TV-Tip 1.4.2007
ruf da gleich mal an...
hast du die telnummer der örtlichen fbi-zentrale?
mannomann
sr
mannomann
sr
Das bezog sich nicht auf alle nur auf einzelne besondere Exemplare!Pitti hat geschrieben:Also bitte! Mit solchen "Leuten" möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden.Hmm was erwartet man von Leute aus den neuen 5 Bundesländern?
Als ich die gesehen habe, hat es mich fast geschüttelt.

Habe nie geschrieben das alle so sind, aber die sind ein abschreckendes Beispiel.
Na zum glück sind nich alle im osten so
vor allem auch diese aussagen der 2 hochbegabten blondinen.. "die mit ihrem scheiss..ähm ihrer sprache.." ..oder von dem alten "..ich hab die schnauze voll,danke norwegen.." dazu fällt einem bei soviel blödheit nichts mehr ein..
Aber wirklich respekt vor denen im norden,die da seit 5 jahren schon leben..davon erwähnt ja keiner hier was
hilsen Daniel

Aber wirklich respekt vor denen im norden,die da seit 5 jahren schon leben..davon erwähnt ja keiner hier was

hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
recht hast du...
recht hast du opa o6!!
sind wir nicht alle ossis?
früher ostberlin, jetzt ostdänemark (kopenhagen)
führt mich direkt zu hegel (dialektik).
und euch?
sr
sind wir nicht alle ossis?
früher ostberlin, jetzt ostdänemark (kopenhagen)
führt mich direkt zu hegel (dialektik).
und euch?
sr
-
- Mitglied
bei den Göbels stand mir der Kamm *grrr*, was für ein Pack. Bei den Sixpacks habe ich auch gegröhlt - kein Geld für´s Essen - aber Bier.
Bein dem Mädel in DK iust mir auch direkt das deutsche Nummernschid aufgefallen. Mal sehen, wie lange sie das noch fährt....!
@Toschi
Die "schmodderige Schäferhundtöle" kann nix dafür!!! Der Hund war noch das Beste an der dieser Asifami. Der hätte sich sicher liebend gern eine andere Familie ausgesucht.
Liebe Grüße
Silvia
bei den Göbels stand mir der Kamm *grrr*, was für ein Pack. Bei den Sixpacks habe ich auch gegröhlt - kein Geld für´s Essen - aber Bier.
Bein dem Mädel in DK iust mir auch direkt das deutsche Nummernschid aufgefallen. Mal sehen, wie lange sie das noch fährt....!
@Toschi
Die "schmodderige Schäferhundtöle" kann nix dafür!!! Der Hund war noch das Beste an der dieser Asifami. Der hätte sich sicher liebend gern eine andere Familie ausgesucht.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
Hej,
nachdem ich jetzt einige dieser Sendungen selektiv gesehen habe (bin so ein Edel-Zapper) bin ich fest davon überzeugt, dass man uns hier von Laienschauspielern gespielte Szenen vorsetzt. So auch die "Familie" in Norwegen.
Ich ziehe den Vergleich zu den ganzen Telefonschrecks, die es jetzt so gibt. Von Elvis Eiffel bis zum Kleinen Nils sind hier definitiv Schauspieler am anderen Ende des Telefons. Nachdem mir das einmal so sehr auf den Sack ging, und ich mich beim Radiosender beschwerte, kam die Antwort: "Comedy polarisiert - haben Sie dafür Verständnis - es handeln sich um gespielte Szenen". Ich gebe zu, bis dahin hatte ich geglaubt, dass es reale Telefonat sind und jemand auf den Arm genommen wird.
Nun glaube ich das bei diesen Psewude-Auswaqnderserien genauso.
Hils
Dieter
Niemand wird sich doch in Wirklichkeit so verhalten.
nachdem ich jetzt einige dieser Sendungen selektiv gesehen habe (bin so ein Edel-Zapper) bin ich fest davon überzeugt, dass man uns hier von Laienschauspielern gespielte Szenen vorsetzt. So auch die "Familie" in Norwegen.
Ich ziehe den Vergleich zu den ganzen Telefonschrecks, die es jetzt so gibt. Von Elvis Eiffel bis zum Kleinen Nils sind hier definitiv Schauspieler am anderen Ende des Telefons. Nachdem mir das einmal so sehr auf den Sack ging, und ich mich beim Radiosender beschwerte, kam die Antwort: "Comedy polarisiert - haben Sie dafür Verständnis - es handeln sich um gespielte Szenen". Ich gebe zu, bis dahin hatte ich geglaubt, dass es reale Telefonat sind und jemand auf den Arm genommen wird.
Hils
Dieter
joe100 hat geschrieben:Hej,
Hils
Dieter
Den Eindruck habe ich auch immer wenn es um so etwas geht. Aber wie will man sich dann die ganzen Nachfragen nach Auswanderen erklären?? Höchstens könnte ich mir das so vorstellen, dass "die wirklich Guten in echt verfilmt werden" und die "Schlechte" dann einfach parodiert werden....

Aber das kann ich mir dann auch nur schwer vorstellen, denn woher sollen die Teams vom Fernsehn das schon am Anfang ihrer Aufnahmen (also beim "Vorstellungsgespräch mit der Familie") wissen?? Das geht alles nicht...
Dafür sind einfach zu viele parade Beispiele dabei, die einfach nicht gestellt sein können
Dänemark wird die Heimat für das restliche Leben!!
Ne, die sind schon echt. Aber diese Leute vom Casting sind ja nicht blöd. Die casten keine Familien, wo die Leute überlegt und langweilig sind, sondern solche, wo man auch mal interessante Ausrutscher (z. B. streiten), dumme Fehler oder sonstiges erwarten kann. Dazu kommt noch, dass die Szenen ja in der Regel nicht mitgefilmt werden, sondern oft gestellt sind. (sieht man immer schön an Nachbarbesuchen) Und zuguter Letzt hat man ja noch die Möglichkeit Szenen zu schneiden, Vorgeschichten, die so manche Reaktion erklären hätten können einfach wegzulassen und natürlich nur das "interessante" Material zeigen.
Seid doch mal ehrlich, für die Programmmacher sind doch solche Reaktionen, wie wir sie hier jetzt haben, genau das, was sie wollen. Würden wir hier gut durchgeplante Trips sehen, wäre das allenfalls eine einteilige Dokumentation wert, niemals aber eine Serie.
LG Simba
Seid doch mal ehrlich, für die Programmmacher sind doch solche Reaktionen, wie wir sie hier jetzt haben, genau das, was sie wollen. Würden wir hier gut durchgeplante Trips sehen, wäre das allenfalls eine einteilige Dokumentation wert, niemals aber eine Serie.
LG Simba
-
- Mitglied