Wir waren geschockt, haben wir und doch auf einen schönen Beitrag gefreut und dann so was, wenn man so dumm und so naiv ist, geht es nur mit einem Fernsehteam, ausserdem wird es noch ein paar Euro dafür geben, vielleicht hat man das Geld für´s Umzugsauto eingeplant ?
Ich kann mich nur allen Beiträgen die bisher geschrieben wurden anschließen. Wir haben uns gestern abend gefragt, was wir falsch gemacht haben, wir haben eine Woche mit Behördengängen verbracht, na ja, wir hatten ja auch schon arbeit,

allerdings verdient mein Mann als Schreiner nicht so viel. Und dann bekommt so einer Arbeit und verdienst so viel Geld? Die andere bekommt 15 € bar auf die Kralle und ist zu blöd ein Eis in die Tüte zu bringen? Und dann ein Ferienhaus für 1000 € monatlich sicher + Wasser und Strom, na ja so weit denken die bestimmt nicht, es ist ja schön hier und noch nicht ganz da fragt Blondi, können wir auch länger als 2 Jahre hier bleiben!! Was machen die im Winter? Na ja bis dahin ist ja noch Zeit, muß man sich noch keine Gedanken machen!!!!!
Ich könnte mich aufregen. Wer so was sieht, muß doch alle die nach DK auswadern für genauso bescheuert halten. Unsere Freunde sind im August in Vejers, die sollen mal fragen, was aus denen geworden ist.
Der Beitrag muß übrigens dieses Jahr gedreht worden sein habe gehört, das ein neuer Service Mann bei den Hyggeligen seit ein paar Wochen ist und der alte sich selbständig gemacht hat.
Sonnige Grüße
Ilona