Also erstmal verstehe ich allgemein überhaupt gar nicht warum man sich über Menschen aufregt, die faul die Füße hochlegen. Für die gibt es halt keine Arbeit aber die haben auch kein Interesse daran, sich um Arbeit zu bemühen. Na und? Wo ist das Problem? Es ist eine MINDERHEIT. Es sind die negativen Ausnahmen, die den Leuten auffallen, die durch die blöden Medien derart dämlich dahergesendet und -gedruckt werden. Von diesen Ausnahmen darf man nicht auf eine ganze Generation schließen.
Und zweitens:
Arabische Länder? Arm? Huch. Kein Hirn trotz Schulpflicht ?

Viele arabische Staaten sind gerade durch Rohstoffe wie Erdöl oder auch durch den Tourismus mehr oder weniger wohlhabend!
Die wirklich armen Regionen unserer Welt liegen größtenteils zwischen dem 20. Breitenkreis Nord und dem 20. Breitenkreis Süd. Dort Leben die Menschen in wahrer Armut. Ob sie faul sind oder nicht kann man oft gar nicht beurteilen, da sie gar kleine Arbeit haben und auch nicht etwas wie Hartz IV bekommen. Dort herrscht oft Bürgerkrieg, Diktatur oder vollkommene Rechtslosigkeit, weil es überhaupt keine Regierung gibt!
So und nun zurück zum Thema, sonst artet das noch mehr aus.
Ich bin übrigens noch in Deutschland gemeldet, dazu gehört unter anderem auch die Krankenversicherung, so dass ich in Deutschland zum Arzt gehen kann