müssen, die angeblich keine Kohle haben, um in der Hochsaison nach Lökken zu fahren.
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Äh, woher weißt du, dass Ronald einen BMW fährt :?:
Manchmal sollte man einfach seine Klappe halten :roll:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

sammy290361 hat geschrieben:Äh, woher weißt du, dass Ronald einen BMW fährt :?:
Manchmal sollte man einfach seine Klappe halten :roll:
Wegen diesem Foto, dass er hier im Thread am 04.02 reingesetzt hat:

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lkkenstrandko0ubts8a2.jpg[/img]
Elke.K.
Mitglied

Beitrag von Elke.K. »

wobei wir dann wieder " am Strand von Lökken " sind und bitte auch dabei bleiben. [/b]
Ostsee-Fan
Mitglied

Beitrag von Ostsee-Fan »

Elke.K. hat geschrieben:wobei wir dann wieder " am Strand von Lökken " sind und bitte auch dabei bleiben. [/b]
Ja Elke! Versprochen!

Aber auf den Beitrag dieses stolzen Hauptsaison-Urlaubers musste ich schon mal antworten.

Liebe Grüße
Robert
dennis3110

Beitrag von dennis3110 »

Ja ,sehr schön am Strand von Løkken..

Da überleg ichs mir vielleicht lieber nochmal an die Ostsee zu fahren...nicht dass da was abfärbt...

Gruss

Dennis
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja man merkt es,

die 14 Tage sind wieder um.
Ostsee-Fan macht das was er anderen vorwirft.

Sich durch alle Thread´s pöbeln und das noch OT.

Glit das auch für mich:
Ja Elke! Versprochen!

Aber auf den Beitrag dieses stolzen Hauptsaison-Urlaubers musste ich schon mal antworten.
Liebe Grüsse
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
frosch
Mitglied

Beitrag von frosch »

Hallo Hellfried,
danke für die wiederum sehr schönen Bilder.

Die Fotos von Deiner Heimat fand ich auch sehr gelungen, das ist ja -optisch- ein absolutes Kontrastprogramm zu DK - ein Grund, dorthin zu fahren?

Ich fands auch eine nette Idee, die Bilder Deines Wohnorts reinzustellen, das bringt einem "den Hellfried" etwas näher :wink:
Antworten