Wir kaufen im das Mineralwasser mit Zitronengeschmack und mit Kohlensäure !!!Beagle-Two hat geschrieben:Hallo, kann mir einer sagen ob es in DK Aldi oder Lidl Mineralwasser mit Kohlensäure gibt?
Danke
EDIT - Bitte keine Fettschrift - Daniel
Wir kaufen im das Mineralwasser mit Zitronengeschmack und mit Kohlensäure !!!Beagle-Two hat geschrieben:Hallo, kann mir einer sagen ob es in DK Aldi oder Lidl Mineralwasser mit Kohlensäure gibt?
Danke
Weiß ich nicht, unser Bauer hat uns gesagt, es wäre Eisen. Sie haben auch einen privaten Brunnen, der ca. 30 m tief irgendwie unter dem Limfjord liegt.Iskatten hat geschrieben:Das dürfte Ocker sein ! An machen Stellen Dk's ist der Ockergehalt sehr hoch, meistens bei privaten Bohrungen.skovkat hat geschrieben:Mein Gott, ist das mal wieder ein Niveau hier..... *kopfschüttel* - und das ganze wegen etwas ziemlich geschmacklosem - nämlich Wasser. Vielleicht "färbt" das auf die Diskussion ab?
Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen: Im Gegensatz von zuhause, wo ich gern und viel Leitungswasser trinke, mag ich das Wasser, was ich bei unseren Vermietern bekomme, überhaupt nicht so trinken. Es ist nämlich sehr stark eisenhaltig, färbt Schnellkocher, Waschmaschinen und Gefäße recht schnell braun und ist eigentlich nur zum Kochen geeignet. Da kaufe ich mir dann doch lieber Danksvand, dass ich dann auch zum Anmischen von meinem bevorzugten Getränkepulver verwende, weils sonst nicht schmeckt.
Gruß
skovkat
abgesehen davon ist dieses Wasser nicht ungesund.
Eher im Gegenteil.