süßer Senf...

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Pink
Mitglied

Beitrag von Pink »

also ritchi ich bin begeistert und mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen...
ich freu mich riesig auf die heiße Ware :mrgreen: und nochmals
MANGE MANGE TAK

@r.go57
also er passt super zum Grillen!!! Hast Du´s schon getestet???

senfige Grüße
Nordseefan
Mitglied

Beitrag von Nordseefan »

Also nach den Lobeshymnen habe ich mir letzte Woche auch eine Flasche geholt. Mir fehlt allerdings etwas Schärfe. Wir werden wohl beim Erfurter Bornsenf bleiben. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber mit dem Ketchup, Rote Beete und dem Agurkesalat von der Firma Beauvais haben wir uns wieder eingedeckt.
nordseefan
Take it easy.
Pink
Mitglied

Beitrag von Pink »

Nordseefan hat geschrieben:Also nach den Lobeshymnen habe ich mir letzte Woche auch eine Flasche geholt. Mir fehlt allerdings etwas Schärfe. Wir werden wohl beim Erfurter Bornsenf bleiben. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. Aber mit dem Ketchup, Rote Beete und dem Agurkesalat von der Firma Beauvais haben wir uns wieder eingedeckt.
nordseefan
Ja da hast Du wohl recht, als scharf würde ich ihn auch nicht bezeichnen... :wink:
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hallo Sandra,
hier ist der Senfdealer ihres Vertrauens 8)

Ihr Stoff ist in Tyskland angekommen.
Wenn sie ihn benötigen, setzen sie sich mit mir in Verbindung :!:

Bei der hohen Qualität des Stoffs, empfehle ich ihnen, diesen nicht nasal zu sich zu nehmen.
Da kommen ihnen sofort die Tränen! :shock:

Aber oral aufgenommen, so mit Hilfe einer Grillwurst, ist das Zeugs bestimmt ein Genuss! :P

Also bis bald, nicht das dass Zeugs noch schlecht wird :!: :mrgreen:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Da sieht man mal wieder das Geschmäckert total unterschiedlich sind.

Ich habe hier den Thread entdeckt und bin neugierig geworden.
Daraufhin habe ich mir vor 3 Wochen auch eine Flasche mitgebracht.
Einmal die Wurst reingestippt und probiert :shock: die volle Flasche ist im hohen Bogen in den Mülleimer gelogen und ich bin sofort los und habe den bewährten Lö...... Senf geholt

Gruß Sammy
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
Antworten