Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
werner48
Mitglied

Beitrag von werner48 »

Hejssa dk-venner,

Laßt Euch den Wochenanfang leichtfallen - vielleicht mit diesem Witz?

Die Eltern nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand in Dänemark. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn : "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".
Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn : "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer".
Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück. Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter:" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei..."

Einen guten Tag wünscht Euch
werner48
den sidste Viking i Franken
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr Lieben,
leider habe ich keine Zeit, die ganzen Seiten nachzulesen.
Nach einem aaaanstregenden sehr sehr stuermischen Tag scheint nun die Sonne. Es ist zwar windig, aber der Orkan hat nachgelassen. Mannomann, ich sage Euch.
Der ganze Sand von den Duenenaufgaengen befindet sich auf der Landseite.
Fidschi
Gratuliere zum 5.555 Beitrag.

Liebe Gruesse
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Silwi,

wieso aaaanstregenden Tag?

War´s so schlimm das ihr das Haus festhalten musstet? :mrgreen:

Da hier hilft ja nur eines:
"Freiwillige mit ´ner Schüppe, einen Schritt vortreten!" :P

Nein, jetzt mal im Ernst.
Lasst euch von dem Wetter nicht den Urlaub versauen! :wink:

Und wenn ihr Troldmor seht, richtet schöne Grüße von mir und Marianne aus. :D
Zuletzt geändert von ritchi am 19.03.2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej,

@ werner48: Göga fragt, wo es in DK Nacktbadestrand gibt?

@ ritchi: was machst du um diese Zeit am Bollerofen; hast du nichts zu tun. Kriegst noch ne pn.

@ fidschi: wir freuen uns für dich, hoffentlich hat kommen jetzt nur noch gute Lebens- und Arbeitsjahre. Gratulation zum 5555. Was könnten wir denn darauf verhaften?

LG

bifima
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej Birgit,

was mache ich wohl am Bollerofen? :o

Die Asche rausnehmen, macht ja sonst keiner! :P

Damit er mal wieder richtig "zieht"!!!

Übrigens, ich habe die eine Hälfte meiner Wochenarbeitszeit, schon mal wieder auf einen Sitz erledigt! :wink:

PN retour.
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen hyggeligen Bollerofen-Abend ... bei dem Wetter lohnt es sich echt das Teil anzufeuern.
Ich muss mich gleich noch aufraffen und zum Dänischkurs fahren ... obwohl ich viel lieber auf der Couch bleiben würde. :oops:

Liebe Grüße
Moni :D
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Meine Güte- wie kann man bloß so viel schreiben...

Fidschi - erstmal noch til lykke zum 5555. Beitrag!!!

frenzi - die Bilder hatte bibi mir per PN geschickt. Das hatte sie irgendwo auf Seite weiß-ich-nicht-mehr-bin-nicht-mehr-auf-dem-Laufenden geschrieben.
Jedenfalls war sie so lieb, mir eine PN zu schicken.

Ansonsten gibt es hier nicht viel neues...viel zu tun, nur Stress, total k.o...wann ist endlich Wochenende!!!!!!

Liebe Grüße

Gabi
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej Ihr Lieben,
leider habe ich keine Zeit, die ganzen Seiten nachzulesen.
Nach einem aaaanstregenden sehr sehr stuermischen Tag scheint nun die Sonne. Es ist zwar windig, aber der Orkan hat nachgelassen. Mannomann, ich sage Euch.
Fidschi
Gratuliere zum 5.555 Beitrag.
Liebe Gruesse
Silwi
Hej Silwi, da bin ich ja mal gespannt wie es in Vejers aussieht :shock:
Nur vier Tage ..... :wink:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

meine herzallerliebsten Kollegen haben ganze Arbeit geleistet....
Die haben sich mit 5 Leuten am Freitagnachmittag einen Spass gemacht Konfetti in Massen zu verteilen....
Hier mal ein kleiner Eindruck :

[url=http://img338.imageshack.us/img338/4278/dscn0962hc8.jpg]Schweinerei Nr.1[/url]

Überall war Konfetti, auch in allen Schubladen....

[url=http://img338.imageshack.us/img338/9124/dscn0956vb6.jpg]Schweinerei Nr.2[/url]

Sogar in meiner Unterschriftenmappe waren meine ganzen Bestellungen gespickt - also so zwischen jeder einzelnen Seite Konfetti....

Wie sagte mein Vorturner : tja wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr :mrgreen:

Man wollte mich dazu animieren das Konfetti nach Form und Farbe zu sortieren :mrgreen: .
Und als ich dann meine Kuchen serviert habe, hat meine Kollegen mir noch mal ne Konfetti Dusche verpasst - ich habe mittags noch welches in den Haaren gehabt....

Tja, die lieben Kollegen :mrgreen: :mrgreen:

Aber im Ernst, es war ein Mordsspass, aber wohl kaum für die arme Putzfrau....(falls sie nicht gesaugt hat, muss ich das wohl morgen machen :shock: ).

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Schnuckel
Gaaaanz tolle Kollegen, die hatten bestimmt viel Spaß dabei :mrgreen:
Hättest mal ein Stück Kuchen für die Putzfrau dalassen sollen.... :wink:
Die ärmste...... :roll:

Andi :P
Felicitas R.

Hej andi Schnuckel,

das Stück Kuchen hätte den Nachmittag nicht überlebt :mrgreen: .
Die Kollegen mögen nicht nur Konfetti, sondern auch viel Kuchen :mrgreen: .

Aber die haben sich diebisch gefreut als ich mich durch die Berge gekämpft habe, musste ja irgendwie arbeiten können...

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej fidschi,

dazu fällt mir auch nichts ein und eine Steigerung ist ja wohl kaum möglich. Die arme Putzfrau und du tust mir auch leid. Was musst du da alles aus dem Staubsaugerbeutel wieder heraus holen.

LG

bifima
Felicitas R.

Hej Bifima,

die Kollegen haben heute schon überlegt wie sie es nächtes Jahr noch toppen können....es war die Rede von einer angemieteten Schneekanone mit Konfetti gefüllt :mrgreen: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej fidschi,

dann verzieh dich mal lieber nach Dänemark. Womöglich stecken die "lieben Kollegen" noch das ganz feine fiese Konfetti in die Kanone.

LG

bifima
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Bifima,

die Kollegen haben heute schon überlegt wie sie es nächtes Jahr noch toppen können....es war die Rede von einer angemieteten Schneekanone mit Konfetti gefüllt :mrgreen: :shock:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Irgendwie mag ich deine Kollegen....... :mrgreen:

Andi, duckundwech..... :mrgreen:
Antworten