*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Ich habe schon sehr langsam aber widerwillig den Löffel abgegeben- was den Verstand betrifft u. a. Das gilt für deine Beiträge und Antworten für dich.... :wink:
Zuletzt geändert von Lukas am 02.02.2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Charlotte : weise Worte.....

Und gerne würde ich Dich auf Rømø morgen persönlich kennenlernen !
Aber falls das nicht klappt :wink: - das holen wir nach !!

SO, und nun wirklich weg.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

So ihr Lieben, ich mach mich dann auch vom Acker, bevor ich hier noch was lesen muss was mich wieder aufregt. Schlaft gut und bis bald

Liebe Grüße
Doris
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Ja, ich gehe auch.......
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Lukas, wenn ich Dich haue, dann nur mit Mistelzweigen aus Vedersø Und ich sag Dir auch nicht wo Du einen Seeadler sehen kannst und wenn Dir unsa Niwo nich passst, geh in einen anderen Thread.

Im Gegensatz zu Dir kann ich Doris nämlich sehr gut verstehen, wenn ihr der Kragen geplatzt ist. Sagst Du nie Scheisse :?: :?: :mrgreen:

Es ist ein Ausdruck aus der modernen deutschen Literatur der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts. :oops:

Charlotte grüsst ganz lieb und freundlich :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich habe Respekt vor Troldmor, sehr große-Bösewichter können nicht - wie ich -Kirchen mögen, die eine hat ein Gesicht - die in V. Husby, die andere ist bei Kai Munk, ein interessanter Grundriss- ich mag aber Stadil Kirke am liebesten, auch wegen ihrer Lage...Fjordblick und Frieden..

Aber wie geht das ? In einem Forum , das nur anderen die Schuld gibt und deren Mitglieder sich nicht einmal sich darauf besinnen, dass man auch seinen Anteil daran hat?

Mistelgrüße mit zwei Tannenbäumen im Sonnenlicht durch ein Kirchenfenster.

Lukas
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Danke Charlotte,
aber Du mußt mich wirklich nicht verteidigen.
Lukas hat leider nicht gemerkt, wie sehr sein Niwo gesunken ist.

Lukas: Ich hatte Dich anfangs als sensiblen Menschen ein - und GEschätzt, aber das hast Du gründlich selbst versaut (schon wieder so ein schlimmer Ausdruck)

Was ist bloß in Dich gefahren??? Warum versuchst Du nur noch alle, jeden zu verletzen? Du läßt an keinem, mit denen Du früher viel, oft und gern geschrieben hast ein gutes Haar!

Und auch von mir kannst Du nur noch hören/lesen: geh woanders hin, les hier nicht mit, wenn wir Dir alle so gegen den Strich gehen, laß die blöden Kommentare....

Wir können sicher ALLE gut darauf verzichten! Oder werde wieder normal, schreib wie früher auch und alles ist gut.
Auf normale Beiträge haben doch auch alle normal reagiert und Dir auch geantwortet, oder etwa nicht????

Liebe Grüße
Doris
Lukas

Beitrag von Lukas »

Blixa,

ich finde mich gar nicht so blöd---- :wink:

Aber es ist mir nicht gegeben, dich davon zu überzeugen,

hast du eigentlich einen Reisebericht ( zusammenhängend) für die Netten hier verfasst?

Liebe Grüße und erwartungsvoll :wink:

Lukas
Blixa
Mitglied

Beitrag von Blixa »

Nimmst Du Drogen oder wie?

Mir ist das mir DIR zu blöd

Ich wünsch Dir noch ein schönes Leben
Doris
Lukas

Beitrag von Lukas »

Nei, ich nehme keine Drogen, du ? Ich denke über deinen Text nach.... aber sicherlich bist du müde.. :wink:
geloescht19

Hej Doris, wo ich Dich heute abend endlich wieder sehe, fällt mir siedend heiss ein, dass ich Dir die Liste mit den hom. Tropfen für Trold noch nicht geschickt habe.

Hab sie gerade gemailt. Entschuldigung für die Verspätung.

Seid Ihr nun fertig, Ihr
Kampfhähnchen/Huhnchen?

Charlotte
Lukas

Beitrag von Lukas »

Blixa, das ist mir wirklich zu blöd... :wink: Ich habe mich auch schön gewundert über einige Beiträge- hier und über deine Ursachen nachgededacht , aber das war ein Irrtum.

Selbstkritische Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 02.02.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
geloescht19

Hej Lukas

hör endlich auf zu denken - es ist eine Vollmondnacht :shock:

Mein Vollmond spiegelt sich im Nørresø, den die Alteingesessenen Åbjergsø - nach dem Herrenhof - nennen. Und Deiner vielleicht in der W.?

Ist es nicht schade, sich in einer solchen Nacht zu zanken? Morgen weiss kein Mensch mehr warum. :?

Charlotte
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Noch einmal ganz kurz für die, die immer das letzte Wort haben wollen:

http://www.projekte.hhbz.de/endlos.htm

Vielleicht hilft das ja.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Wenn hier endlich eine Entschuldigung zu lesen ist - von einem Mitglied, dann gehe ich zum Friseur.. in Ulfborg gegenüber der Touristeninformation...
Gesperrt