wir haben gerade die 69483 vergeben bekommen, wir konnten es echt nicht mehr abwarten. Es gibt fast nichts schöneres als den Urlaub entgültig klar zu machen.
Fejo, wie immer Top......
Konnten es nicht mehr abwarten und zu den gewünschten Zeiten wurde die Auswahl auch immer kleiner, also schnell gebucht.
Das erste Mal nun auch Kontakt mit der Hotline gehabt (wegen einer Straße eines Ferienhauses): Auch dort super nett und freundlich, hilfsbereit und direkt jemanden am Telefon gehabt.
Wir lieben Fejo.dk!
Und nein, ich bekomme dafür keine Provision sondern bin lediglich ein sehr zufriedener "Kunde".
Unser Premiereposter ist nun von der Druckerei gekommen und sieht gut aus - wenn man nicht zu nah am Poster ist.
Ich hatte ja einen Gutscheincode für's Forum versprochen: DK-Poster ist er und kann bis Sonntag eingelöst werden. Die Poster werden dann nächste Woche verschickt.
Geb gerne Feedback zur Qualität des Posters, wann sollen noch verbessern, zB dickeres Papier.
Hier der direkte Link zum Poster: http://shop.fejo.dk/produkt/poster/poster-rubjerg-knude/
Eben wurde die ID 69.970 vergeben, es ist nun eine Frage von wenigen Stunden bevor der ID 70.000 Gewinner gefunden ist. Viel Erfolg - Bei der ersten Aktion dieser Art (ID 50.000) war der Gewinner übrigens aus dem Forum.
Auch ich habe mir ein Poster bestellt und die Lieferung ging wirklich fix, vielen Dank dafür.
Ich weiß, einem "geschenkten" Gaul guckt man nicht ins Maul, nur kann ich das Poster leider schon gleich wieder wegschmeißen
In dem Karton ist es total demoliert angekommen, keine Ahnung was die Post damit angestellt hat. Die Knickspuren sind leider sehr extrem, so dass an manchen Stellen das Poster weiß ist ...
Na ja, vielleicht finde ich eine Stelle im Büro wo man die Spuren auf die Entfernung nicht so sieht
Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Bei mir ist das Poster ebenfalls mit unschönen Knicken (aufgrund der viereckigen Verpackung) und Stoßspuren oben und unten angekommen. Die Verpackung selbst war übrigens unbeschädigt.
Würde also in Zukunft unbedingt Versandrollen benutzen und vielleicht noch ein etwas dickeres Papier für den Druck wählen.
Hej, mein Poster ist auch angekommen. Schön eingerollt und im länglichen Karton verpackt.
Alles heil.
D A N K E S C H Ö N !
Nur noch einen Rahmen besorgen, dann wird es aufgehängt.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Jaleni hat geschrieben:Ich weiß, einem "geschenkten" Gaul guckt man nicht ins Maul
Quatsch, egal ob der Poster 0, 5 oder 30 Euro kostet. Die Ware muss in Ordnung sein.
Die ersten Erfahrungen mit dem Versand des neuen Produkts (Poster) sind weniger gut, viele kommen beschädigt an.
Wir haben erstmal auf Rollen verzichtet, weil der Versand wesentlich teurer ist als mit eckigen Kartons. Ich denke der Trick wird sein Rollen in eckigen Kartons zu versenden
Also einfach reklamieren, dann schicken wir erneut.
Für den Februar-Poster haben wir tatsächlich dickeres Papier gewählt. Ist übrigens schon da: http://shop.fejo.dk/produkt/poster/poster-einsamer-wolf-limfjord/
Ich werde nicht reklamieren. Das Poster war kostenlos und ist leider nicht so angekommen, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich spare jetzt die Zeit und dem fejo.dk-shop das Geld eine Reklamation zu bearbeiten.
Ich bin ja nur froh, dass ich keinem außerhalb des Forums erzählt habe, dass es da ein wirklich tolles Poster gibt und das man das mit dem Code kostenlos bekommen kann. Die Erfahrung wäre dann ja auch auf mich zurückgefallen.
Poster kann man nur in Rollen verschicken, weil alle anderen Versandformen nicht geeignet sind und die Poster dann beschädigt ankommen.
Tarif-Info:
http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std
Das ist eigentlich ganz einfach. Hier müssen nur die Abmessungen eingegeben werden und man erhält den Preis.
Die Rolle in einem eckigen Karton zu verschicken, hilft nicht weiter. Weil aufgrund der Abmessungen dann dieser Karton als Paket verschickt werden muss. 45 x30 x15 cm!!! Alle grösseren Abmessungen sind ein Paket.
Einen Mail-Order zu führen bedeutet auch, die Versandformen und Kosten zu kennen.
Schlecht gelaufen würde ich mal sagen.