*** Sehnsuchts-Plaudereien am Bollerofen ***

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Sakul hat geschrieben:Hallo andi
Gibt es einen Aufnahmeantrag?
Freundliche Grüße
Willi
Anträge bitte bei Lukas abgeben, der gibt sie dann weiter...... :mrgreen:

Andi :P
Der Genervte
Mitglied

Beitrag von Der Genervte »

frenzi hat geschrieben:
Lukas hat geschrieben:Da ist sie wieder, diese Hysterie- und genau das meine ich:

Ihr schwafelt hier in großen Teilen herum und verdächtigt andere, die sich darüber wundern. Danke- Andi, das ist es - was mich nervt.
Warum bist Du eigentlich noch dabei? Wenn mich das alles nerven würde, dann würde ich dem Forum den Rücken kehren.
Die Antwort - und eine wirklich gute, wie ich finde - hat ein Mitglied (an Lukas gerichtet) in einem anderen Thread hier im Forum gegeben:
Tullebølle hat geschrieben:Leute wie Du und ich (und noch ein paar andere) wollen sich produzieren - hier dürfen sie es tun.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Tja, das überfordert.. ich weiß... :wink:

So- nun noch einmal zu diesen Verdächtigungen:

Wer gibt dir - Andi - das Recht darüber zu urteilen- ob sich jemand unter einem anderen Nick angemeldet hat.

Das möchte ich wirklich gern wissen... und da kannst du noch 4000 Beiträge schreiben, dein Beitrag geht bei mir nicht unter.
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Lukas hat geschrieben:Frenzi-- ich beantworte dir die Frage gern:

Weil ich an das Gute im Menschen glaube, auch wenn das hier sehr schwer fällt. :D

....und das fällt mir jetzt wirklich schwer zu glauben. Dein Benehmen hier spricht andere Worte. Solltest Du zur Normalität übergehen, dann werden Dir andere auch normal antworten.

frenzi
andi

Beitrag von andi »

frenzi hat geschrieben:Zu Rømø und den Schnuckels: Fidschi, Dein Ein-Tages-Bericht hörte sich ja schon sehr nett und sympatisch an. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Kassel.

frenzi
frenzi, ich auch, "endlich normal Menschen" :P

Andi :P
Sakul

Beitrag von Sakul »

Hallo

Was wollt ihr in Kassel?

Freundliche Grüße

Willi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Anja : dann schlaf mal schön !!! Und nicht vergessen : morgen spielen wir wieder mit den Schmuddelkindern :mrgreen:

@ frenzi : das gebe ich mal zurück ! Ich freue mich auch schon auf Kassel !!! :D
Habe übrigens Deine PN vor Rømø nicht mehr gelesen - aber fürs nächste Mal ist es schon abgespeichert !!!

@ andi : ok ok, wir müssen also erst mal eine schwarze Messe machen, nicht wahr.
Dann opfern wir einen Wolf - ääääh ein Schaf.....und dann darf der Rest mitspielen - gute Massnahme !!!!

Ach, ich mag solche lusitgen Abende...

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

@Der Gernevte

Und was tust du? Und wie heißt du?

Ich glaube, ich weiß, was Tullebølle meinte, sehr gut sogar. :D
andi

Beitrag von andi »

Lukas hat geschrieben:Tja, das überfordert.. ich weiß... :wink:

So- nun noch einmal zu diesen Verdächtigungen:

Wer gibt dir - Andi - das Recht darüber zu urteilen- ob sich jemand unter einem anderen Nick angemeldet hat.

Das möchte ich wirklich gern wissen... und da kannst du noch 4000 Beiträge schreiben, dein Beitrag geht bei mir nicht unter.
Häääääääääää :?: Wo und und wann habe ich wem unterstellt unter einem anderen Nick angemeldet zu sein ???????
So langsam komme ich nicht mehr mit....... :?:

Andi :?:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Darf ich einmal anmerken, dass ihr überhaupt keine Argumente habt--- ich meine die Entgleisten und Genervten....
Der Genervte
Mitglied

@ Luksa :mrgreen:

Ich beschwere mich ja auch nicht über diesen oder andere Threads - und dränge den anderen trotzdem immer wieder meine Anwesenheit auf...
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Sakul hat geschrieben:Hallo

Was wollt ihr in Kassel?

Freundliche Grüße

Willi
Freche Willis vernaschen
andi

Beitrag von andi »

Sakul hat geschrieben:Hallo

Was wollt ihr in Kassel?

Freundliche Grüße

Willi
Über euch lästern, von Freitag bis Sonntag, was sonst....... :roll:

Andi, Scherzmodus aus..... :wink:
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Lukas hat geschrieben:Darf ich einmal anmerken, dass ihr überhaupt keine Argumente habt--- ich meine die Entgleisten und Genervten....
...ist schon klar Lukas. Du bekommst keinen Beifall und uns gehen die Argumente aus.........
Der Genervte
Mitglied

Wieso, lasst Lukas, Sakul und Wolf doch auch kommen - DAS dürfte dann selbst für einen Schizophrenen schwierig werden :mrgreen: !
Gesperrt