Haben das 1. Mal bei Danwest gebucht und waren sehr zufrieden. Angefangen von der freundlichen Schlüsselübergabe. Das Haus war sehr sauber, alles pikobello, keine Lebensmittelreste, die Wärmepumpe lief, das Haus im tadellosen Zustand, da macht das Ankommen richtig Spass.
Wir haben die Woche in Bjerregaard in vollen Zügen genossen und haben das Haus gleich für 2013 reserviert.Tusind Tak Danwest
Maike
Hallo, ich kann mich Maike nur anschließen. Wir sitzen noch in DK bei strahlendem Sonnenschein auf der Terasse Bjerregardsvej 61. Das Haus ist wirklich schön. Sehr sauber, keine Beanstandungen. Die Schlüsselübergabe am Samstag war problemlos, die Mitarbeiter sehr freundlich.
Nach erstem DanWest-Urlaub vor ca. einem 3/4 Jahr also auch mein Feedback:
Sehr guter Anbieter, wir konnten aus schulischen Gründen erst später anreisen (Haus war ab Samstag gebucht, Anreise Montag spät abends), Antwort auf Kontaktaufnahme erfolgte sehr freundlich, Schlüssel wurde an einem abgesprochenen Ort deponiert, war alles überhaupt kein Problem.
Hatten im Haus dann leider zuerst kein warmes Wasser, sind morgens also zum Büro, Problem wurde innerhalb von 2 Stunden behoben.
Auch die Einrichtung des Büros ist sehr schön und einladend. Außerderm freundliche Mitarbeiter.