RolloBeckstown hat geschrieben:Sehr gut bemerkt: Italien ist nicht beim Handball dabei ,aber waren doch bei der Fussi WM die Pizza Petzen. Stimmt oder auch falsch?
Kurz und bündig, mein Haus ist nicht unterkellert. Ihre Ausdrucksweise primitiv. Also erwarten Sie keine weiteren Anworten auf eine Nachricht von mir. Leute unter meinem Stand können mich nicht beleidigen.
Wer hat Ihnen denn die Nachricht mitgeteilt, das Deutschland im Endspiel ist? Ach ja unde denken Sie, ich habe gestern um den tisch getanzt vor freude das Deutschland im Endspiel ist. Also was ist Ihr Problem.
Horisonten for nogle mennesker er en cirkel med en radius på nul. Opkaldet derefter sin holdning.
jeg elske hele Danmark
Så længe du har den andens andethed kan ikke tilgive, du stadig langt fra vejen til visdom.
Oh man, den Dialog kann man ja kaum ertragen...Jetzt entspannt Euch mal alle wieder!
Wie Ihr wisst ist am Sonntag das Handball WM Finale. Wo gucken wir das denn? Sollten wir doch hinkriegen ein paar Gleichgesinnte zusammen zu bekommen. Kennt Ihr eine gute Sportsbar?
Ich kann so einen Irish Pub im unteren Teil der Østerbrogade vorschlagen. Die zeigen das Spiel bestimmt. Wenn man von Tringelen kommt nach ca. 200 m auf der rechten Seite.
Alle einverstanden? Sagt doch zu wer kommt damit ich weiß ob es sich lohnt zu kommen...
Alle Hesse sin Väbreschä denn sie glaue Aschebeschä!
Das wär auch ein klasse endspiel geworden zwischen D und DK, bestimmt wieder mit 2 Verlängerungen. Leider sind jetzt die Polen vor Dänemark. Hätte ich mir anders gewünscht... Aber naja, lebbe geht weida...
Mange Hilsen und Glückwunsch an die Super Dänen, ein immernoch glücklicher Kai