Mini Danebrog ist da !
Kaneelstrang wird etwas schwieriger...aber sonst lenke ich ihren Blick einfach auf unsere Vitrine mit den Trip Trap Häusern.....
Ich mach morgen mal ein Foto ! Also von der Vitrine

LG Andi

Also er kann auch keinen Kredit aufnehmen weil er auch nur Regierungsgeld kriegt. Und seine Eltern mag ich nicht anhauen, die kaufen uns schon ne Wohnung in der wir dann zusammen wohnen können zu ner Miete die sehr wahrscheinlich nicht viel über dem liegt was ich jetzt bis wir die haben für 1 Zimmer zahlen muss...da will ich den Rest schon wenigstens alleine regeln. Ich hab mir jetzt bissl was zusammen geborgt und wenn ich ganz viel Glück hab und ein Zimmer finde ohne Kaution und mein Freund vielleicht noch in DK günstiger an ein Umzugsauto kommt wie ich hier, dann könnte es reichen.HO-Fan hat geschrieben:@Melly: Wie sieht es denn mit Deinem Freund aus. Kann er Dir nicht unter die Arme greifen? [...] Vielleicht kann er ja einen Kleinkredit aufnehmen oder von seinen Eltern einen "Vorschuss" bekommen!
Oder so'ne Idee von mir: Könntest Du nicht erst einmal als eine Art "Aupair" nach DK gehen? Auf die Art und Weise kriegst Du dann ja auch eine Unterkunft und kannst Dich dort vor Ort dann schlauer machen. Deine Möbel etc. musst Du halt so lange irgendwo unterstellen ... vielleicht bei der ganzen Familie in den Kellerräumen verteilen ... Du wirst ja wohl keine komplett eingerichtete 5-Zimmerwohnung auflösen müssen![]()