Nein, habe ich nicht!!!Johanna* hat geschrieben: Vielleicht hast Du das ja überlesen...
So langsam geht mir das auf den Senkel, dass man hier sofort gemaßregelt wird, sobalt man was schreibt!!!
Werde mich wieder aufs Lesen beschränken!
Bye
Nein, habe ich nicht!!!Johanna* hat geschrieben: Vielleicht hast Du das ja überlesen...
Hey nicht ärgern...Luft machen und tiiiief durchatmen, wäre schade wenn man sich deswegen an die Köppe geht!baer68 hat geschrieben:Nein, habe ich nicht!!!Johanna* hat geschrieben: Vielleicht hast Du das ja überlesen...
So langsam geht mir das auf den Senkel, dass man hier sofort gemaßregelt wird, sobalt man was schreibt!!!
Werde mich wieder aufs Lesen beschränken!
Bye
Entschuldige bitte, aber das sollte doch keine Maßreglung sein. Ich habe es ja nur gut gemeint [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d020.gif[/img]baer68 hat geschrieben:So langsam geht mir das auf den Senkel, dass man hier sofort gemaßregelt wird, sobalt man was schreibt!!!
Kann den mal wieder einer einsperren?HaiKai hat geschrieben:das ist jetzt off topic - entweder es geht jetzt um die zeit bist zum urlaub oder du suchst dir nen selbsthilfeforum - alles andere ist eine belästigung für die , die sich hier über dänemark austauschen wollen und nicht jeden persönlichen kram lesen wollen.
vielen dank dafür und alle anderen die sowas nicht verstehen auch vielen dank.
und nun auf mich