*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Gut erkannt :wink:
Ein Euro sollte reichen, hab glaube ich nie mehr auf einen Brief geklebt, wie war das noch rätsel, rätsel..... :shock:

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Oh Weihnachtskarten :oops:

Wir verschicken nie welche, mal ne email, aber das war's dann und auch wenn dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft noch auf sich warten läßt, durch den Urlaub hab ich genug zu tun, da möchte ich nicht noch schreiben müssen...
Zumal ich eine richtige "Arztschrift" habe und ich am besten alles nochmal am PC schreiben und dazu legen muss, weil sonst keiner weiß was ich ihm wünsche :shock:

Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Doris,

das mitdem PC Ausdruck lass doch lieber, dann haben die Empfänger wenigstens was über Weihnachten zu rätseln....
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

hmm, ich glaub fast, heute ist mein letzter ruhiger Abend.
Vielleicht sollte ich doch gleich den Rest meiner, nein nicht meiner, hab ich ja nicht geschreiben, also DER kleinen Geschichte reinschreiben...
Aber die paar Minuten könnte/würde/müßte ich mir auch sonst nehmen...

Immer diese schweren Entscheidungen :mrgreen:

Doris, die noch nie was nach DK geschickt hat und daher nicht helfen kann....
andi

Beitrag von andi »

Doris
Wir schreiben auch nur an "ausgewählte" Leute.... :wink:
Aber es werden immer mehr :shock:

Andi :P
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

oh Gott, wir müssen gleich noch nach Dk unsere email fertig machen. Ob wir am 24 noch einkaufen können, was wir mitbringen sollen, außer Wein, Weizenbeir und Marzipan :mrgreen:

Oh ich freu mich schon so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

Weihnachtskarten :shock: ... mein schlechtes Gewissen meldet sich. Ein paar muss ich auch noch schreiben ... vielleicht findet sich ja dieses Wochenende noch ein wenig Zeit dafür ...

Wenn Ihr noch mal Lust auf ein DK-Schneefoto habt: http://img446.imageshack.us/img446/4589/pict0079im1.jpg
Das ist vom 30.11.2005.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Doris
Könntest Du bitte aufhören uns daheimgebliebenen neidisch zu machen :mrgreen:
Ein Scherz :wink:

Andi :P Ich könnt auch schon wieder.... :P
andi

Beitrag von andi »

Moni :shock:
Du jetzt auch noch :shock:

Andi :wink: Schnief...... :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Nun hört bloss auf, ihr macht mich ja anz DH-hibbelig....

Da kann mich nicht mal das Feuerchen im Ofen und die vielen Teelichter trösten... :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

soho, bin auch endlich da......
GöGa bastelt daran meinen Miniläppi fürs WLan fertig zu maqchen...war noch nicht von Erfolg gekrönt...und dann habe ich ihnerst mal weggescheucht - ich muss ins Forum - gib her die Kiste :mrgreen:

@ Anja : ein normaler Brief ins Eurpäische Ausland kostet 70 Cent !
Weiss ich ganz genau - habe gestern meine Weihnachtskarte für unsere Vermieter bei der Post frankieren lassen !

@ ditmar : falls Du es lesen kannst : Ich hoffe Du hast die OP gut überstanden und bist bald wieder zuhause und bei uns im Forum !!!!

@ Moni : winkw, winke :wink:

@ Doris : danke für die Fortsetzung !

@ all : wen habe ich vergessen ??

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

och Andi, ich war noch NIE Weihnachten weg und nächstes Jahr gehts garantiert nicht...
Es sei denn wir gewinnen im Lotto (dazu müßten wir spielen) und wohnen dann schon "Zuhause" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Doris, die auch SEHR auf Schnee in DK hofft
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh ... Andi, möchtest Du jetzt auf den Arm???
Wir müssen doch dieses Jahr auch zuhause bleiben!! Ich schau mir aber so gerne immer wieder mal die Fotos vom letzten Jahr an!
Erst nächstes Jahr dürfen wir - hoffentlich - wieder nach DK!
Das wäre doch echt 'ne Gaudi, wenn das bei Euch im nächsten Jahr auch klappen würde. Da wüsste ich auch schon, was wir am 26.12. machen würden. :wink:

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Fidschi
Wen vergessen.....buhuhuuuu..... :roll:

Moni, das wüßte ich dann auch :mrgreen:

Doris, ich kann gönnen :P

Andi :mrgreen:
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Ihr macht doch dieses Forumstreffen. Warum mieten wir denn nicht mal diese kleine Schloss mit, ich glaube 10 oder 12 Schlafzimmern, zwei Pool'S, Saunabereich, Eingangshalle wie im Hotel und machen da ne Woche lang Treffen?
Erst nach ein bißchen mehr Zeit kann man doch sagen, den mag ich und den nicht...

Doris
Gesperrt