Wie wertvoll sind Zukuftsvisonen für Eurer Leben?

Off-Topic-Plaudereien
vmax

Beitrag von vmax »

hey galaxina,
ja prima, vielleicht sollte man mal ein forums treffen oder einen "flashmob" bei fiete kay organisieren, fände ich interessant und für deutsche und dänen genau den richtigen Ort, -ich wäre dabei und würde mich auch engagieren! Überleg mal? Ist bestimmt eine Idee, die okay ist!
cu vmax
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

ich glaube nicht, dass das so eine gute idee ist. der flashmob muesste naemlich auf dem friedhof stattfinden...

Fiede Kay (* 26. September 1941 in Breklum; † 2. September 2005) weer en plattdüütschen Singer un Ledermaker.

Kay hett toeerst Mürger lehrt un weer denn op de Technikerschool. Later harr he denn en Kroog in Bredstedt. He hett denn tohoop mit Knut Kiesewetter ok en Schallplatt opnahmen un is so to de Musik kamen. To Kiesewetter un Kay ehr Platt Leeder, Lüüd und Freesenland is ok en Feernsehfilm maakt worrn.
vmax

Beitrag von vmax »

was meinst du denn, der Ort für ein Treffen wäre doch sonst okay? nicht auf dem Friedhof sonderns in Bredstedt an einem geeigneten Ort!
Wie siehst du das? Überleg doch mal ist die Idee Okay?

cu vmax
Pippi-Langstrumpf
Mitglied
Beitrag von Pippi-Langstrumpf »

vmax hat geschrieben:hey galaxina,
bredstedt, bringe ich in Verbindung mit Knut K.und kann mich erinnern, auf dem Weg von Fanö, sylt, Föhr usw. nach Hamburg immer durch Bredstedt gefahren zu sein. Einen erfolgreichen Spielmannszug und eine Galaxina, die der Galaxie zu gewandt ist und sich in dänischen Foren rumtreibt und ihre ganz eigene Meinung zur Schweinegrippe hat.
schön, es ist wochenende, und ein Schönes wünscht dir vmax.
Na, schöner vmax,

flirtest Du heftig mit der schönen galaxine? :wink:
Aber hoffentlich hat galaxine nicht zu viel männliche Hormone.
Pass bloß auf, Du hast ja schon Deine Eckdaten angegeben: in schönster skandinavischer Mann :mrgreen:
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

die zukunfsvision fuer mein Leben sieht folgender massen aus (das war ja die Eingangsfrage):

Have a nice life, have a nice life
Hope you find all you're looking for
I hope it goes well, I come it comes right for you
Have a nice life, have it your way
Hope you live long and prosper
I hope you get high, I hope you get lucky
vmax

Beitrag von vmax »

hey galaxina,

für Vorhergehendes sorry .... :oops:

für Folgendes: reallydeepthinkinggalaxine

I hope you get high, I hope you get lucky