Es ist doch jeder Firma selbst überlassen, gegen was sie sich versichert, in diesem Fall gegen Zahlungsausfall. Kein Kunde findest den Posten Versicherung gegen Feuer, Wasserschäden in den Büros, untreue Angestellte etc. in seinen Verträgen.
In Verträgen finde ich nur Positionen, die ich buchen oder nicht buchen kann - it's up to me.
Sich gegen Zahlungsausfall zu versichern, kann ein Unternehmen tun oder nicht, das aber als 'Goodie' für den Kunden zu propagieren, ist schon dreist.
Sicherlich ist auch die seit ein paar Jahren aufgekommene 'Bearbeitungsgebühr' nur eine Wohltat für den Kunden - oder?
Eine Kundenanfrage zu bearbeiten, ist doch eigentlich Core-Business der Anbieter.
Oder berechnet 'fejo' unterschiedliche Gebühren je nach Gehalt des Sachbearbeiters, der Dauer der Abwicklung, etc.?
Legt 'fejo' seine interne Kalkulation offen?
Ich würde dann vielleicht immer den Praktikanten für die Anfrage wählen - ist billiger.
Preiserhöhung 2015 bei Feriepartner durch RR-Versicherung
Re: Preiserhöhung 2015 bei Feriepartner durch RR-Versicherun
eat.sleep.surf
Re: Preiserhöhung 2015 bei Feriepartner durch RR-Versicherun
Hmmm, was hat fejo nun mit dem Thema zu tun?
Re: Preiserhöhung 2015 bei Feriepartner durch RR-Versicherun
Sorry, mea culpa.
Ich hatte einfach übersehen, dass Sie zu dem Thema gar keine Stellungnahme abgegeben haben.
Nochmals, bitte um Entschuldigung.
Ich hatte einfach übersehen, dass Sie zu dem Thema gar keine Stellungnahme abgegeben haben.
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