Und wie schon angemerkt wäre es sinnvoll, wenn du deine aussagekräftige Fussballsignatur austauschen oder wenigstens ergänzen würdest, so dass jeder sieht wann du als was unterwegs bist.Hendrik77 hat geschrieben:Auch wenn ich hier als Moderator tätig bin habe ich die Möglichkeit gleichzeitig einfach nur als User meine Meinung zu äußern und davon habe ich u.a. hier im Thread Gebrauch gemacht.
Neuerdings Shariah-Zonen in Kopenhagen ?
Ich denke, als Moderator schreibt Hendrik77 in blau, oder liege ich da jetzt völlig falsch?
Blau ist eine schöne Farbe (oder Zustand
) und deutlich zu erkennen.
Naja und Fußballfan....wenn´s denn der richtige Verein ist...
St.Pauli ein Leben lang
Blau ist eine schöne Farbe (oder Zustand

Naja und Fußballfan....wenn´s denn der richtige Verein ist...
St.Pauli ein Leben lang

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Moderator = blau
User = schwarz
Was gibt es da zu überlegen?
Solange er schwarz schreibt, ist er jedenfalls für mich nicht als Moderator unterwegs.
Verwechselt er es = sein Problem
User = schwarz
Was gibt es da zu überlegen?
Solange er schwarz schreibt, ist er jedenfalls für mich nicht als Moderator unterwegs.
Verwechselt er es = sein Problem

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....