Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Sehr gern!

Lukas, der jetzt aufhört, Osterhase zu spielen, mir fällt es nach der langen Arbeit :? wer , das s und sch auszusprechen, hattu- :D
hattu, wat für Tahntürzungen -

Liebe Grü :? e

Luka :D
Zuletzt geändert von Lukas am 16.04.2006, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

das ist der Vorteil, wenn man nur einen Balkon mit 2 Kästen und einigen Kübeln hat ... da findet man die Eier eben schneller! Ich brauchte jedenfalls keine Beete umzugraben :wink:

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Das waren keine Beete, das war unser "Englischer Rasen" :shock:
Na gut Rasen....also so grünes Zeug....mit vieel Moos.... :?

Lukas, wie bitte :wink: :?: :wink:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Dr. mult.......bitte............, bitte auch ein Denti :? tendien :? t!

Liebe , hoffnug :? volle Gr :? e

Luka :?

Diese Dentallaute, hilf dir selbst, sonst hilft dir :D keiner , ich habe meine Zähne wieder eingekriegt :wink: !
Zuletzt geändert von Lukas am 16.04.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Beitrag von andi »

Lukas :P
Nur für dich :P
Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haddu Möhrchen?"
Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."
Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:
"Na, haddu Möhrchen?"
Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"

Andi, hohoho....
Lukas

Beitrag von Lukas »

Meine Überarbeitung hat sich mit deiner Antwort überschnitten, leider, alles wieder o. k. mit mir.

Liebe Grüße

Lukas

Habe im Mohrrübenkraut noch einen Mietvertrag für dich versteckt, Riskrogvej, etwas näher am Meer ( das ist dann der 7....)!
andi

Beitrag von andi »

Lukas
Ich hoffe die Mietverträge sind schon bezahlt, oder Du überschätzt mein Einkommen gewaltig..... :shock: und wo bekommt Chris nur den Urlaub her :?:
Schön das der Sprachfehler sich wieder gegeben hat...

Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

"Swei", ja, natürlich, war doch ein Geschenk!

So , ich werde wieder vernünftig!

Liebe Grüße

Lukas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wenn Chris keinen Urlaub bekommt, fahr ich mit :oops: ... Irgendwie muss ich doch auch meine Gleitzeitstunden abbummeln :wink: ... mein Andi wird sich wohl irgendwann wieder beruhigen :shock:

andi

Beitrag von andi »

Dann nehme ich die Geschenke schnell an......bevor Du wieder gaaanz vernüftig wirst.... :wink:
Da Du die Urlaubsfrage ja nicht klären konntest gehe ich davon aus Notfalls auch mal allein nach DK zu "müssen"......

Andi :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Moni
Wir sagen ihm erst mal nichts, Du kannst ja einen "Bildungsurlaub" vorschieben......hihihi

Andi, also der aus Bremen :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Au ja ... Das versteht Andi (also der aus Datteln) dann bestimmt auch :mrgreen: , oder vielleicht besser ein Kuraufenthalt ... wenn's dann soweit ist, fällt mir bestimmt was ein :wink:

andi

Beitrag von andi »

Oh ja, bin ich dann dein "Kurschatten"..... :wink:

Andi :mrgreen: wieder der aus Bremen...
Lukas

Beitrag von Lukas »

Ich verabschiede mich erst einmal nach diesem Abend, putze mir die Zähne :shock: , das dauert bei der großen Fläche und wünsche allen noch einen schönen Abend und einen weiteren ruhigen Feiertag - oder auch einen mit Überraschungen!

Liebe Grüße

Lukas :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

... neeeeeee ... Du bist doch dann der Kurarzt! :roll:

Ich hau mich jetzt auch erst mal in die Falle ... mein Krimi ruft! Und in meinem Alter brauch ich auch etwas länger meinen Schönheitsschlaf :mrgreen:

Bis demnächst, liebe Grüße
Gesperrt