Was bringt ihr aus D mit nach DK?
WARUM die Gardinenschienenauswahl in DK sehr limitiert ist, habe ich auch noch nicht durchschaut, ich vermisse den Gardinentyp, den ich über ½ Jahrhundert gewohnt war sehr, gebe mir aber Mühe, hier mit den Wölfen zu heulen.
Was wir außer den oben gelisteten Dingen mitnehmen, sind diese kleinen Fläschchen mit Backaroma, zB. Rum.
@oben: Neeee, hier (Sjælland) ist sowas bisher leider nicht bei Fakta oder Lidl zu finden.
Was wir außer den oben gelisteten Dingen mitnehmen, sind diese kleinen Fläschchen mit Backaroma, zB. Rum.
@oben: Neeee, hier (Sjælland) ist sowas bisher leider nicht bei Fakta oder Lidl zu finden.
ich bringe immer meine knusperflocken,puffreis und andere süssikeiten mit die es hier net gibt.Aber auch pudding *kommt nur heisses wasser dazu*und griessbrei *da kommt ,milch dazu*
ich weis das is blöd aber bis dato habe ich weder pudding oder griesbrei hier gefunden
auch habe ich dominosteine jetzt in tyskland gekauft wo ich eine woche unten war
und spekolatzius *sorry wahrscheinlich falsch geschrieben*es gibt aber auch hier leckere süssigkeiten aber ab und an kommt hat die zeit wo man gerne mal wieder was aus Tyskland was braucht 
ich weis das is blöd aber bis dato habe ich weder pudding oder griesbrei hier gefunden
auch habe ich dominosteine jetzt in tyskland gekauft wo ich eine woche unten war

Spekulatius (mit und ohne Mandeln) bekommst du in der Vorweihnachtszeit bei Kvickly und wenn du aufpasst erwischst du auch den Sonderposten Dominosteine (nur die dunklen) im Aldimarkt deines Vertrauens. Lidl soll angeblich beides haben, konnte ich nur leider 07 nicht abchecken. Ja - sämtliche Süßspeisenpülverchen fehlen, bis auf diese gammeldags Vanille-u. Schokoladenpuddings, die sowieso niemand mag.
Udo, wenn du in D den Milupa-Grießbrei ab 6. Monat kaufst, kommt auch nur Wasser dazu und schmecken tut er sogar.
Udo, wenn du in D den Milupa-Grießbrei ab 6. Monat kaufst, kommt auch nur Wasser dazu und schmecken tut er sogar.