dina, sorry aber du hast es wirklich geschafft mich mit deinen Argumenten sprachlos zu machen.
Ich habe mich nur dazu geäußert wie ich mich am Strand verhalten würde, wenn ein größerer Hund auf mich zu stürmt ohne das der Besitzer in der Nähe ist, mehr nicht das war alles, nichts davon das es mich stört, oder ich mich belästigt fühle, aber das Wort Abwehrmaßnahmen klingt für dich etwas bedrohlich, für dich die von einer paranoiden Gesellschaft schreibt zu der du nicht gehörst?
Aber jetzt legst du erst richtig los, die Vorsichtsmaßnahme eines Menschen am Strand wird als paranoid bezeichnet,als überängstlich und überzogen ," hallo wir sind immer noch bei dem Hund auf dem Stand."
Aber du bist jetzt nicht mehr zu bremsen, jetzt geht die Post ab, der kleine Vergleich mit dem Hund hat gereicht, jetzt alle auf die böse böse Welt hinzuweisen, die Autofahrer,Pädophilen Terroristen, Bakterien, Viren, Strahlen, Überwachung u.s.w. und selbstverständlich das ganze Übel der Welt kommt jetzt zur Sprache
Hilfe ich gebe auf 
, diesen ganzen Aufwand für einen Beitrag von einem User der die Frechheit besessen hat, zu schreiben das er bei einem größeren Hund der am Strand ohne Besitzer auf einem zu stürmt Vorsichtmaßnahmen ergreift, das hört sich auch total beängstigend an, wie du doch schreibst gehörst du nicht zu der paranoiden Gesellschaft wie du es ausdrückst, aber das Wort Abwehrmaßnahmen klingt für dich bedrohlich ?
Sorry da kann ich nicht mehr folgen das ist mir zu hoch, wie ein Wort wie Abwehrmaßnahmen, so eine Reaktion bei dir aus lösen kann.
Ich wiederhole mich, Dänemark und Strand und alles ist in Ordnung, aber wehe wenn in diesem Zusammenhang das Wort Hund genannt wird, dann bricht er los dieser Begriff der von Facebook bekannt ist und mit S anfängt.
P.S. Aber einen kleinen Link habe ich auch noch.

[url]http://diehundeschulen.de/hundeschulen-blog/hund-kommt-nicht/[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!