Update zum Ogginohl-Thema:
Wir waren gestern bei Schwiegis in der Naehe von Nyborg (war DAS eine Anfahrt! Hinzu sind wir komplett gefahren, weil die Faehre von Fynshav ausgebucht war, und bis Kolding hoch war sooooo voll... alles Deutsche auf dem Weg in den Urlaub... brrrr... aber als wir dann rechts weggeschert sind, fuhren die ganzen Wohnwagengespanne und Fahrradtraeger geradeaus weiter und "wir Daenen" waren unter uns

- dann in Odense IKEA gesucht, evtl sogar gefunden, aber mein lieber Schieber, das ist ja bloss ein winziges Laedchen, was war ich enttaeuscht!)
Dann zu Schwiegerelters und die waren echt soooo schnuffig, ueberhaupt keine Probleme und sie waren begeistert von meinem Daenisch... sie konnten sich locker unterhalten, verstanden hab ich alles, meine Antworten kamen der Einfachheit halber oft in Englisch, aber das geht dann auch, aber ich konnte sogar mal einen daenischen Scherz einwerfen, als es z.B. ueber das Zitronenbaeumchen auf der Terrasse ging meinte ich ganz verwundert: "Det er IKKE plastik????" (weil da 2 sehr schoene Zitronen dranhaengen). Oder als die Herren im Buero computert haben, hab ich mit svigermor Domino gespielt und dabei schoen Zahlen geuebt... war lustig. Gab Kaffee und Kuchen nachmittags und dann abends ein leckeres Abendbrot... und das war auch alles kein Problem, weil sie uns eingeladen hatten und nicht wir uns selber. Und wir hatten auch ein Blumenstraeusschen dabei und einen Kasten Bier (der allerdings fairerweise von meinen Eltern kam

). Das war richtig toll, und dann sind wir ueber die "Route 8" nach Bøjden runtergezuckelt und mit der 21 Uhr Faehre in den Sonnenuntergang gesegelt - watt erholsam, von der Faehre runterzufallen, noch eben 6km zu kullern und dann ins Bett fallen!
Also zwischen uns und Schwiegis gibt es keine Brusseleien... alles im Lot.
Gruss pipeline (die gerade VIEL Geld auf ebay ausgegeben hat fuer ein Himmelbett, ein "normales" Bett

(hallo Ursel!) und 2 passende Kaltschaummatrazen... pfffff...