*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Doris
Wir haben auch eine feste Liste, die wird dann immer überflogen, obwohl das geht inzwischen auch schon ohne.... :wink:
Man packt ja eh (fast) immer dasselbe ein.

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Du arbeitest doch im Krankenhaus oder, was machst Du denn da eigentlich? Dr.Dr. Bjerregard.... :?:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben:naja Andi, so oft wie ihr da seid :wink:
Doris
Wir, oft ..... :wink: Nächstes Jahr knacken wir die 50 :oops:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben:Du arbeitest doch im Krankenhaus oder, was machst Du denn da eigentlich? Dr.Dr. Bjerregard.... :?:
Doris
Oh Doris, da liegst Du völlig falsch, der Dr.Dr hat sich hier entwickelt.....wie so mancher Blödsinn mehr....ich arbeite in einem Hochregallager, nix Dr.....höchstens hier.... :wink:

Andi :mrgreen:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

stimmt, aber ich mach mir jedesmal Kopfstress ob ich auch an alles gedacht habe :roll:
Und stell Dir vor, das mal als wir da heiraten wollten, es ja auch getan haben, hatte Stefan vorher noch so viel zu tun, daß ich tatsächlich alles allein gepackt habe. Und ich habe doch tatsächlich sein lieblingsparfüm vergessen :shock: :shock: :shock:
Wir waren schon ein kleines Stück los als er fragte: hast Du dies hast Du das eingepackt...

Oh je... der erste "Ehekrach"
Tja was soll ich sagen, jetzt muss er alles rausstellen und was nicht DA steht wird nicht eingepackt....
So gibts keinen Stress mehr

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

hä? nix Krankenhaus? Hab ich das so falsch verstanden? :shock:

Doris

Hochregallager? Was lagert ihr denn??? Neugier siegt :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Doris
Völlig falsch.......ich und Arzt.... :mrgreen:
Och wir lagern gaaanz viele Teile für unsere Firma ein :wink:

Andi, Freizeit Dr.......... :mrgreen:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Dr. Freizeit bin ich auch :mrgreen:
hmm, große Firma in Bremen? So groß, mit eigenem Lager? Hmm....
KEINE AHNUNG :roll:

Doris
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

nein, keine Panik, mußt Du gar nichts zu sagen :wink:
andi

Beitrag von andi »

Doris
Die kannst Du nicht kennen, ist eher was für die Industrie...... :wink:

Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

hab Dir grad ne pn geschickt
andi

Beitrag von andi »

Doris gesehen :wink:
Aber solche "intimen" Fragen (Firma und so) bitte nur per Mail, ich hab hier schon soooviel erzählt..... :wink:

Andi :wink:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

deswegen sagte ich ja, Du mußt dazu nichts sagen. Auch ich bin vorsichtig geworden...

Doris
andi

Beitrag von andi »

Blixa hat geschrieben:deswegen sagte ich ja, Du mußt dazu nichts sagen. Auch ich bin vorsichtig geworden...
Doris
Besser ist das 8)
Aber dafür gibts ja mail..... :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej, Hej!!!

Hier ist ja schon richtig was los heute...

Dr.Dr. Bjerregård hat nur sicher das Hochregallager nur um die Stapel an Arbeistunlustbescheinigungen und die erholungsscheine für uns in DK zu lagern, oder ?? :mrgreen:

Heute haben wir die ersten Einkäufe für Weihnachten erledigt. Einiges an Lebensmitteln kann man ja schon jetzt kaufen. Ich habe nämlich immer keine Lust auf die vollen Geschäfte und bin froh wenn ich mir das die letzten Tage vor Weihnachten nur sehr kurz antun muss.

Gestern habe ich die Weihnachtskarten nach DK abgeschickt. Ich wusste nicht mehr, was an Porto raufkommt. Als ich die Schlange bei der Post sah, habe ich mich spontan für 1,- Euro entschieden.Müsste ja eigentlich reichen, oder was meint ihr ?

Morgen werde ich dann mal die deutsche Post losjagen. Man weiss ja nie, wie lange es dauert.
Gesperrt