*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Anja : Dir als erstes Mal ganz herzliche Glückwünsche !
Schön zu hören, dass der neue Erdenbürger gesund und munter auf die Welt gekommen ist !!!!
Und der Name ist total süss !

@ andi : mein Schnuckel, schön, dass ihr wieder wohlbehalten zuhause gelandet seid.
AUch wenn ihr natürlich viel lieber dort geblieben wärt - wir übrigens auch !!
Und Euch noch mal lieben Dank für den tollen Tag - es war unbeschreiblich schön !!!

Tja, so ist das wenn man sich persönlich kennenlernen kann. Dann trifft man nette Menschen, wenn man natürlich immer ein unbekannter Nickname bleibt.....dann verpasst man vieles.

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Ich hab es spontan geliebt :mrgreen:

Andi :P
wolf2000

Beitrag von wolf2000 »

@der Genervte

Freu schon wieder ein Neuer :!: :!:
Herzlich willkommen :!: :!:
Man immer ran an den Ofen , wenn du was zu sagen hast :!:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Ich bin gepannt, was "der Genervte" gleich schreibt....

Entschuldigung, der hat schon geschrieben. Wie leicht übersieht man etwas in diesem Thread...

Hej Genervter,

schreib doch mal etwas über Dänemark,

das würde mich freuen.
Zuletzt geändert von Lukas am 04.02.2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Neeee, was haben wir heute wieder für einen Spaß hier :D

Schlechtes Gewissen? Davon bin ich weit entfernt, wüsste auch nicht warum ich ein solches haben sollte. :shock:

Verwundert bin ich. Über Lukas, der ganz offen seine gespaltene Persönlichkeit hier zur Schau stellt. Auf der einen Seite mimt er den Hochintellektuellen, der beifallheischend Texte postet. Ich gebe zu, dass mir seine Weihnachtsgeschichte sehr gut gefallen hat, dass ich aber so meine Schwierigkeiten mit dem Verständnis einiger seiner Texte habe. Er lässt sich gerne hofieren und bitten, wenn "böse" Forumsmitglieder ihm das Leben schwer machen. Er ist so lange Dein Freund, so lange Du ihm zustimmst und er seinen Willen bekommt.

Nun frage ich Dich Lukas, was willst Du jetzt noch? Der Sehnsuchtsthread wurde geschlossen. Das Kleinkind hat seinen Willen bekommen. Oder zeigst uns jetzt Dein wahres Ich? Hast Du es tatsächlich nötig, Dich von einem Sakul begöschern zu lassen? Was ehemals nicht Dein Niveau war, das machst Du dir jetzt zu Eigen? Du gibst eine recht traurige Gestalt ab.

Du greifst tief in die Trickkiste von Unfairheiten. Auch das hast Du mal verurteilt. Du greifst hier öffentlich Moni an, dass es schon bald Stalkerqualität grenzt. Du solltest Dir allmählich wirklich gut überlegen, ob Du so weiter verfahren möchtest. Lukas, Du tust mir einfach nur noch leid.

Vergessen möchte ich auch Sakul und Wölfchen nicht. Dazu aber nur dies:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (15)
09.01.1890 - 21.12.1935
dt. Schriftsteller

Habt noch einen schönen Abend.

frenzi
wolf2000

Beitrag von wolf2000 »

Da bin ich auch gespannt :!:

Erwartungsvolle Grüße
Wolf
Lukas

Beitrag von Lukas »

Danke für diese professionelle Psychoanalyse, Frenzi..
andi

Beitrag von andi »

Hej
Anja, undskyld war etwas abgelenkt....schön das es dir wieder gut geht !!!!!!! :P

Fidschi, Du hast so wahr :P Aber manche brauchen diese "Geheimnißkrämerei".........

Fotos von Rømø schick ich glaube ich lieber privat....... 8)

Andi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Gleich poste ich Monikas PN :D dann wisst ihr, was Irrsinn ist.
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ frenzi: ich unterstreiche mal Deine Worte !

@ andi : ja - ich denke auch mit dem letzten Foto hast Du schon viel zu viel preisgegeben.... :mrgreen:
Jetzt könnte Dich jemand identifizieren :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

@ Andi - besser ist es bestimmt!!!

@ fidschi - Foto schicke ich per Mail.....
andi

Beitrag von andi »

frenzi
Danke, mir fehlten leider die Worte, aber Du hast es wirklich getroffen !!

Lukas, Lukas, wohin soll das noch führen..... :roll:

Andi, der sich hier mal wirklich wohl fühlte......
Lukas

Beitrag von Lukas »

Aber dazu bin ich zu fair- leider.

Was ist "Geheimnißkrämerei" ( Zitat Andi) ? Vielleicht das Bedenken , sich nicht digitalisiert als Foto in einem Forum wiederzufinden?
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Gleich poste ich Monikas PN :D dann wisst ihr, was Irrsinn ist.
Irrsinn= deine letzten Beiträge.....

Andi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Andi, das (ßßßßß) führt zur Ehrlichkeit, ganz einfach.
Gesperrt