Wie viele Kinder habt Ihr

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.

Mit wieviel Kinder gehts nach DK ??

0 Kinder
35
31%
1 Kind
24
21%
2 Kinder
26
23%
3 Kinder
17
15%
4 oder mehr Kinder
10
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Kaellepot
Mitglied

Beitrag von Kaellepot »

@galaxina: was willst Du eigentlich in diesem Forum ausser Leute zu denunzieren, blöd anzusprechen und überhaupt sich ständig daneben zu benehmen ?

Ich kann mich an keinen einzigen anständigen und sinnvollen Beitrag von Dir erinnern. Du solltest mal tiiiiief in Dich gehen und überlegen, ob Du hier richtig bist. Trolls wie Dich brauchen wir hier nicht.

Gruss,
Kaellepot
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

@Kaellepot: møp :)
(red. gelöscht)

Beitrag von (red. gelöscht) »

Hej,

würdet Ihr bitte in einen anderen Thread wechseln 8)

Viel Interessanter ist hier doch die Prozentzahl der Dk-Reisenden "ohne" Kinder :|

Liegt das jetzt daran, das so viele keine Kinder haben oder vieleicht sind das auch welche, wo die Kinder schon aus dem Haus sind und dem entsprechend mit "zero" Kids gestimmt haben???

Im ersten Fall fände ich das schon beängstigend!!

lg toschi
SyBa
Mitglied

Beitrag von SyBa »

toschi hat geschrieben:Viel Interessanter ist hier doch die Prozentzahl der Dk-Reisenden "ohne" Kinder :|

Liegt das jetzt daran, das so viele keine Kinder haben oder vieleicht sind das auch welche, wo die Kinder schon aus dem Haus sind und dem entsprechend mit "zero" Kids gestimmt haben???

lg toschi
Hallo Toschi,

so ging's mir gerade auch :( .

Nix gegen Kinderlose, es gibt viele Gründe dafür, keine Kinder zu haben, aber prozentual gesehen ist die Zahl derer, die keine Kinder oder maximal eines haben, schon recht hoch.

Wobei die Umfrage ja nicht repräsentativ ist, ich vermute schon, dass in DK überdurchschnittlich viele Familien mit Kindern Urlaub machen, denn viele Ferienhäuser sind ja recht groß.

Ratlose Grüße,
Sylvia
Chneemann
Mitglied
Beitrag von Chneemann »

Ich oute mich jetzt mal als Nichtkinderhaber.

Ich bin jetzt fast 27 und schon lange fest liiert.
Trotzdem fehlte uns bis jetzt das Verlangen ein Kind zu haben.
Dänemark ist sicher ein tolles Land für Familienurlaub - aber auf jeden Fall auch wenn man nur zu Zweit fährt.

Wir fahren aber trotzdem oft als Familie nach Dänemark -zusammen mit meinen Eltern.
Ich habe mich im Gegensatz zu vielen Jugendlichen nicht vom Urlaub mit den Eltern losgesagt.
Wenn ich alleine doch eh an den selben Ort fahren würde, dann kann ich auch weiterhin mitfahren.

Hin und wieder muss natürlich auch ein Urlaub zu Zweit sein :wink:
Gruß Florian

- Seit 24 Jahren Henne Strand Fan -

http://www.Chneemann.de -- http://www.Mapfact.net -- http://www.Indiaca-Koblenz.de -- http://www.Feste-Franz.de
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

Ich hatte es ja schon geschrieben, fahren wir mittlerweile auch nur zu zweit und sind trotzdem nicht kinderlos. Vielleicht hätte man dies als extra Punkt aufnehmen sollen, um die noch bzw. wieder kinderlosen unterscheiden zu können. Aber nun ist es dazu zu spät.
Da unsere zweite Urlaubswoche in diesem Jahr schon außerhalb der Schulferien lag, haben wir vorwiegend Urlauber 50+, jung mit Kleinkind bzw. jung ohne Kind gesehen.

Aber 1/3 ohne Kind, Rest mit ist doch nicht ungewöhnlich.

Ist das Verhältnis sonst in der Bevölkerung nicht ähnlich?
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Ich dachte es ginge hier um das Urlaubsverhalten, und nicht darum ob man aus Altersgründen ohen Kinder fährt, weil man keine Kinder bekommen kann, oder weil man keine Kinder wünscht.

Äusserst merkwürdige Entwicklung, Pitti. Oder wolltest du dann auch die freiwillig Kinderlosen von den unfreiwillig Kinderlosen in der Abstimmung trennen? Und was ist mit den unfreiwillig Kinderlosen über 50? Gibt es für die dann in deiner Rechnung eine Extrakategorie?

Gruss, vilmy
(red. gelöscht)

toschi hat geschrieben:Hej,

Viel Interessanter ist hier doch die Prozentzahl der Dk-Reisenden "ohne" Kinder :|

lg toschi

Könnt Ihr nicht einfach nur hier drauf antworten ?? Mann kann auch wieder alles ausdiskutieren ohne anschließend sämtliche eventualitäten berücksichtigt zu haben.

Einfache Frage und kein Verfassungsgrundsatz !

lg
toschi
Vilmy
Mitglied

Beitrag von Vilmy »

Das finde ich auch, denn wer warum mit wem in die Ferien fährt, wurde nicht gefragt.

Gruss, vilmy
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

toschi hat geschrieben: Könnt Ihr nicht einfach nur hier drauf antworten ??
wir sind 34 und 35 und ungewollt kinderlos, zufrieden? :wink:
Viele Grüße, Claudia
(red. gelöscht)

hippo73 hat geschrieben:
toschi hat geschrieben: Könnt Ihr nicht einfach nur hier drauf antworten ??
wir sind 34 und 35 und ungewollt kinderlos, zufrieden? :wink:

Wenn Ihr es seid :(

toschi
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

jain, aber irgendwann muss man es einfach dann doch so annehmen, wie es ist...

(falsches Forum :wink: )
Viele Grüße, Claudia
(red. gelöscht)

hippo73 hat geschrieben:jain, aber irgendwann muss man es einfach dann doch so annehmen, wie es ist...

(falsches Forum :wink: )
Ich denke, das dieses auch viel zu persöhnlich für die Betroffenen ist.

Der Thread sollte ja kein Seelenstiptease sein.
Der Punkt "0 Kinder " ist ja schon ein Paradox in sich bei der Frage, mit wieviel Kinder Fahrt Ihr. Mein Fehler.

Andere Formulation wäre dann: Habt Ihr Kinder und wenn nein, warum nicht.
Also Quatsch.

Wie das aber so ist im Leben, man kann nicht alle berücksichtigen und auch nicht alle Eventualitäten abchecken.

Lg

toschi
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

ich habe aber brav mit "0 Kinder" abgestimmt :wink:
Viele Grüße, Claudia
(red. gelöscht)

hippo73 hat geschrieben:ich habe aber brav mit "0 Kinder" abgestimmt :wink:

Ok :D

toschi