Ob die denn auch ein Ohr für "deutsche" haben ??hej toschi, die dänische Verbraucherzentrale interessiert sowas sehr wohl !!! je mehr sich da melden , desto besser ....
Umgekehrt stelle ich mir hier das auch recht sparsam vor.
Den hat auch jeder andere in irgend einer Formso wie ich es verstanden hab, hatten die Vertråage wohl einen entsprechenden Vorbehalt ....
Das glaubst Du doch wohl nicht selbst ? Welcher Besitzer macht den da mit? Plötzlich kostet das Haus zweihundert Schleifen mehr im Katalog und der Besitzer ist so blöde und gibt sich mit seinen alten Satz zufrieden ?und die hausbesitzer sind wohl die letzten, die daran verdienen werden ... die hatten ihre Verträge ja entweder schon im sommer unterschrieben oder sie laufen automatisch weiter ...
Wohl kaum, hier wird es auch ein Sonderkündigungsrecht geben.
..verhält sich wohl vielmehr so, dass die "kleinen" vermieter sich mit weniger Prozenten zufrieden geben als die grossen vermieter .
Bezweifle ich auch. Wird wohl eher an dem erhöhten Verwaltungsapperat und PR liegen, fast wie bei unseren Krankenkassen mit Ihren Wasserkopf und traum Vorstandsgehältern.
nö, die einzelnen hausbesitzer werden bei diesem ganzen spektabel kaum nen reibach machen
Weil jeden Tag ein "dummer" aufsteht