Das sind schon klasse Vergleiche die du da anstellst.
Mann kann feststellen wie viel Menschen im Straßenverkehr jährlich ums Leben kommen.
Aber es gibt keine Zahlen wie viel im Straßenverkehr jährlich überleben, ist das nach deiner Philosophie richtig ausgedrückt.
Ich habe die Homöopathische Mittel noch nie gebraucht und werde sie wohl auch nie brauchen.
Aber das Thema war ja, gibt es Homöopathische Mittel auch in Dänemark und die gibt es.
[url]http://www.tysk.dk/annoncer/homoeopathen-de.html[/url]
Homöopathie in DK?
@hanno96
Na ja, nicht ganz. Therapie und Strassenverkehr bringe ich nicht zusammen, beim besten Willen. Aber, um bei dem Vergleich zu bleiben, Du lässt das Auto doch auch nicht stehen, nur weil Du eventuell in einen Unfall geraten könntest? Bei der Behandlung überwiegt doch der Nutzen für den Patienten in den allermeisten Fällen, ansonsten würde doch mit den Füßen abgestimmt werden und keiner mehr zum Arzt gehen. Das Gegenteil ist der Fall. Die Leute laufen den Ärzten die Bude ein, doch bestimmt nicht, weil diese sie reihenweise killen.hanno96 hat geschrieben: Mann kann feststellen wie viel Menschen im Straßenverkehr jährlich ums Leben kommen.
Aber es gibt keine Zahlen wie viel im Straßenverkehr jährlich überleben, ist das nach deiner Philosophie richtig ausgedrückt.
@jankomo
Selbstverständlich hast du Recht, der Nutzen für den Patienten der einen Arzt aufsucht steht klar im Vordergrund.
Was ich nur ausdrücken wollte war, das sich alles ein bisschen verschoben hat, wenn du heute deinem Arzt gegenüber sitzt, dann sitzt du einem Unternehmer gegen über der sehr genau darauf achtet das sein Verdienst auch stimmt, was auch nicht verwerflich ist.
Nur auch beim Arzt muss darauf achten nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Selbstverständlich hast du Recht, der Nutzen für den Patienten der einen Arzt aufsucht steht klar im Vordergrund.
Was ich nur ausdrücken wollte war, das sich alles ein bisschen verschoben hat, wenn du heute deinem Arzt gegenüber sitzt, dann sitzt du einem Unternehmer gegen über der sehr genau darauf achtet das sein Verdienst auch stimmt, was auch nicht verwerflich ist.
Nur auch beim Arzt muss darauf achten nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Ach herrje, hier ist ja was los...
.
Ich danke allen, die mir mit ernsthaften Tipps helfen wollten.t
Das mit dem Tee haben wir gelassen . Ich hab ihm Pulsatilila Globuli gegeben. Die Eusphrasia Tropfen nehme ich dann auch mal in meine Reiseapo auf.
Dem Kind geht es wieder besser, zum Glück.
Es ging auch nicht um unser Baby, sondern um den Vierjährigen.

Ich danke allen, die mir mit ernsthaften Tipps helfen wollten.t
Das mit dem Tee haben wir gelassen . Ich hab ihm Pulsatilila Globuli gegeben. Die Eusphrasia Tropfen nehme ich dann auch mal in meine Reiseapo auf.
Dem Kind geht es wieder besser, zum Glück.
Es ging auch nicht um unser Baby, sondern um den Vierjährigen.