A - Kasse - Bauernfängerei?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Landpostbud3220 hat geschrieben:ach diese Sorte findest auch hier........... :mrgreen:
hi hi, na da schau`n wir ma..... :)
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

"hier ihm forum ist etwas ehrlichkeit meiner meinung nach angesagt."

Na, Lilleven, dann oute dich doch mal, wenn dir die Ehrlichkeit hier so wichtig ist

Wer bist du? Und unter wievielen Namen hast du hier schon gepostet?
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Fuglesang hat geschrieben:"hier ihm forum ist etwas ehrlichkeit meiner meinung nach angesagt."

Na, Lilleven, dann oute dich doch mal, wenn dir die Ehrlichkeit hier so wichtig ist

Wer bist du? Und unter wievielen Namen hast du hier schon gepostet?
BINGO! :D
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@Lunapaluna,
na, fündig geworden bei der suche ? :mrgreen:
Was den "A-Kasse Mitarbeiter" angeht glaub ich nich das der sich noch mal meldet. Das Kreuz hat der nicht.
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@Lunapaluna,
na, fündig geworden bei der suche ? :mrgreen:
Was den "A-Kasse Mitarbeiter" angeht glaub ich nich das der sich noch mal meldet. Das Kreuz hat der nicht.
nee, hab alles "abgegrast" (grins), hab mir aber noch nen Rest Rotwein aus der Flasche gekratzt...... :D
Unser " A - Kassen Mitarbeiter" hat wohl die Hosen voll, das denke ich auch. Schade eigentlich, war ja ganz amüsant!
Landpostbud3220

@Lunapaluna,
oh Rotwein aus der Flasche.........gibts das auch ?? kenn nur Tetrapak :mrgreen: :mrgreen:
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@Lunapaluna,
oh Rotwein aus der Flasche.........gibts das auch ?? kenn nur Tetrapak :mrgreen: :mrgreen:
KULTURBANAUSE.... grins
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

Landpostbud3220 hat geschrieben:Was den "A-Kasse Mitarbeiter" angeht glaub ich nich das der sich noch mal meldet. Das Kreuz hat der nicht.
:idea: Ne, der meldet sich nicht, weil A-Mitarbeiter um die Zeit schon ihren wohlverdienten Schlaf halten :mrgreen: skål-- auch mit rødvin
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Landpostbud3220

ach, wenn man den guten aus dem Tetrapack in eine schöne Kristallkaraffe umfüllt kann man den sogar Gästen als seltenen Tropfen kredenzen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nee der lilleven hat sich wohl in die Buchsen gemacht.......der meldet sich nich mehr....
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Landpostbud3220 hat geschrieben:ach, wenn man den guten aus dem Tetrapack in eine schöne Kristallkaraffe umfüllt kann man den sogar Gästen als seltenen Tropfen kredenzen...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: nee der lilleven hat sich wohl in die Buchsen gemacht.......der meldet sich nich mehr....
Stimmt, mach ich auch immer so - lach. Den wirklich guten behalte ich dann für mich, gut versteckt im Keller.
Diese Ente(also ich meine Stockente) meint ja, das der A - Mann schon i seng liegt, vorrausgesetzt, er gehört wirklich zu den Arbeitnehmern und hat sich nicht nur aufgeplustert.......
Landpostbud3220

das er schon im bett ist mag sein, nur denke ich das er weder A-Kasse angestellter noch däne ist, ich tipp eher er wohnt wohl in D, lebtz von Hartz und wollte wohl mal bissl dampf ablassen weil mit dem auswandern wohl einiges in die hose gegangen ist und muss auch den guten aus dem Tetrapak trinken, so wie ich... :mrgreen:
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Kennt noch jemand den ´ollen Hansen´? Ist zwar aus Holland, Mods weggucken..... :wink:

Aber der sagte schon in den frühen achtzigern....

"Supermarkt 2 Literwein, du kriegst jeden Kummer klein" :mrgreen:
Landpostbud3220

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lunapaluna
Mitglied

Beitrag von Lunapaluna »

Landpostbud3220 hat geschrieben:das er schon im bett ist mag sein, nur denke ich das er weder A-Kasse angestellter noch däne ist, ich tipp eher er wohnt wohl in D, lebtz von Hartz und wollte wohl mal bissl dampf ablassen weil mit dem auswandern wohl einiges in die hose gegangen ist und muss auch den guten aus dem Tetrapak trinken, so wie ich... :mrgreen:
naja, wat soll´s! Man hat hat ja auch so " ehemalige" diverse Bekannte, die sich gleich den Schuh anziehen. Fühlen sich dann gleich angefasst und heulen rum...... Bin ja noch ganz jung hier im Forum, war ziemlich sauer und wollte einfach nur meine Meinung und Erfahrungen austauschen. Da muss man halt auch mal damit leben, das man ein auf den Deckel kriegt, auch wenn es ungerechtfertigt ist.
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Lunapaluna hat geschrieben:
Landpostbud3220 hat geschrieben:das er schon im bett ist mag sein, nur denke ich das er weder A-Kasse angestellter noch däne ist, ich tipp eher er wohnt wohl in D, lebtz von Hartz und wollte wohl mal bissl dampf ablassen weil mit dem auswandern wohl einiges in die hose gegangen ist und muss auch den guten aus dem Tetrapak trinken, so wie ich... :mrgreen:
naja, wat soll´s! Man hat hat ja auch so " ehemalige" diverse Bekannte, die sich gleich den Schuh anziehen. Fühlen sich dann gleich angefasst und heulen rum...... Bin ja noch ganz jung hier im Forum, war ziemlich sauer und wollte einfach nur meine Meinung und Erfahrungen austauschen. Da muss man halt auch mal damit leben, das man ein auf den Deckel kriegt, auch wenn es ungerechtfertigt ist.

Dafür, das Du noch so jung im Forum bist, kommst Du mir aber sehr bekannt vor.

Alles findet sich.
Antworten