Bald mehr Hunde wie Menschen am Strand??

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Fabula hat geschrieben:Ist schon ein bisschen seltsam und verwunderlich, was hier für ein Ton angeschlagen wird. :shock:

Ist wirklich am besten, man ignorierts.

Hast du noch eine Tasse Tee übrig, @Brave? (So von Teetrinkerin zu Teetrinker ? )
Oh jaaaa...büdde.....
der heisst"Süßes Geheimniss"
grüner Rooibush...oh völlig lecker...reich dir ne Tasse rüber.... :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Erdnuckel

Beitrag von Erdnuckel »

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/140.gif[/img]
Gast

Beitrag von Gast »

:!: ... ich werde mir von einem Martin Hofer .....meine Meinung nicht verbieten lassen !!! ... damit das mal ganz klar ist !!!! :!:

.... ich habe lediglich hier einmal das zum Ausdruck gebracht, was so vielen tausenden "normalen" Dänemark-Urlaubern .... schon immer auf der Seele gebrannt hat !!!!

... wenn´s dir nicht passt Martin oder wem auch immer,... der soll halt aus diesem Themen-Chat "...bald mehr Hunde wie Menschen am Strand ? " .... denn ich unterstütze voll und ganz den Autor dieses Themen-Beitrages !!!!

... das was ich hier berichte ist meine persönliche Meinung !!! (...denke es sind aber tausende die genau so denken wie ich !)

.... und ich werde mich jetzt erst recht, gegen das "freilaufende Hunde-Problem in Dänemark" ... einsetzen und stark machen ! ... und werde eine eigene "Lobby" aufbauen !!!!
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Erdnuckel hat geschrieben:[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/140.gif[/img]
[url=http://imageshack.us][img]http://img146.imageshack.us/img146/1028/sign3nr.png[/img][/url]

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Vester Husby hat geschrieben: :!: ... ich werde mir von einem Martin Hofer .....meine Meinung nicht verbieten lassen !!! ... damit das mal ganz klar ist !!!! :!:

.... ich habe lediglich hier einmal das zum Ausdruck gebracht, was so vielen tausenden "normalen" Dänemark-Urlaubern .... schon immer auf der Seele gebrannt hat !!!!

... wenn´s dir nicht passt Martin oder wem auch immer,... der soll halt aus diesem Themen-Chat "...bald mehr Hunde wie Menschen am Strand ? " .... denn ich unterstütze voll und ganz den Autor dieses Themen-Beitrages !!!!

... das was ich hier berichte ist meine persönliche Meinung !!! (...denke es sind aber tausende die genau so denken wie ich !)

.... und ich werde mich jetzt erst recht, gegen das "freilaufende Hunde-Problem in Dänemark" ... einsetzen und stark machen ! ... und werde eine eigene "Lobby" aufbauen !!!!
das mag ja alles sein, aber nicht in diesem ton... :?
Torsten
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

@ Torsten..Tasse Tee reich :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
brunella

Beitrag von brunella »

Vester Husby hat geschrieben: :!: ... ich werde mir von einem Martin Hofer .....meine Meinung nicht verbieten lassen !!! ... damit das mal ganz klar ist !!!! :!:

komisch das blaue erscheint mir irgend wie "geschrien"!! :roll:

daher: [img]http://www.mysmilie.de/generator/ablage/80/149.png[/img]

und: [img]http://www.mysmilie.de/smilies/nahrung/15.gif[/img]
Zuletzt geändert von brunella am 29.09.2005, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

[img]http://www.market-grounds.com/img/produkte/kingston-crown/tasse-tee.jpg[/img]

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Deine Meinung kann und will ich Dir sicher nicht verbieten, aber einen Gast bei ungebührlichem Benehmen an die Luft setzen schon. Ich habe Dir jetzt mal eine Denkpause zum Beruhigen verschafft; Maybritt möge dann entscheiden, ob sie Deinen Account wieder aktivieren will.

Leute gibt's ...

-- Martin
Erdnuckel

Beitrag von Erdnuckel »

Da kann ich ja von Glück reden,das ich "nur" Kinder hab. :shock: :shock: :shock:
Vielleicht sollte ich sie beim nächsten DK Urlaub auch anleinen,die laufen ja schliesslich auch "frei" herum :mrgreen: Neee nunmal "Butter bei die Fische" .....*ggg*
.....ähm....ist es nicht bei allen Sachen so,das die Hunde doch eh nichts dafür können,es liegt immer am Halter :!:

Code: Alles auswählen

also 1. finde ich das Collies die häslichsten Hunde sind die es gibt.
....und....ähm....zur Hässlichkeit muss ich mal sagen:Diese Schreibweise find auch hässlich.

Code: Alles auswählen

2. würde ich >sofort< eine Unterschriften-Aktion starten >gegen< >das freie rumlaufen von Hunden an Stränden von Dänemark !!!! 

3. hohe Geldstrafen für das "frei rumscheißen" von Hunden ... / bzw. von deren Hundehaltern !!!! 

4. ferner sollten auch die Hundebesitzer > richtig zur Kasse gebeten werden < bei >extremer Verunreinigung des Ferienhauses nach der Abreise !!! 

5. Ferienhausanbieter sollten in Zukunft von den Hundebesitzern, Miete pro Hund / Haustier verlangen !!!! 
mal ganz dumm fragen muss:"Setzt Du dich in Deutschland auch so dafür ein?Oder "nur" da,wo du Urlaub machst?"
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

brave hat geschrieben:@ Torsten..Tasse Tee reich :mrgreen:
schlüüüürf....

danke iris

aber jetzt hab ich mal ne frage an die hundebesitzer:

als ich diesjahr leider.. :( ...meinen urlaub abbrechen musste, da die 14 tage um waren, stand neben mir auf dem Parkplatz ein pkw mit 4 personen und einem hund. der kofferraum war ja bis zur hälfte, oder noch mehr mit dem käfig gefüllt. aber taschen oder so, habe ich nur eine gesehen. :?:
jetzt frag ich mich, wo sie ihre sachen gelassen haben??
mein kofferraum und die dachbox waren proppevoll..

wie macht ihr das denn??
Torsten
brunella

Beitrag von brunella »

semmel hat geschrieben:
brave hat geschrieben:@ Torsten..Tasse Tee reich :mrgreen:
schlüüüürf....

danke iris

aber jetzt hab ich mal ne frage an die hundebesitzer:

als ich diesjahr leider.. :( ...meinen urlaub abbrechen musste, da die 14 tage um waren, stand neben mir auf dem Parkplatz ein pkw mit 4 personen und einem hund. der kofferraum war ja bis zur hälfte, oder noch mehr mit dem käfig gefüllt. aber taschen oder so, habe ich nur eine gesehen. :?:
jetzt frag ich mich, wo sie ihre sachen gelassen haben??
mein kofferraum und die dachbox waren proppevoll..

wie macht ihr das denn??
*gg* vielleicht kamen die garnicht aus dem urlaub :wink:

bei uns läufts so: kofferraum ein hälfte box, andere hälfte 1 reisetasche und diverse büngel mit kleinkram und reiseproviant, auf dam dach ne box :) die box haben wir aber erst beim neuen audi a4 anschaffen müssen, weil der kofferraum deutlich kleiner war als beim volvo v 70 :?
(und jetzt bitte keine unnötigen fragen, warum nicht wieder nen volvo *aarrgh*...der gatte wollte einfach nicht :roll: )
Zuletzt geändert von brunella am 29.09.2005, 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Huhu Torsten.....wir fahren mir unserem Passat Kombi....
Tiffy unsere Cairnterrierhündin(klein)sitzt mit nem Gurt für Hunde...angeschnallt auf der Rückbank zwischen den Jungs...
Fly unser Collie hat ein Körbchen im Kofferraum und Sanchi unsere Tibet Terrierhündin sitzt auch im Kofferaum in einer Box....gesichert durch ein gutes Hundeschutzgitter!!
So...nun kommen die Koffer 2 Stück unter Box&Körbchen....
und wir haben den größten Dachkoffer!!!
ist zwar eng..aber Kind&Hund haben genug Platz...es geht..aber nur mit Kombi und Dachkoffer!! :mrgreen:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

N.Sobon
Gast

Beitrag von Gast »

:!: Martin Hofer scheint ja n´ganz tolles Bürschchen zu sein !!!! :!:

Leuten die eine eigene Meinung haben, einfach das Wort verbieten !

brunella

Beitrag von brunella »

vester_husby hat geschrieben::!: Martin Hofer scheint ja n´ganz tolles Bürschchen zu sein !!!! :!:

Leuten die eine eigene Meinung haben, einfach das Wort verbieten !

viel erfolg dabei :roll:
Gesperrt