Geld wechseln

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

man kann auch sein gehirn einschalten und mit dem arsch zuhause bleiben. kostet dann gar nix. oder einen schicken urlaub an albaniens steinküste ;-)

im ernst, wenn ich auf 5 € achten muss, die es kostet, wenn ich die kohle am automaten abhole, dann bleib ich zuhause. fertig!

wir reden hier nicht von hunderten euros die man bei einer hausanmietung sparen kann, sondern von 5 € die woche, wenn man kohle abholt.

und wer das sparen will, wohnt halt in zusammengewürfelten bananenkisten im sauerland für den gleichen preis. VIEL SPASS dabei ;-)
HL-Andy
Mitglied

Euromüll

Beitrag von HL-Andy »

@ScobieDoo
"warum die "Dienstleistung" nicht annehmen und mit Euro zahlen? Zum einen kurbelt man damit die Wirtschaft weiter an, da der Däne ja dran verdient zum anderen gibt man den Dänen die Möglichkeit, sich schon mal auf den Euro einzustellen, der über kurz oder lang eh kommen wird!"

Das wollen wir doch nicht hoffen !

Wenn die Dänen (und andere Nicht-Euro-Länder) sehen, was der Euro so preis- und beschäftigungsmässig alles versaut hat, vergeht ihnen eh der "Appetit" auf diese "Segnung".

Ich habe noch 800 DM im Schrank - wenn der Euro wieder abgeschafft wird brauche ich nicht ewig zum Wechseln anstehen - sondern kann gleich einkaufen gehen.

Z.B. Rumkugeln beim Bäcker - früher 50 Pfennig - heute 95 Eurocent.

DANKE, lieber Euro !
Antworten