Hundemitbringer zahlen mehr !!!

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
dina
Mitglied

Beitrag von dina »

CAY hat geschrieben:*feix*

Und wieviel Zuschlag soll es kosten, wenn ich auf dem Sofa eines dänischen Ferienhauses vor Lachen einnässe? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Garnix, schieb es einfach auf den Hundehalter(bzw.dessen Hund), der das Haus vor dir gemietet hatte.
Oder vielleicht war es auch das Kleinkind von den Vormietern,die vor lauter Spazierengehen mit den Hunden vergessen hatten, ihm eine Windel anzulegen :mrgreen:

LG Tina
Billa

Beitrag von Billa »

klausdieter hat geschrieben:
Jan_K hat geschrieben:
Jep, Schwein und Rind sind auch Lebewesen und trotzdem landen sie 3 mal die Woche auf den Teller, da juckt es keinen das, daß Schnitzel vorher ein Lebewesen war, in anderen Ländern gehören Hunde zum grundnahrungsmittel. Ich könnte mich auch jedesmal bepissen vor lachen wenn ich diese Trottel am Strassenrand sehe wie sie den Fröschen über die Strasse helfen und ein Land weiter landen sie zu hunderten auf den Tellern. Armes Deutschland!!!

Hundehalter sollten das doppelte für ein Haus bezahlen, so wie die Hund das Land zuscheissen.
hast du dich dafür extra hier angemeldet?

Nein Nein ich lese hier schon lange, nur nicht als angemeldetes Mitglied, aber ich finde diese Hunde Themen immer wieder geil, und um was zu schreiben muss man sich halt anmelden, das habe ich den jetzt gemacht.
LOL
Troll läßt grüssen, das Profil sagt doch alles :roll:
klausdieter
Mitglied

Beitrag von klausdieter »

Och Billa kannst du nicht mal was konstruktives von dir geben.
Kaum schreibt jemand was negatives über einen Hund ist er gleich ein Troll, man man.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger von den Tasten lassen.
Billa

Beitrag von Billa »

klausdieter hat geschrieben:Och Billa kannst du nicht mal was konstruktives von dir geben.
Kaum schreibt jemand was negatives über einen Hund ist er gleich ein Troll, man man.
Och....ich füttere den Troll :wink: Das hat nichts mit Negativ zu tun, aber Kinder und Hunde lassen das Forum leider immerwieder hochkochen! Aber beides hat der DK-Urlauber, entweder beides oder nur eins davon :wink:
Ich hab beides und weiß warum ich in DK Urlaub mache!

:mrgreen:
klausdieter
Mitglied

Billa hat geschrieben:
klausdieter hat geschrieben:Och Billa kannst du nicht mal was konstruktives von dir geben.
Och....ich füttere den Troll :wink: Das hat nichts mit Negativ zu tun, aber Kinder und Hunde lassen das Forum leider immerwieder hochkochen! Aber beides hat der DK-Urlauber, entweder beides oder nur eins davon :wink:

Ja ich weiss auch warum du in Dänemark Urlaub machst, weil du nicht weisst wo du sonst mit deinem Hund hin sollst. LOL
Und hör auf deinen Beitragszähler hochzuschrauben.
Troll lässt grüßen.
Billa

Beitrag von Billa »

Billa hat geschrieben:

Ja ich weiss auch warum du in Dänemark Urlaub machst, weil du nicht weisst wo du sonst mit deinem Hund hin sollst. LOL
Troll lässt grüßen.
Lieber Troll

meine Hunde, meine Kids machen nicht nur dort Urlaub! Aber Du hast wohl nichts anderes :wink:
klausdieter
Mitglied

Billa hat geschrieben:
Billa hat geschrieben:

Troll lässt grüßen.
Lieber Troll

meine Hunde, meine Kids machen nicht nur dort Urlaub! Aber Du hast wohl nichts anderes :wink:
LOOOOL Billa ich habe schon da Urlaub gemacht was du nur vom hörensagen kennst.
Billa

Beitrag von Billa »

Welch Wichtigtuer :roll:
klausdieter
Mitglied

Billa hat geschrieben:Welch Wichtigtuer :roll:
Du hast angefangen :)
KaBu
Mitglied

Beitrag von KaBu »

Hallo,
ich habe Kinder, leider keinen Hund...
Leute gehts noch?
Also, wir haben unseren Kindern schon sehr früh beigebracht, wenn ein Streit aus den Fugen gerät, einfach mal in Ruhe, bevor sie auf dem anderen rumhacken, über sich selbst nachzudenken...
Ihr seid ja schlimmer wie kleine "Hosenkacker" ;-)
Gerade die haben im Kindergarten immer die größte Sauerrei angestellt !
Pfuibäh...

LG
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

mods macht die sch...e hier zu. watt nen kindergarten.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
elbtunnel7
Mitglied

Beitrag von elbtunnel7 »

genau. laß es uns gut sein. es ist alles gesagt. ist ja auch nicht bös gemeint.habe wie gesagt ich habe ja auch nichts gegen hunde. wer keine freunde hat sollte einen haben.und für alte menschen ist er ja auch eine freude.es ist auch schön mit anzusehen das hunde teilweise besser genährt sind als die kinder der hundehalter. eben ... der beste freund des menschen ... ist der hund.oder? schluß jetzt.. gr eb7
klausdieter
Mitglied

elbtunnel7 hat geschrieben:genau. laß es uns gut sein. es ist alles gesagt. ist ja auch nicht bös gemeint.habe wie gesagt ich habe ja auch nichts gegen hunde. wer keine freunde hat sollte einen haben.und für alte menschen ist er ja auch eine freude.es ist auch schön mit anzusehen das hunde teilweise besser genährt sind als die kinder der hundehalter. eben ... der beste freund des menschen ... ist der hund.oder? schluß jetzt.. gr eb7
AMEN
*stjerneskud*
Mitglied

Beitrag von *stjerneskud* »

also meine 4 Hunde werden besser ernaehrt als so mancher Mensch! Dreimal taeglich wird gekocht! Frischfleisch vom Metzger und Beilagen vom Biobauern! :-D

Sie schlafen auch nicht auf dem kalten Fussboden, sondern in den kuscheligen Betten und liegen angekuschelt bei uns auf dem Sofa! :-D

Wo kommen wir denn da hin wenn der Hund auf dem Boden liegen muesste!

Auf dem Bett haben sie es am Liebsten! Wenn es dann mal in der Nacht eilt und wir nicht gleich wach werden, lassen sie es an Ort und Stelle laufen - ist ja auch nicht gut fuer die Blase wenn man es so lange unterdrueckt - haben wir ja auch gelernt! :-)

Mit Bierdosen und leeren Weinflaschen (oder so) werfen sie auch zu gerne rum! Richtige Schlachten entstehen dabei!
Bei Zigaretten sind sie etwas eigen, benutzen bis heute keinen Aschenbecher und werfen die Stummel auf dem Grundstueck rum! Das kann ich ihnen einfach nicht abgewoehnen :-(
Dabei sag ich immer wieder, dass Rauchen ungesund ist! :-D

Dem Kindergarten (du hast aber angefangen....... ich sag das aber meiner Mama...) ein Eimerchen und Schaufel hier lasse :-)
Grüsse, Christine
copet
Mitglied

Beitrag von copet »

Ich bin gerade ganz hin- und hergerissen: Finde ich den Thread großartig? Oder bin ich fassungslos über die eindimensionale Denkweise mancher Menschen?
Antworten