Römö und Höchstgeschwindigkeit in Freiensiedlungen 50 kmh !?
- sammy290361
- Mitglied
Hallo an Euch
Ich möchte das Thema : Geschwindigkeit auf Römö bitte beenden!
Ich habe schon Wochen vor meinem letzten Urlaub hier gelesen.
Ein Dänemark – Forum finde ich toll!
Viele Berichte und tolle Tipps, für jeden Dänemarkfan das Richtige...dachte ich.
Mir fielen aber auch die streitsüchtigen Forenteilnehmer auf, die viele Threads zerrissen und sehr persönlich wurden.
So überlegte ich, ob ich mich anmelde.
Es geht doch hier um Urlaub oder Auswandern in ein wunderschönes Land !
Kaum angemeldet fühle ich mich angefeindet, gestresst und überrollt von negativen Aussagen bis zu Beleidigungen.
Ich überlegte noch bis heute Morgen ob ich mich wieder abmelde, weil ich mir den Stress hier nicht antun möchte. Ich brauche das Forum nicht um mir schöne Häuser in ruhigen Gebieten zu suchen und dem nächste Urlaub freudig entgegen zu fiebern.
Doch ich werde noch eine Zeit ausharren, da auch konstruktive Antworten dabei waren und ich hoffe hier noch manches beitragen zu können.
Schade das die Idee des Forums so negativ begleitet wird.
Ich bin in mehreren Foren, wurde immer nett begrüßt und nur „selten“ fielen negative Äußerungen, darum war ich hier schon entsetzt welche Aggressionen hier einschlagen.
Für mich gibt es nur noch ruhige Gegenden wo Kind und Hund ohne Verkehr rumtollen können und die kenne ich zu genüge.
Das Thema Römö war ein Information für Dänemarkurlauber und ein Denkanstoss für Tempolimit im Feriengebiet und nicht mehr.
Doch wenn man mit der Keule begrüßt wird, da fragt man sich wo man hier gelandet ist.
Es sollte in dieses Forum mehr Ruhe und Freundlichkeit herrschen und dafür müssten die Moderatoren sorgen, souverän ohne noch Salz in die Wunde zu streuen.
Nichts für ungut!
Auf eine zukünftige, nette Konservation LG Rowdy

Ich möchte das Thema : Geschwindigkeit auf Römö bitte beenden!
Ich habe schon Wochen vor meinem letzten Urlaub hier gelesen.
Ein Dänemark – Forum finde ich toll!
Viele Berichte und tolle Tipps, für jeden Dänemarkfan das Richtige...dachte ich.
Mir fielen aber auch die streitsüchtigen Forenteilnehmer auf, die viele Threads zerrissen und sehr persönlich wurden.

Es geht doch hier um Urlaub oder Auswandern in ein wunderschönes Land !
Kaum angemeldet fühle ich mich angefeindet, gestresst und überrollt von negativen Aussagen bis zu Beleidigungen.

Ich überlegte noch bis heute Morgen ob ich mich wieder abmelde, weil ich mir den Stress hier nicht antun möchte. Ich brauche das Forum nicht um mir schöne Häuser in ruhigen Gebieten zu suchen und dem nächste Urlaub freudig entgegen zu fiebern.
Doch ich werde noch eine Zeit ausharren, da auch konstruktive Antworten dabei waren und ich hoffe hier noch manches beitragen zu können.
Schade das die Idee des Forums so negativ begleitet wird.
Ich bin in mehreren Foren, wurde immer nett begrüßt und nur „selten“ fielen negative Äußerungen, darum war ich hier schon entsetzt welche Aggressionen hier einschlagen.

Für mich gibt es nur noch ruhige Gegenden wo Kind und Hund ohne Verkehr rumtollen können und die kenne ich zu genüge.
Das Thema Römö war ein Information für Dänemarkurlauber und ein Denkanstoss für Tempolimit im Feriengebiet und nicht mehr.
Doch wenn man mit der Keule begrüßt wird, da fragt man sich wo man hier gelandet ist.
Es sollte in dieses Forum mehr Ruhe und Freundlichkeit herrschen und dafür müssten die Moderatoren sorgen, souverän ohne noch Salz in die Wunde zu streuen.
Nichts für ungut!

Auf eine zukünftige, nette Konservation LG Rowdy
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde! Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!
Liebe Rowdy,
unser Moderator hat kein Salz in die Suppe gesträut, im Gegenteil er hat die Suppe etwas entsalzt
Und ob ein Thread beendet wird entscheidet immer noch Michael. Und wenn, dann bleibt Dir nur eins: entweder Dich zu freuen oder Dich zu ärgern.
Mach Dir lieber aber nichts draus. Und seh die Sache mal nicht zu ernst- bißchen Lockerer durchs Leben gehen.
Willst doch nicht vorzeitig einen Herzinfarkt wegen dem Forum bekommen
glaub mir , lohnt nicht.
Beleidigungen und Mobbing sind natürlich für keinen schön, bin da auch ein kleines Sensibelchen. Aber auch aufpassen, dass Du es nicht selber tust.
Die menschliche Spezies ist halt streitsüchtig
Außerdem, macht doch Spaß mit Dir, jeder hat eben seine eigene Meinung, wie schön, dass es Dich gibt, sonst hätten wir doch diesen Thread hier nicht.
Also nicht entmutigen, auch nach Niederlagen weiter machen und versuch doch einfach Beleidigungen ironisch mit ein bißchen Pepp zu beantworten.
Was meinst Du, was gleich kommt wenn mein Artikel hier gelesen wird
Gruß die nette netsrik
unser Moderator hat kein Salz in die Suppe gesträut, im Gegenteil er hat die Suppe etwas entsalzt

Und ob ein Thread beendet wird entscheidet immer noch Michael. Und wenn, dann bleibt Dir nur eins: entweder Dich zu freuen oder Dich zu ärgern.
Mach Dir lieber aber nichts draus. Und seh die Sache mal nicht zu ernst- bißchen Lockerer durchs Leben gehen.

Beleidigungen und Mobbing sind natürlich für keinen schön, bin da auch ein kleines Sensibelchen. Aber auch aufpassen, dass Du es nicht selber tust.

Außerdem, macht doch Spaß mit Dir, jeder hat eben seine eigene Meinung, wie schön, dass es Dich gibt, sonst hätten wir doch diesen Thread hier nicht.
Also nicht entmutigen, auch nach Niederlagen weiter machen und versuch doch einfach Beleidigungen ironisch mit ein bißchen Pepp zu beantworten.

Was meinst Du, was gleich kommt wenn mein Artikel hier gelesen wird

Gruß die nette netsrik

Zuletzt geändert von Netsrik am 17.10.2008, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
ach, noch was...
wir leben im Zeitalter der Motorisierung, Zivilisation und Zukunft.
Jeder will überall schnell hin und alles haben, auch an den abgelegendensten Orten und da ist Verkehrsaufkommen nicht unvermeidbar.
Deshalb die Kinder zivilitätsnah erziehen, dazu gehören Autos auch und die Straßenverkehrsordnung.
Und jeder nimmt Rücksicht auf spielende Kinder auf der Straße. Ein Autofahrer der ein Kind anfährt, wird dieses nicht mit Absicht tun, aber Kinder, sei es aus Unachtsamkeit oder mangels Aufklärung des Elternhauses, schauen nicht.
Also Prophylaxe betreiben
Gruß netsrik
wir leben im Zeitalter der Motorisierung, Zivilisation und Zukunft.
Jeder will überall schnell hin und alles haben, auch an den abgelegendensten Orten und da ist Verkehrsaufkommen nicht unvermeidbar.
Deshalb die Kinder zivilitätsnah erziehen, dazu gehören Autos auch und die Straßenverkehrsordnung.
Und jeder nimmt Rücksicht auf spielende Kinder auf der Straße. Ein Autofahrer der ein Kind anfährt, wird dieses nicht mit Absicht tun, aber Kinder, sei es aus Unachtsamkeit oder mangels Aufklärung des Elternhauses, schauen nicht.
Also Prophylaxe betreiben

Gruß netsrik
- sammy290361
- Mitglied
- sammy290361
- Mitglied
Hallo, auch Du Neu - Kücken im Forum!Netsrik hat geschrieben:Liebe Rowdy,
unser Moderator hat kein Salz in die Suppe gesträut, im Gegenteil er hat die Suppe etwas entsalzt![]()
Mach Dir lieber aber nichts draus. Und seh die Sache mal nicht zu ernst- bißchen Lockerer durchs Leben gehen.Willst doch nicht vorzeitig einen Herzinfarkt wegen dem Forum bekommen
glaub mir , lohnt nicht.
Beleidigungen und Mobbing sind natürlich für keinen schön, bin da auch ein kleines Sensibelchen. Aber auch aufpassen, dass Du es nicht selber tust.Die menschliche Spezies ist halt streitsüchtig
![]()
Also nicht entmutigen, auch nach Niederlagen weiter machen und versuch doch einfach Beleidigungen ironisch mit ein bißchen Pepp zu beantworten.![]()
Was meinst Du, was gleich kommt wenn mein Artikel hier gelesen wird![]()
Gruß die nette netsrik
Der Moderator Michael entscheidet ob der Thread geschlossen wird.
Wenn nicht, freue ich mich über die Besucher dieses Forums, die das hier verfolgen!!

Es geht nicht um Niederlagen oder Beleidigungen!
Herzinfarkt: Nö, sind mir zu einfach manche Leute.
Humor habe ich genug!
Bist Du pervers oder warum schreibst Du: "macht doch Spaß mit Dir"??
Wie viele Kranke geistern noch durch dieses Forum und ich muß auch nicht ironisch auf dämliche Beleidigungen antworten, das ist nicht mein Ding!
Solche Menschen sind nur peinlich!!
Rowdy
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst Du oh Mensch sei Sünde! Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!!
Was verstehst du denn unter einfach? Du kennst die Menschen doch nicht privat?Nö, sind mir zu einfach manche Leute.
Oder meinst Du einfach im Beruf? - dazu muß ich Dir sagen, dass jeder Beruf wertvoll ist - ich möchte nicht ohne Müllmann oder Reinigungskraft auskommen, genauso wenig wie ohne Ärzte oder Manager.
Das glaube ich kaum, ich wollt Dir nur was nettes schreiben.Bist Du pervers oder warum schreibst Du: "macht doch Spaß mit Dir"??
Hat wohl nichts mit Perversität zu tun, gehört in eine ganz andere Liga.
Aber ich habe ja Humor, trotz deiner Antwort

Gruß netsrik

-
- Mitglied
Hey KerstinNetsrik hat geschrieben:
Das glaube ich kaum, ich wollt Dir nur was nettes schreiben.Bist Du pervers oder warum schreibst Du: "macht doch Spaß mit Dir"??
das kennt Rowdy nicht, Nettiquette ist für Sie ein Fremdwort! Deshalb hat Sie Dir ja auch ohne Gruß geantwortet! Und jeder, der zu Ihrer Meinung nicht sofort bejahend im Takt nickt und zu allem Überfluss etwas Gegenteiliges postet, wird zum erklärten Feind! Und wenn das nicht hilft, kommt die "ich melde mich ab"-Nummer! Erst den Leuten Hoffnung machen, aber dann nicht einhalten...

Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Sorry, nett ist etwas anderes! Sensibelchen - manchmal / Schulbildung - mittelmäßig / einfache Berufe - Top und Hut ab!!Fuglesang hat geschrieben:Hallo Rowdy,
Nestrik hat dir etwas Nettes geschrieben und du reagierst mit Ausdrücken die nun wirklich fehl am Platze sind.
Mein Tip, erst mal deine eigene Wortwahl überdenken ehe du hier auf reifes Sensibelchen mit guter Schulbildung machst.
Grüsse an alle die das Leben locker nehmen können
Wenn ich etwas falsch verstanden habe dann wurde es falsch formuliert, sorry kann vorkommen.

Zum Gruß, einmal soll ich grüßen und es ein anderes Mal seien lassen!
Ich setze immer einen Gruß ab, leider dort vergessenWer Krümel sucht wird sie finden!

Warum sollte ich mich ärgern wenn der Thread nicht gelöscht wird?
Wie gesagt es lesen hier viele "Geister" mit und werden teilweise den Kopf schütteln!
Ich hoffe Ihr laßt es jetzt gut sein und wendet Euch hilfreichere Themen zu.
Gruß Rowdy