Bamsefar afviger lørdag efter klitmøller... [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/img]annikki hat geschrieben:wann kommt bamsefar ?????
Ruhiger Urlaub mit 2 Hunden
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej Netsrik,Netsrik hat geschrieben:@ silvia
klar, da führt ein Fuß-Weg vorbei ,aber Du hast kein Nachbarhaus die dir auf die Terrasse schauen können. Die Terrasse ist ja seitlich links, weil auf der rechten Seite die Düne hochgeht.
Es ist das letzte Haus in gelb, führt ein Schotterweg zum Grundstück.
Hattest Du das Haus auch mal, oder bist da vorbei gegegangen....?
gruß netsrik, glücklich in Bjerregård
will nicht mehr nach Hause....wander auch aus- ohne Sprachkenntnisse
genau das Haus meine ich. Ich laufe da ständig daran vorbei, weil ich dort immer mit meinen Hundis langgehe bis zum Strandaufgang vom nächsten FH-Gebiet und dann am Strand wieder zurück.
Stimmt, ein Nachbarhaus schaut nicht auf die Terasse, nur die Fussgänger und Radfahrer.
Nein, dieses Haus hatte ich noch nicht, weil mir eben zuviele Leute daran vorbeilaufen und das Haus keine abgeschlossene Terasse hat.
Ich wünsch dir weiter wunderschöne Urlaubstage in meinem Lieblingsgebiet ( schau mal Bjerregardsvej 446, das hatten wir schon 4 mal

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia
@ Silvia
werde ich morgen mal machen... also Nr. 446?
Schaue mir alles noch mal an..
Sammy hat mich auch gefragt ob ich nicht mal Nr. 384 anschauen kann, werd ich morgen mal machen...
Und dann noch mal genau Nr. 336.
Bjerregard scheint ja heißgeliebt zu sein.
Auf der rechten Seite davon wird gerade gebaut.. ist wohl nicht so sinnvoll in der Nähe davon.
Bin hier im Nygardsvej und soll ich dir mal was sagen..... ich will nicht mehr weg........
Macht aber Spaß sich Häuser anzuschauen und mein Bodyguard liebt das auch, der braucht sich ja nur einmal hochzustellen, geht mir ja bis zur Schulter
Ist aber auch ein schöner Strand hier. War heute mal in Nymindegab, war auch gut...
Berichte dann mal morgen- wenn mein anderer Bodyguard das zulässt
Hab ja zwei davon...
werde ich morgen mal machen... also Nr. 446?
Schaue mir alles noch mal an..
Sammy hat mich auch gefragt ob ich nicht mal Nr. 384 anschauen kann, werd ich morgen mal machen...
Und dann noch mal genau Nr. 336.
Bjerregard scheint ja heißgeliebt zu sein.
Auf der rechten Seite davon wird gerade gebaut.. ist wohl nicht so sinnvoll in der Nähe davon.
Bin hier im Nygardsvej und soll ich dir mal was sagen..... ich will nicht mehr weg........

Macht aber Spaß sich Häuser anzuschauen und mein Bodyguard liebt das auch, der braucht sich ja nur einmal hochzustellen, geht mir ja bis zur Schulter

Ist aber auch ein schöner Strand hier. War heute mal in Nymindegab, war auch gut...
Berichte dann mal morgen- wenn mein anderer Bodyguard das zulässt

Hab ja zwei davon...

hey Elke,
hatte Dir gestern noch geantwortet, aber mein Lappi ist abgestürzt. Und T-mobile wußte auch nicht mehr weiter
Aber selbst ist die Frau in der Ferne
hab es wieder hinbekommen.
Also gestern und vorgestern war heftigster Sturm, gestern tagsüber schien die Sonne und abends als du mir geschrieben hast, ging der Orkan wieder los. Himmel noch mal, da kann man nicht vor die Tür....
Jetzt scheint aber die Sonne , aber in DK wechselt das Wetter ohnehin, da ist nichts mit Vorhersage..
Aber vielleicht solltest Du mal dein Stammgebiet tauschen... hier ist es sehr schön...
netsrik aus Bjerregård...

hatte Dir gestern noch geantwortet, aber mein Lappi ist abgestürzt. Und T-mobile wußte auch nicht mehr weiter

Also gestern und vorgestern war heftigster Sturm, gestern tagsüber schien die Sonne und abends als du mir geschrieben hast, ging der Orkan wieder los. Himmel noch mal, da kann man nicht vor die Tür....
Jetzt scheint aber die Sonne , aber in DK wechselt das Wetter ohnehin, da ist nichts mit Vorhersage..
Aber vielleicht solltest Du mal dein Stammgebiet tauschen... hier ist es sehr schön...

netsrik aus Bjerregård...

@ Elke
...brrr, da friere ich ja jetzt schon... hoffendlich macht die Heizung hier nicht wieder schlapp- da muß mein Wikinger wohl doch noch ran...
hatte gestern kurzfristig wieder mucken, aber war zum Glück schon warm in der Bude
So werde gleich mal zum Joggen.... hoffendlich komme ich da zum Strand durch, bei dem Wind und den Verwehungen....
Gruß netsrik....
...brrr, da friere ich ja jetzt schon... hoffendlich macht die Heizung hier nicht wieder schlapp- da muß mein Wikinger wohl doch noch ran...

hatte gestern kurzfristig wieder mucken, aber war zum Glück schon warm in der Bude

So werde gleich mal zum Joggen.... hoffendlich komme ich da zum Strand durch, bei dem Wind und den Verwehungen....
Gruß netsrik....