Nein, das widerspricht sich nicht.Ronald hat geschrieben:Das widerspricht sich,- es gab also doch hin und wieder mal Ärger bzw. Probleme.Hellfried hat geschrieben: Auch ich habe meine DK-Urlaube bisher immer über Ferienhausanbieter gebucht und hatte in den letzten 18 Jahren hierbei nie Ärger.
Wenn es mal ein Problem gab, wurde es immer schnell und zufriedenstellend behoben.
Vielleicht hat sich das Geschäftsgebaren von Novasol auch in der letzten Zeit geändert?!
Ich kann die Enttäuschung von Matze jedenfalls gut verstehen.
Wenn ein Problem schnell und zufriedenstellend gelöst wird verursacht es keinen Ärger.
Gäbe es bei Novasol gehäuft solche Probleme, mit dem Kundenservice, würde sich das sicher verstärkt im Netz und in den Bewertungen, in diversen Portalen, niederschlagen. Solche Negativwerbung kann sich auf Dauer kein Anbieter leisten.
Schaut man sich zum Beispiel bei fejo das Gesamtergebnis von 2701 Kundenbewertungen an ergibt sich durchaus ein positives Bild:
http://www.fejo.dk/de/bewertungen/anbieter/haeuser/?sortierung=bewertungen&anbieter=3
Für den Urlauber, der im Einzelfall negative Erfahrungen macht, ist dies natürlich alles kein Trost.