Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Hej hej,
oder vielleicht auch Houstrup, oder Henneby ( das kann ich Euch sagen wenn ich da war
).
Ich habe mir gerade wieder die Online Bilder von unserem Haus angeschaut.
Auweia, Magenkribbeln ohne Ende. Wenn ich bedenke, dass ich nächste Woche um diese Zeit schon hyggelig da auf dem Sofa sitze.....
Hjertelige hilsener
Felicitas
oder vielleicht auch Houstrup, oder Henneby ( das kann ich Euch sagen wenn ich da war

Ich habe mir gerade wieder die Online Bilder von unserem Haus angeschaut.
Auweia, Magenkribbeln ohne Ende. Wenn ich bedenke, dass ich nächste Woche um diese Zeit schon hyggelig da auf dem Sofa sitze.....
Hjertelige hilsener
Felicitas
-
- Mitglied
@Andi
schon so schnell? Du Armer. Aber Ihr seid ja auxh bald wieder in DK. Die Zeit arbeitest Du doch mit einer Backe ab
!
@all
Bjerregård? Hm, wo war das nur?
Ich fürchte, das grösste Problem wird tatsachlich das Terminproblem sein. Wir können GRUNDSÄTZLICH aus beruflichen Gründen nur März bis zur Karwoche und September.
Mir gefällt Lukas´Vorstellung so sehr. Ich sehe uns zusamen am Strand spazieren, mit aufgerollten Hosenbeinen ( lach - da fällt der März wohl schon aus) plaudernd über den Strand laufen. Unsere Hunde spielen zusammen und einige werfen Steine ins Meer.
Und hier ist wider die Gegenwart.
Liebe Grüße
Silvia
@Andi
schon so schnell? Du Armer. Aber Ihr seid ja auxh bald wieder in DK. Die Zeit arbeitest Du doch mit einer Backe ab

@all
Bjerregård? Hm, wo war das nur?

Mir gefällt Lukas´Vorstellung so sehr. Ich sehe uns zusamen am Strand spazieren, mit aufgerollten Hosenbeinen ( lach - da fällt der März wohl schon aus) plaudernd über den Strand laufen. Unsere Hunde spielen zusammen und einige werfen Steine ins Meer.
Und hier ist wider die Gegenwart.
Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Silvia