Tour de Dope (France) STOP !

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Pipeline,

so kann's kommen, wenn man schnell tippt, zweimal abschickt, eine Post editiert und zumindest meinen Namen richtig schreibt und dann die falsche löscht.

Schön aber immer wenn's eher zur Erheiterung als zur Erregung öffentlichen Ärgernisses beiträgt ;-). Danke nochmals für die Hinweise.

Aber trotz allem oder gerade wegen meiner blauen Augen bin ich immer noch hoffnungsvoller als viele andere Leute, daß das Erwischen und Durchgreifen (auch vom Sponsor wenn UCI und Veranstalter nicht den Mut oder sonstwas haben) den Sport in die richtige Richtung dreht. Durch die ganzen mehr oder minder alten Beziehungen wird es dauern. Wenn es richtig Geld kostet, dann tut's erst weh, nicht nur bei den Sportlern. Ich bin gespannt, ob demnächst auch andere Sportarten nicht mehr im ÖR zu sehen sind, z. B. nachdem gestern Doping der Hallenweltrekordlerin über 800 m bekannt wurde.

Man gut, daß wir alle keine Spitzensportler und nur sehr indirekt beteiligt sind.

Grüße

Wolfgang
wofu
Mitglied

Doping?

Beitrag von wofu »

Tour: Sauber wie selten?
Eurosport - Mo 06.Aug. 09:17:00 2007
Wie sauber war die Tour 2007 wirklich? Während bislang nur spekuliert wurde, legen Schweizer Wissenschaftler jetzt überraschende Erkenntnisse vor: Laut ihren Untersuchungen dürften weniger als 25% der Fahrer in Frankreich mit EPO oder Bluttransfusionen gedopt haben.
Quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/06082007/73/tour-sauber-selten.html

Nu aber mal ran an den Speck, hier stand ja häufig genug was zu lesen in die Richtung (fast) alle seien gedopt gewesen

Gespannte Grüße

Wolfgang,

der hier gar nichts über Danmark Rundt gelesen hat.
Danebod

Beitrag von Danebod »

Vielleicht haben sie mit etwas anderem gedopt?

Vielleicht sind die durchgeführten Untersuchungen gar nicht geeignet, um etwas länger zurückliegendes Doping im Aufbautraining festzustellen?
pipeline
Mitglied
Beitrag von pipeline »

Es ist ja immer so, dass der Kriminelle dem, der ihm auf die Schliche kommen will, um Laengen voraus ist - das, womit heute gedopt wird, finden die Wissenschaftler, die "im Namen des Gesetzes" agieren, ja erst in ein paar Jahren raus! :mrgreen:
Danebod

Beitrag von Danebod »

Nett fand ich jedenfalls, dass kylling Rasmussens email gecrackt wurde. Leider war der Cracker dumm genug, sich erwischen zu lassen.

Er hatte das Passwort erraten...

Kan man kylling jetzt eigentlich auch mit Hormonküken übersetzen?
Antworten